Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

DeletedUser51005

Gast
Diese musst du manuell eintragen:

data -> server.txt

Öffne die Datei im Editor.
Drücke Strg + F und gebe dort in die Suchzeile "de 64 Sestos" ein und drücke Enter.
Wenn du bei der Zeile bist machst du eine neue Zeile und gibst dort in folgendem Format die Welten ein:
de [Weltennummer] [Weltenname] 0

Beispiel:
de 71 Euböa 0

Bei einigen Welten ist hinten die 0 verändert, da du diese womöglich schon geladen hast.

Bei Fragen einfach an mich wenden ;)
 

DeletedUser51005

Gast
Sicher gibt´s das. Finds nur irgendwie komisch, dass ich mich da immer wieder selber zitieren muss.

Diese musst du manuell eintragen:

data -> server.txt

Öffne die Datei im Editor.
Drücke Strg + F und gebe dort in die Suchzeile "de 64 Sestos" ein und drücke Enter.
Wenn du bei der Zeile bist machst du eine neue Zeile und gibst dort in folgendem Format die Welten ein:
de [Weltennummer] [Weltenname] 0

Beispiel:
de 71 Euböa 0

Bei einigen Welten ist hinten die 0 verändert, da du diese womöglich schon geladen hast.

Bei Fragen einfach an mich wenden ;)
 

DeletedUser53045

Gast
Bei mir klappt das nicht. ich krieg immer nur die meldung, das die welt nicht existiert
 

DeletedUser55550

Gast
Wenn Du die Welt so einiträgst analog den anderen klappt das auch
 

DeletedUser38432

Gast
Ich bin auf der Welt 81 und wolte das Tool ausprobieren aber es klapt nicht.Welt 71 geht auch nicht
Habe deswegen auch 2 sreenshots gemacht damit ihr das auch seht
Screenshot
Screenshot
 

DeletedUser51668

Gast
Du musst in Server.txt in einer neuen Zeile dies hier eintragen:

"de 81 Rhamnous"
 

DeletedUser51668

Gast
Ich habe immer wieder Probleme Berichte z.B. aus dem Forum über das Add-In in Firefox in Grepotools zu transferieren. Kopiervorgang wird einfach nicht gestartet. Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41646

Gast
grqcdbnoy09.jpg


Was kann ich machen wenn der Text auftaucht?
 

DeletedUser54931

Gast
grqcdbnoy09.jpg


Was kann ich machen wenn der Text auftaucht?

Jepp das gleiche problem habe ich auch, nach einer neuinstallation meines computers....
smiley_emoticons_frown.gif

habe schon diverse male das tool neuinstalliert, die open 32 version..... runtergeladen, installiert usw., aber momentan steh ich auf dem schlauch..... es klappt einfach nicht.....
bitte helft uns unwissenden......
 

DeletedUser50896

Gast
Guten Abend

Ich habe seit der neuen welt 83 Taras das problem das es seit dem 24.11 nicht mehr aktualisiert.
 

DeletedUser55192

Gast
Neuer PC - tool runtergeladen, die DLL-Dinger runtergeladen. Läuft nicht.
Gleiches Problem wie bei den bebilderten Beiträgen weiter oben.

Wäre es möglich dass mal irgend jemand eine Beschreibung für PC-Laien macht? Mit diesem tool hat jeder Probleme..kann also nicht nur an mir liegen.

Wie und wohin muss ich was extrahieren damit dieses tool funktioniert?

Die Karten sind für mich wichtig - sonst fehlt mir der Überblick.
 

DeletedUser47286

Gast
Neuer PC - tool runtergeladen, die DLL-Dinger runtergeladen. Läuft nicht.
Gleiches Problem wie bei den bebilderten Beiträgen weiter oben.

Wäre es möglich dass mal irgend jemand eine Beschreibung für PC-Laien macht? Mit diesem tool hat jeder Probleme..kann also nicht nur an mir liegen.

Wie und wohin muss ich was extrahieren damit dieses tool funktioniert?

Die Karten sind für mich wichtig - sonst fehlt mir der Überblick.


Dem letzten Beitrag kann ich mich nur anschließen.

Ich sitze seit Stunden daran und probiere es. Keinen Erfolg.

Bitte einmal eine Erklärung/Ablauf für DAUs.
 
Jepp das gleiche problem habe ich auch, nach einer neuinstallation meines computers....
smiley_emoticons_frown.gif

habe schon diverse male das tool neuinstalliert, die open 32 version..... runtergeladen, installiert usw., aber momentan steh ich auf dem schlauch..... es klappt einfach nicht.....
bitte helft uns unwissenden......
Hab das selbe Problem.
 

DeletedUser56490

Gast
Hab auch das oben beschriebene Problem. Hab auch die .dll in das Verzeichnis kopiert. Auch ohne Erfolg. Wiso kann man die Ersteller hier nicht mehr kontaktieren. Kann ja nicht sein dass es bei gleichem Betriebsystem etc bei einem geht und beim anderen nicht?
 
Oben