Neues aus der Gerüchteküche

elbratzo

Gast
Man munkelt, dass *Warrior of the World*, *Warrior of the World I* & *Warrior of the WorldII* eine Massenally sein sollte, ob man da Recht haben könnte? :D
Viele viele Noobs, gibt nen Haufen Bash ;)


8-) du solltest Recht behalten...schöne Massenally, die gerade schön durchgereicht wird...:grepolis:
 
Pacy spielt schon nicht mehr auf Edessa, das ist noch lustiger!!! ... Das neuste Gerücht, BÖS3WICHT spielt auf Edessa und er wird wieder verdammt und verflucht!!! :)
 

mmog

Gast
Es ist leider kein Gerücht aber ich würde mich mal über eine " erweiterung" Hust freuen mit neuen einheiten oder neuen gebäuden
Ohne gold ohne das man sich einen finaziellen Vorteil schaffen kann eine welt in der jeder ausschließlich JEDER eine chance hat alleine nur den spiel SKILL zu beweisen und nicht nur seinen geldbeutel
Zudem wäre es genial aber leider nicht durchführbar eine sperre für leute in einer allianz mit anderen zu komunizieren da sich diese SPIONE hier ja überall verbreiten.
Da beste Beispiel ist auf Edessa das doch leicht kranke spiel der allianz namens WICKEd mit Barbie blog ... ein Haufen menschen die mit der sozialen schiene soweit abgerutscht sind das sie ihr hat ergaunertes Geld in Gold umwandeln damit sie im spiel den nötigen erfolg erzielen den sie für ihr Ego von Realen personen nie erhalten würden ...

Ich kann das auch behaupten da ich diese Leute Kenne teilweise persönlich und ich finde es traurig das sie sich so publizieren müssen.

Und das sie in jeder greifbaren allianz ihre spione drine haben mit der bitte sie vor dem erobern nicht zu attakieren ist allseits bekannt.


Nun denn ich würde es begrüssen wenn die änderungen bei der Leitung von Innogames anklang findet !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haufen menschen die mit der sozialen schiene soweit abgerutscht sind das sie ihr hat ergaunertes Geld in Gold umwandeln?

ohman wie peinlich wird das denn jetzt,traurig jetzt auch noch leute zu beleidigen gehts eigentlich noch oder läßt dein IQ nicht mehr zu,als nur solch ein geschwaffel
einfach nur peinlich solche leute,müsst ich nicht darüber lachen,hättest du mitleid bekommen von mir.
 

DeletedUser24302

Gast
Zudem wäre es genial aber leider nicht durchführbar eine sperre für leute in einer allianz mit anderen zu komunizieren da sich diese SPIONE hier ja überall verbreiten.

was ist das für ein SCHWACHSINN!!!

Ich bin mit einem von einem NAP gut befreundet und schreibe mit ihm täglich eine Seite, aber NIE irgendetwas, was verboten ist, die haben Krieg mit unserem BND, und da könnte ich ja kurz was ausem geteilten Forum kopieren (mache ich aber nicht)
Du musst sone Infos doch nicht verwerten, wenn du sie Bekommst!
 

DeletedUser24302

Gast
Da beste Beispiel ist auf Edessa das doch leicht kranke spiel der allianz namens WICKEd mit Barbie blog ... ein Haufen menschen die mit der sozialen schiene soweit abgerutscht sind das sie ihr hat ergaunertes Geld in Gold umwandeln damit sie im spiel den nötigen erfolg erzielen ...

Du hast auch Sorgen.
Ich sage, die fegen dich weg! (finde ich super, du schréibst nämlich nur Sch...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mmog

Gast
Du hast auch Sorgen.
Ich sage, die fegen dich weg! (finde ich super, du schréibst nämlich nur Sch...)

Wäre doch was nach 4 jahren mal neue gebäude zu bauen oder neue einheiten zu generieren.
Was ist den daran verwerflich
und das sogenannte " schreinunterlassung im bnd" das sollte ja nicht durchführbar sein aber wie wehrste dich denn gegen leute die in deine allianz eindringen und all deine hart erarbeiten Offensivpläne zunichte macht ?
schon mal daran gedacht Mr. Klug... =) XD
 

DeletedUser24302

Gast
Wäre doch was nach 4 jahren mal neue gebäude zu bauen oder neue einheiten zu generieren.

Da habe ich nichts gegen, ich habe falsch zitiert und wollte nur den zweiten Teil schreiben!

und das sogenannte " schreinunterlassung im bnd" das sollte ja nicht durchführbar sein aber wie wehrste dich denn gegen leute die in deine allianz eindringen und all deine hart erarbeiten Offensivpläne zunichte macht ?
schon mal daran gedacht Mr. Klug... =) XD

das finde ich nicht gut, aber auf der Welt, wo ich spiele, kommt das NICHT vor!
Es gibt ja sowas wie FAIRNESS (damit meine ich NICHT, dass du unfair bist!!!)
 
Oben