Neueste Gerüchteküche

papassohn

Gast
tja...

es war nötig, diese welt zu beenden. nur gemauschel, vetternwirtschaft und mega langeweile. und die härte war dann, das sich die allis die krone zuschieben. die letzte hoffnung auf nen kleinkrieg war dahin.
ich hab es noch auf keiner welt erlebt, das ich KEINEN EINZIGEN ernsthaften angriff abbekommen habe. alles wasw feind war, war plötzlich BND oder NAP.
ich schäme mich, das ich die krone bekommen habe.
das hatte mit kriegsspiel oder strategie im kämpferischen sinne nix zu rein garnix zu tun.

Wie im interenen forum bei RDN geschrieben, hätte die NDA die krone verdient. sie haben sich nicht als BND oder NAP hergegeben. nicht mal, als die eigenen member die alli verlassen haben und gegen die eigenen leute gefahren sind

ich such mir ne neue passende welt und ne alli die kämpft und nicht nur ,,diplomatisch'' vorgeht
 

kaiser souzey

Gast
tja...

es war nötig, diese welt zu beenden. nur gemauschel, vetternwirtschaft und mega langeweile. und die härte war dann, das sich die allis die krone zuschieben. die letzte hoffnung auf nen kleinkrieg war dahin.
ich hab es noch auf keiner welt erlebt, das ich KEINEN EINZIGEN ernsthaften angriff abbekommen habe. alles wasw feind war, war plötzlich BND oder NAP.
ich schäme mich, das ich die krone bekommen habe.
das hatte mit kriegsspiel oder strategie im kämpferischen sinne nix zu rein garnix zu tun.

Wie im interenen forum bei RDN geschrieben, hätte die NDA die krone verdient. sie haben sich nicht als BND oder NAP hergegeben. nicht mal, als die eigenen member die alli verlassen haben und gegen die eigenen leute gefahren sind

ich such mir ne neue passende welt und ne alli die kämpft und nicht nur ,,diplomatisch'' vorgeht

ich such mir ein komplett neues spiel nach dem sommer da dieses spiel eh fürn !§#$%&? ist.
 

SPEED TRIPLE

Gast
Ich bin zwar schon länger im UM , aber das war ja eine strategische Glanzleistung am WE . Mit 4 Allis RDN Eska und Wing und RDN2 auf 5 Member von uns , zwei Dinge sind uns wohl nicht zu nehmen und sprechen für sich Platz 1 bei den Kämpfern , Platz 1 bei den Verteidigern und Platz 4 bei Offensivpunkten (und das ob wohl wir kaum Luft hatten zu bashen . da verstehe ich Häme schon gar nicht , die zeugt eher von mangelnder Übersicht .

Schönen Abend noch

Edit : Und dann bedenke man unsere Größe , das sagt eigentlich über die Qualität unserer Member alles die sind nämlich top .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
kann nicht sein wenn man richtig gelesen hat hätte man es wissen müßen ich hatte das datum ja schon lange vorher bei uns angekündigt.
 

kaiser souzey

Gast
Ich bin zwar schon länger im UM , aber das war ja eine strategische Glanzleistung am WE . Mit 4 Allis RDN Eska und Wing und RDN2 auf 5 Member von uns , zwei Dinge sind uns wohl nicht zu nehmen und sprechen für sich Platz 1 bei den Kämpfern , Platz 1 bei den Verteidigern und Platz 4 bei Offensivpunkten (und das ob wohl wir kaum Luft hatten zu bashen . da verstehe ich Häme schon gar nicht , die zeugt eher von mangelnder Übersicht .

Schönen Abend noch

Edit : Und dann bedenke man unsere Größe , das sagt eigentlich über die Qualität unserer Member alles die sind nämlich top .

ist nicht wahr RdN war da nicht dabei ausser ich zähle für alle von RdN und es ist allgemein bekannt das offer das 4fache an einheiten brauchen als deffer also wäre es nur gleichstand gewesen.
 

Manti-Liebling

Gast
So das war es :D Sollen sie Geister angreifen. Die Zeiten des Kuschelkurs sind hoffe damit vorbei. NDA wird's Nicht mehr geben da ich das Licht ausmache.
Fairness war von Anfang bis Ende auf dieser Welt nicht vorhanden. Euer Kuschelkurs hat euch 3 Kronen ohne Kampf eingebracht. Sowas hat es noch nie gegeben ihr Schisser.
Warum ich so beleidigt bin? Weil keiner der drei Topallis den !§#$%&? in der Hose hatte um Ruhm und Ehre zu spielen.

Feiglinge seid ihr gewesen.

Einer nach dem anderen

Gruß Manti
 

FreeZeR-

Gast
So das war es :D Sollen sie Geister angreifen. Die Zeiten des Kuschelkurs sind hoffe damit vorbei. NDA wird's Nicht mehr geben da ich das Licht ausmache.
Fairness war von Anfang bis Ende auf dieser Welt nicht vorhanden. Euer Kuschelkurs hat euch 3 Kronen ohne Kampf eingebracht. Sowas hat es noch nie gegeben ihr Schisser.
Warum ich so beleidigt bin? Weil keiner der drei Topallis den !§#$%&? in der Hose hatte um Ruhm und Ehre zu spielen.

Feiglinge seid ihr gewesen.

Einer nach dem anderen

Gruß Manti

Du hast doch mitgekuschelt oder wie viele Revos hattest du auf WW-Inseln laufen?
 
Wenn ich in einem Weltenforum auftauche ist das meist kein gutes Zeichen.

Wenn eine Welt schließt werden die Spieler das unterschiedlich auffassen. Viele werden sagen na endlich, jetzt hab ich wieder Freizeit.
Manche schade wir wollten noch das und das erreichen.

Auch hier meine Bitte um Meldung wenn der Countdown beginnt.
 
Danke
Schließdatum: Nacht zum 30. September.
Damit würden dann voraussichtlich 2 Welten an einem Tag schließen.
Weiß nicht ob es das schon mal gab.
 
Ach, Paros bestand doch nur noch auf Inaktiveneroberungen, da war schon lange nichts mehr los ;) Vlt. startet ja bald ne neue Revo Welt, die wesentlich spannender ist.
 
So nun müssen wir bye bye sagen, in 2-3 Stunden ist Paros dicht.

Wir von Eska haben alles erreicht was man erreichen kann, sind in allen Ranglisten TOP !! Bravo Jungs & Amazonen !!!
 
Danke an alle Spieler für die coole Zeit bei Löwen Eskalation!

Zum Schluss war nur noch ich da, bzw inaktiv
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben