Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

DeletedUser54456

Gast
Bei mir funktioniert das Tool. Vielleicht mal deinstallieren und dann mal wie in der Anleitung beschrieben neuinstallieren.

Dennoch spinnt es hier und da mal rum, gerade wenn man eine Welt neueinfügen will. Manchmal muss man in die Server Liste (Welt Istros z.B.) "de109 Istros", manchmal geht es bei "de109 Istros 0", wenn gar nichts von beidem geht einfach mal zusätzlich noch nen Ordner in "data"-Ordner einfügen, und den so wie gewünschte Welt nennen (Also nur die Kennzahl, sprich de109).
 
Einfach OpenSSL installieren (auf die richtige Version achten)... dann Anleitung zum Einfügen neuer Welten im Anfangspost befolgen
 

DeletedUser38433

Gast
Meine auch nicht mehr...ne Lösung wäre super.

Hi zusammen,
auch, wenn ich nicht mehr an dem Tool weiterentwickle, hab ich dieses Problem auch schon des Öfteren gehabt.
Die Ursache war meist, dass sich irgendwas an den Weltdaten einer Welt so sehr geändert hat, so dass Grepotool sie nicht sinnvoll mit den lokalen Daten abgleichen konnte. Die Lösung bestand darin, die Datei stats.dat im Grepotool/data/weltxy - Unterverzeichnis zu löschen oder umzubenennen. Manchmal half es auch, alle heruntergeladenen Dateien (alle *.gz - files) in dem Verzeichnis zu löschen. Das triggert dann einen neuen Download der Weltdaten.
Vor allem bei neuen Welten kann es zu derartigen Komplikationen kommen.

Noch was Grundsätzliches: Wenn das Tool schonmal funktioniert hat, braucht man nix neu zu installieren. Einfach das Weltenverzeichnis löschen oder leeren oder die Dateien darin umbenennen, müsste reichen.

Ich hoffe, das hilft Euch hier weiter...
 
Hi zusammen,
auch, wenn ich nicht mehr an dem Tool weiterentwickle, hab ich dieses Problem auch schon des Öfteren gehabt.
Die Ursache war meist, dass sich irgendwas an den Weltdaten einer Welt so sehr geändert hat, so dass Grepotool sie nicht sinnvoll mit den lokalen Daten abgleichen konnte. Die Lösung bestand darin, die Datei stats.dat im Grepotool/data/weltxy - Unterverzeichnis zu löschen oder umzubenennen. Manchmal half es auch, alle heruntergeladenen Dateien (alle *.gz - files) in dem Verzeichnis zu löschen. Das triggert dann einen neuen Download der Weltdaten.
Vor allem bei neuen Welten kann es zu derartigen Komplikationen kommen.

Noch was Grundsätzliches: Wenn das Tool schonmal funktioniert hat, braucht man nix neu zu installieren. Einfach das Weltenverzeichnis löschen oder leeren oder die Dateien darin umbenennen, müsste reichen.

Ich hoffe, das hilft Euch hier weiter...
Das hat funktioniert...klasse...vielen dank
 

DeletedUser59313

Gast
Hallo, bei mir funktioniert es auch nicht. Not available...
Open SSL ist mittlerweile auch nicht mehr Kostenlos.

Könnte mir jemand Funktionierende Daten zukommen lassen ?
 

DeletedUser59313

Gast
Okey funkt. Ich glaube ich bin blöd.
Wo finde ich nun die .exe zum starten?
 
mjcultrmz86.jpg
 

DeletedUser59313

Gast
Ich meine Open ssl. Muss ich das starten oder irgendwelche Dateien rüber ziehen
 

DeletedUser59313

Gast
Also mein Ordner sieht aus wie deiner.
Wie lässt sich SSL starten ?
Das Tool lässt sich ganz normal öffnen, kann nur nicht auf eine Welt zugreifen
 

DeletedUser59313

Gast
Läuft Mittlerweile, alles deinstallieren und die einzelnen Schritte nochmals ausgeführt. Jetzt funkt. Alles
 
Wäre jetzt noch nice, wenn man die neuen Tempel (Neues End-Game) via Setting Optionen anzeigen lassen kann xD
 
Wenn ich auf die "grepotool.exe" klicke (auch mittels Rechtsklick und "als Administrator ausführen") geschieht ... nix.

Habe es mehrmals installiert. Immer noch ... nix.
 
Oben