Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

Gibt es für die Ältere Generation auch eine Beschreibung in Deutsch wie das Grepotool funktioniert Bitte
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser38433

Gast
Sonst noch was?

Das Tool zu bauen war schon ziemlich ne Herausforderung, aber mit der Doku bin ich überfordert. Lies Dir halt diesen Thread mal durch oder mache Dich mit der Maus selbst auf die Suche. Die Briten und Amis nennen das 'Treasure hunting'. Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Pete
 

Supermeier

Gast
Ja echt du Pfeiffe!!
Das Dingen funzt und wenn du es nicht richtig anwendest liegt es an dir!!

Was ist denn das hier für ein Ton? SOOO einfach ist das Programm nicht zu bedienen...
Quattro, wenn Du nicht weiter kommst, schreib mir ne PN, ich versuche dann, Dir zu helfen.
 

DeletedUser38433

Gast
Hee - werdet mal hier nicht ausfallend bitte :D
Ne Dokumentation für das Tool wäre wirklich ne gute Sache. Ich schaffe das aber nicht alleine und wäre da für Unterstützung dankbar.
 

Supermeier

Gast
Hee - werdet mal hier nicht ausfallend bitte :D
Ne Dokumentation für das Tool wäre wirklich ne gute Sache. Ich schaffe das aber nicht alleine und wäre da für Unterstützung dankbar.

Schick mir mal per PN, was Du (vielleicht) schon hast. Ich schaue mal, was ich mache kann.
 

DeletedUser38433

Gast
Sorry - aber alles steht hier in diesem Thread. Es gibt aber auch noch ein paar undokumentierte Features :D
 

Supermeier

Gast
Natürlich Supermeier
smiley_emoticons_lol.gif

Ich spiele nur noch auf Delos. Aber Du kannst mir doch hier eine PN schicken...
 

DeletedUser13264

Gast
Bei mir funktioniert gar nichts. Ich sehe keine Inseln auf der Karte und kann nichts machen
 

DeletedUser13264

Gast
Ok hab den Fehler gefunden und das Problem gelöst. Ich hab in der Registrierung alles vom Grepotool gelöscht und das Programm neu gestartet. Es wurden alle Daten neu heruntergeladen und alles funktioniert.
 

Garfield201164

Gast
Wann kommen die letzten 5 Welten dazu? Würde das Tool ganz gern mit der neuen Welt 69 testen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser38850

Gast
Ich bin gerade überfordert mit dem bericht einfügen in das tool bzw mit dem anzeigen lassen eines berichts ^^
ich hab das plugin istalliert und drücke da auf das GT symbol nur finde ich dann den Bericht im Tool nicht.
Was hab ich falsch gemacht?
oder such ich falsch?
 

DeletedUser20108

Gast
mich würde mal interessieren wie es hier weitergeht Pete?

Dein Tool is echt gut aber steht gerade alles still
 

DeletedUser29815

Gast
Also ich bin glücklich und zufrieden mit dem kostenlosen Tool, mehr braucht es zum Spiel auch nicht wirklich.
Ein großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle.
 

DeletedUser18380

Gast
Hallo .Pete., diabhoil!
Kann es sein, dass der Link zum Userscript nicht mehr aktuell ist?
Ich bekomme immer nur "Nicht verfügbar"...

EDIT: Lösung selbst gefunden: userscripts.org hat seine URL geändert.
Jetzt heißt es userscripts-mirror.org und danach die restliche URL wie sie vor der Änderung war.

Und vllt bin ich der einzige, der das so sieht, aber ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig, dass Harpyien- und Pegasi-Städte beide ein Viereck mit Schrägstrich als Symbol bekommen (ist ziemlich ähnlich); fände ich sinniger, wenn Harpyien das gleiche Symbol wie Mantis kriegen.

Aber trotzdem: Geiles Tool! Super Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeus auf Dyme

Gast
Hallo zusammen,

ich habe diesen Tool jetzt auch und Spiele auf der neuen Welt Dyme leider wird die Karte nicht aktualisiert.

Woran kann das liegen?

Wäre über eine lösung dankbar.

Habe win 8.1 drauf

9iE0bKA29ewSmrsV-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben