Neues aus der Gerüchteküche

DeletedUser35295

Gast
Ich sollte hier mal öfter reinschauen;):eek:


nicht wirklich, ist eh ne Golder- und keine Kämpferwelt
hinzu kommt das von Anfang an die ganz Grossen sich gegenseitig in den allerwertesten kriechen oder sich noch grösser fusionieren,
können tut eh kaum einer was ausser vlt 3-5 Mann pro Alli
 

Tjaard

Gast
Nun zu den Punkten müsst ihr ja auch einige andere Allianzen dazuzählen.

Immortalis + Legion des Phoenix + EFS +ESS + Fight Club (Main und Wing) kann mann als eine Einheit sehen.
Wenn eine Stadt von Immo fällt, sehen wir genau wo die Deff herkommt.

Insofern sollte das mit der Gleichberechtigung nochmal überdacht werden.

Zum Thema Mit Stil................................die haben wir (Wicked oder jetzt Crudelis) noch nie richtig beachtet. Mir ist nicht bekannt dass wir da jemals eine Aktion gegen die gefahren haben.

Zudem gibt's da noch eine andere Allianz.............................nennt sich "Wir".
Da frage ich mich doch wo die überall ihre Deff hinsenden.

So wenn ihr jetzt all diese Allianzen zuammenzählt...........................................und dann einen Blick auf Crudelis und TE werft.............................dann stellt sich hier doch nochmal die Frage mit der Chancengleichheit.

Ach die Lieblinge der Götter..................die habe ich auch noch vergessen. Eine Allianz mit dem eigentlich falschen Allianznamen.
Aber dazu die nächsten Tage genaueres.

naja selbst wenn man FC, DLDP, EFS und Immortalis Punkte zusammen zählt kommt man nicht mal im Ansatz auf die Punktzahl, die TE und Crudelis haben. Ohne Frage sind TE und Crudelis die beiden besten Allianzen auf diesem Server, meiner Meinung nach, aber ob der Kampf fair war/ist wage ich zu bezweifeln! Leider scheint es hier auf beiden Seiten ein wenig an Respekt vor dem Gegner zu Mangeln :mad:

Man muss sich auch nur einmal die Top30 der Welt anschauen, dann weiß man, wo die größten Spieler größtenteils sitzen. Es wechseln ja sogar teilweise die großen Spieler von euren Gegnern direkt zu euch...

Mit Stil ist bei den Deffer-Allianzen auf Platz 16 und nach Punkten nur auf Platz 50. D.h. die müssen auch unter Druck gestanden haben und in der Gegend von Mit Stil liegen nun mal größtenteils Städte von TE und Crudelis.

Achja nebenbei GW zur nächsten Fusion :D





Wir kennen dieses Spielchen doch. Eigtl sind sie mit ihren weiß-der-Geier-wie-vielen Wings und BNDs einiges größer als wir zwei zusammen und trotzdem ist das Gejammer groß. Dass Immortalis jemals eine Off-Chance gegen uns gehabt hätte... Naja, darüber kann ich nur schmunzeln ^^ Hier im Forum immer große Töne spucken, aber ingame feige in den Umod flüchten. DAS ist witzig :D

Nein, Immo hatte nie eine erfolgreiche GO gegen TE, allerdings eine gegen Crudelis, die auch recht erfolgreich war...Sag mir, wo ich große Töne spucke oder rumheule? Oder wo jemand aus meiner Allianz in den Umod geflüchtet ist. Wie gesagt ich halte sowas für ein berichtigtes Mittel im Fall von Mit Stil. Das zeigt doch auch ein wenig den Respekt denn sie vor euch haben ;)

Ihr seid nunmal größer und wohl auch besser organisiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht wirklich, ist eh ne Golder- und keine Kämpferwelt
hinzu kommt das von Anfang an die ganz Grossen sich gegenseitig in den allerwertesten kriechen oder sich noch grösser fusionieren,
können tut eh kaum einer was ausser vlt 3-5 Mann pro Alli

Es ist eine nette abwechslung zur Tageszeitung;)
Aber stimmt schon,nur ist es jedem selber überlassen und man kann da leider nix machen
 

Mondritter

Gast
nicht wirklich, ist eh ne Golder- und keine Kämpferwelt
hinzu kommt das von Anfang an die ganz Grossen sich gegenseitig in den allerwertesten kriechen oder sich noch grösser fusionieren,
können tut eh kaum einer was ausser vlt 3-5 Mann pro Alli

Stimmt. Wir tun nichts anderes und können auch nichts... ;)
 

bigben97

Gast
Digger, kannst du nicht bitte 1 einziges mal keinen dämlichen Kommentar zu etwas Ernsthaftem abgeben? Bitte ! Statt das Ganze immer ins lächerliche zu ziehen bleib doch einfach bei deinem verschissenen Standpunkt, dann musst du dich nicht rechtfertigen und vor Allem keinen blöden Spruch abziehen.
Wenn du mit diesem Goldeinsatz die Welt gewinnen willst, bitte, keiner kann das verbieten aber dann nerv nicht rum wenn jemand deinen Spielstil in Frage stellt!

Mit Freundlichsten Grüßen und in der Hoffnung nicht wegen einem verschissenen Wort gemeldet zu werden,
Bigben97
 

mostrichtopp

Gast
verdammt, wisst ihr nischt neues? ich will wieder mal lachen über euren nonsens.
 

DeletedUser47168

Gast
Was hier denn los :eek: Keine Lästereien mehr über TE oder Crud? Hat denn niemand noch was auf Lager?
 

buelo

Gast
Sachliche Darstellung meinerseits:

Das spricht leider Bände wenn in der Gerüchteküche nichts mehr los ist...
Ist leider sinnbildlich für den Verlauf des Servers hier...
Laaaaaaaangweilig...
Die Fronten an sich sind geklärt...
Crueldis hat es geschafft sich die "großen und aktiven" Spieler zu holen (auch durch geschickte Fusionen mit ehemals DF unter anderem) und ein bomben BND mit TE im Rücken sowie noch OM die ebenfalls on Board sind.
Dadurch ist deren Süden abgedeckt von TE als "Puffer" und können sich in aller Ruhe der "anti-Crueldis-Fraktion" um EfS (sind von PHI die Sturmlöwen) als bsp. widmen.
Wie der Verlauf der WW sein wird ist klar...
Crueldis hat die Fäden in der Hand und durch Ihre beiden Wings auch entsprechende Ressi sowie Gunstlieferanten.
Das nahezu einzigste "Spannende" wird noch evtl. sein ob nicht der ein oder andere Member während der WW phase "meutert" da spätestens dann auch dem dümmsten klar werden muß das es nur 50 Plätze gibt.
Wing hin oder her aber wenn ich schon zuliefern müsste dann würde ich auch gerne was vom Kuchen haben wollen ist aber nur meine subjektive Meinung in diesem Fall.
Was auch noch interessant sein könnte ist der Spieler LunisReich...
Da im Zuge der Fusion mit Crueldis anscheinend nicht gerade die erste Wahl war...^^
Daher die Frage wird der Spieler kurzum zum Abschuß frei gegeben oder lässt sich Cruedlis doch noch "erweichen" den Spieler aufzunehmen? Wir werden sehen! Wobei ich da auch gerne "einen Freundschaftlichen Rat anbringen darf"...
LunisReich war auf PHI mit ihrer 11.Legion nichts...
Auf Heraklion genauso wenig beliebt und aufgrund ihrer Art ein Garant für "Memberschwund"...
Hier setzt sie konsequent ihren weg weiter...^^
Zumindest scheint der Spieler ein wenig lernfähig zu sein... Früher auf PHI noch da hatte sie ihre LO´s nur FS - Lastig gebaut gehabt nun ist der anteil an LO gestiegen. ^^
Schade muß ich sagen da hier eigentlich so einige gute Spieler sich befinden...
Gewinner Server Heraklion, Naxos, Corinth und PHI die ich zumindest kenne sind mit Sicherheit auch mehr...
Teilweise wirklich gute Spieler die wissen wie der Hase läuft...

Leider hat weder TE noch Crueldis mein Angebot angenommen zu unserem Wing zu werden. ^^
(was natürlich aus Spaß geschrieben wurde damit keiner dazu einen blöden kommentar fallen lässt)

Wünsche euch allen noch viel Langeweile hier...^^
Da man von Spannung leider nicht reden kann.

VLG
Troll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnapsi70

Gast
Leider hat weder TE noch Crueldis mein Angebot angenommen zu unserem Wing zu werden. ^^
(was natürlich aus Spaß geschrieben wurde damit keiner dazu einen blöden kommentar fallen lässt)

kann ich mir leider nicht verkneifen, bülent.. ich vermute, du hattest einen clown gefrühstückt?
 

buelo

Gast
Das war eher eine ganze Armee von Clowns... :D
Passiert mir aber öfter daher ist das nicht so schlimm...
Bis auf die Clowns halt die leiden müssen. ^^
Aber als Troll darf ich das ja auch. ^^

LG auch an dich bürte.
 

DeletedUser45694

Gast
Jab ...
Die WW´s können kommen. Das wird bestimmt eine lustige Zeit.
 

buelo

Gast
Lustig kann sein wird sich dann zeigen.
Zumindest für den Fortbestand hier auf dem Server würde ich mir wünschen dass mehrere Allis ein bis zwei WW zu ende stellen damit es interessant WIRD!
Leider sind es jetzt bereits nur noch 2565 Spieler hier von den ganzen internen die jede alli derzeit hat mal abgesehen...
Wie alle erfahrenen Spieler wissen wird sich der zustand nach den WW nochmals drastisch verschlimmern...
Von Spannung kann hier wahrlich nicht die rede sein. ^^
Aber was mich aber ehrlich gesagt interessiert ist was du @Omega78 mit zwei Kronen willst?
Du hast schon PHI gewonnen mit Symmachie zusammen...
Daher ist eine zweite Krone "eigentlich" fast überflüssig...
Denke das der ein oder andere Allikollege sich auch über deinen Platz freuen würde zu bekommen. ;)
Sind aber eure Internen Geschichten die gehen mich auch nichts an!

Viele Grüße
buelo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45694

Gast
@Buelo

Ja eine Krone habe ich schon, das ist richtig. Was ich nicht habe ist der Sieger Award, da ich damals noch im Wing war.
Es ist richtig so wild bin ich nicht nach der Krone, wenn jemand aus unser Main II die haben will, kann er meinen Platz gerne haben.

Zu Edessa,

Wir von Curdelis werden als Favorieten gehandelt, aber nicht jede Allianz die Nummer 1 der Welt ist, ist auch immer die Weltsieger Allianz.
Da gibt es viele Beispiele auf anderen Welten die es nicht geschaft haben.
Es wird auch kein leichtes durchlaufen / erbauen für uns geben. Es sind noch 2 starke Allianzen da, die es schaffen könnten.

Natürlich haben wir gestern Nacht einen schönen "Kinnhacken" an einen diesen Mitkonkurenten gegeben.
Die Allianz Nemesis und deren 2 Wings mussten stark und schwer einstecken.
Leicht benommen sind die jetzt, mal schauen was mit denen passieren wird.
Zurzeit werden die angezählt, sind Knient am Boden und mal sehen ob sie wieder aufstehen können, oder vielleicht Ko sind.
Auch Ihre Träume an die 7 WW´s sind dahin.......

Der erste hat sich schon gelöscht, mal sehen wieviele sich noch löschen werden.

Da bin ich mal Fortsetztung gespannt !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
@Omega

Ja da muß ich dir beipflichten nicht immer ist derjenige Sieger der Welt der auch auf Platz 1 ist.
Wobei ich hier als ganz normaler Spieler schreibe das tue ich im öffentlichen immer...

Es gibt denoch ein paar dinge die ich so als außenstehender sehe...
Nicht alles aber denoch sehr sehr viel.

Es ist kein Geheimniss das wir selber keine WW bauen werden...

Objektive Betrachtung meiner seits:
Derzeit macht Crudelis einen recht guten Job an sich.
Entscheidend ist für den WW bau nicht die größe an sich sondern maßgebend ist die Städteanzahl + einwechselbare Spieler die entsprechend runter Gunsten können.
So betrachtet ist Crudelis ganz klar der Favorit auf dem Server hier mit ihren beiden Wings und auch kleineren BND-Partner wie z.b. Illuminati und Olympus Mons. Ob beide allianzen zum ressi liefern und mitgunsten eingesetzt werden entzieht sich meiner Kenntniss natürlich werden wir aber sehen sobald es los geht.
Dazu kommt das ihr wie du ja sagst das ihr angefangen habt bei Nemesis zu Bashen was leider aus Grepostats heraus nicht zu lesen ist.
Stand heute sofern Grepostats aktuell ist 13:28:23 noch keine von Crudelis erobert worden ist.
Wie aktuell Grepostats ist weis ich ehrlich gesagt nicht.
Aber da ihr ja offensichtlich gerade aktiv seit wäre das für Nemesis eine gute möglichkeit in den aktiven Krieg um in die "anti-crudelis" partei sich um EFS einzuklinken um mehr druck aufbauen zu können.
Aber das interessante ist die Haltung von New Ära zu euch...
Anstatt die hingehen und sich gute BND´s an Land ziehen und gegensteuern wegen den WW´s (alternative wäre WIR und Blood of Heart) schließen die noch einen Vertrag mit euch ab.
So wird es defenitiv nichts werden für NÄ/NÄ2 das ist klar. Leider aber auch sehr sehr unlogisch für mich als außenstehenden zumindest. Natürlich ist es für Crudelis gut wenn NÄ ein oder mehrere WW vor den anderen Mitbewerbern zu ende stellen da man die letzendlich dann doch unter Kontrolle hat.
Wo ja alle am munkeln sind haben die jetzt ein BND oder nicht durch die neue AF.
Ich beantworte die Frage als außenstehender wenn es jemand interessieren sollte ja die beiden Allianzen haben eins.
Als noch die alte TE AF (wollten nicht wirklich bauen)tätig war so wurde intern gaaaaanz laut geschrien das die Member doch WW bauen wollen...
Um evtl. selber den Sieg davon tragen zu können da auch die Gewinnen wollten.
Daher wunder ich mich über den bestehenden Vertrag zwischen euch und NÄ/NÄ 2!
Wo exakt über eine gemeinsame vorgehensweise zum start des WW-Zeitalters festgelegt wurde.
Und es nur einen "Sportlichen" Wettkampf um das 7 WW geben soll. Selbst das müßte eben NÄ klar sein das die absolut keine Chance haben dieses VOR Crudelis zu ende zu stellen.
Das heißt im Klartext das Crudelis sich einen direkten konkurrenten wie Nemesis durch "Krieg" von Hals schaffen wollen/werden.
Und im selben Atemzug einen etwas kleineren Konkurrenten wo man eigentlich weis das er eh keine Chance hat durch Diplomatie still gelegt hat im Sinne von eben Vereinbarungen.
Daher wird es interessant werden wie der ablauf sein wird sobald NÄ es doch tatsächlich schaffen sollte ein oder mehrere WW zu ende zu stellen...
Und damit mir hier keiner sagt ich bluffe...
Präambel schreibt man mit ä nicht mit e. ^^

PS: Um es nur klar zu stellen ich bin nur ein stiller Beobachter und habe nichts davon wer welches WW baut oder ob jemand es überhaupt baut. Wer gewinnt oder nicht ist mir ganz egal. Was mich interessiert ist nur der Weg dorthin auf welche Art und Weise das Ziel erreicht wird.

Beste Grüße der neutrale
Troll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiinkabell

Gast
Als noch die alte TE AF (wollten nicht wirklich bauen)tätig war so wurde intern gaaaaanz laut geschrien das die Member doch WW bauen wollen...
Um evtl. selber den Sieg davon tragen zu können da auch die Gewinnen wollten.
Daher wunder ich mich über den bestehenden Vertrag zwischen euch und NÄ/NÄ 2!

Manchen scheint halt nicht ganz logisch zu sein, dass nur eins von beidem geht: WWs bauen (und evtl gewinnen, auch danach wurde geschriien) oder ein BND mit Crudelis.
Aber man soll ja auch nicht zuviel erwarten. Es schreien so oft so viele laut und sind hinterher ganz leise, der Kopf rutscht immer tiefer, ...
 

merit76

Gast
Sachliche Darstellung meinerseits:


Die Fronten an sich sind geklärt...

Schade muß ich sagen da hier eigentlich so einige gute Spieler sich befinden...
Gewinner Server Heraklion, Naxos, Corinth und PHI die ich zumindest kenne sind mit Sicherheit auch mehr...
Teilweise wirklich gute Spieler die wissen wie der Hase läuft...

Leider hat weder TE noch Crueldis mein Angebot angenommen zu unserem Wing zu werden. ^^
(was natürlich aus Spaß geschrieben wurde damit keiner dazu einen blöden kommentar fallen lässt)

Wünsche euch allen noch viel Langeweile hier...^^
Da man von Spannung leider nicht reden kann.

VLG
Troll



Die Welt kann sich noch solange ändern, bis die 4 WW´s fertig sind. Dann beginnt der erste große Memberschwund. So wie auf Olympia die Krone dann doch eine ganze andere Allianz bekommen hat. Die ersten 4 hatte eine Aussenseiterally fertiggestellt.

Die große Frage ist hat Edf aufgegeben, oder beginnt für sie auf Nic ein "Neues Zeitalter". Wird sie jemand wachküssen? Wer?

Lieber Troll, du könntest ja einen Wing aufmachen mit dem Namen "Legion des Hades" , schon lustig wie AdH sich aufgeteilt hat.
 
Oben