Neueste Gerüchteküche

Bladaba

Gast
Ach Quallchen, vielleicht solltest du manchmal auch versuchen genau zu überlegen, was du da eigentlich sagst, bevor du hier weit ausholst ... Vor allem wenn es dich nicht mal wirklich betrifft, kann man da ja andere drüber reden lassen, wenn die es so wollen -.-
 

Manti-Liebling

Gast
Ich finde es entzückend grade wie die top 3 sich grade an Membern vollpumpen und die WW Zeit ist noch mindestens 6 Monate hin.
Rdn brauch 2 Wings um die Welt zu gewinnen. Die anderen haben eh keine Chance. Aber ihr wolltet es ja so. Keine Balance auf dieser Welt. Macht so weiter und es spielen nur noch 200 beim WW Start auf dieser Welt. Klasse ;)

Manti-Liebling
 

kaiser souzey

Gast
Ich glaube die meisten Member hier interessieren die WW nicht ich persönlich brauch kein ww das ist nur sinnloses hin und her geschiebe. Die Welten werden in zukunft auch immer unausgeglichener werden da die deffer zu sehr bevorzugt werden und die offer es von eo zu eo schwerer haben. was inno vergisst ist ds die offer die sind die inno das geld bringen und nicht die deffer. wie gesagt für mich ist nach dieser welt schluß und ich werde keine inno games mehr spielen.
 

SPEED TRIPLE

Gast
Ich glaube die meisten Member hier interessieren die WW nicht ich persönlich brauch kein ww das ist nur sinnloses hin und her geschiebe. Die Welten werden in zukunft auch immer unausgeglichener werden da die deffer zu sehr bevorzugt werden und die offer es von eo zu eo schwerer haben. was inno vergisst ist ds die offer die sind die inno das geld bringen und nicht die deffer. wie gesagt für mich ist nach dieser welt schluß und ich werde keine inno games mehr spielen.

Dito............
 

SPEED TRIPLE

Gast
Also was hier auf dieser Welt in den letzten Tagen abläuft verschlägt mir schlichtweg die Sprache unfassbar für mich
 

DeletedUser49159

Gast
Was ist denn nun schon wieder unfaires passiert ??
smiley_emoticons_irre4.gif
 

SPEED TRIPLE

Gast
Thanatos , das weiß du doch und wenn du wissen willst wie ich ticke,dann frage Meister CB(Chris) und Breakbird(Björn) oder Ines
 

DeletedUser49159

Gast
JA aber Weichtier, daß würde ich sofort melden !!! Da wird der Support ja schnell was finden
smiley_emoticons_auslachen2.gif


ich bin auch schon wieder weltenübergreifend angreifbar gesperrt, was will man da machen
smiley_emoticons_lol.gif
 

beckybaby

Gast
nee du, da hast dich jetzt aber geirrt:

NICHT Highlight muss es heißen, sondern Highlander.... es kann nur einen geben!
*rofl*
 
JA aber Weichtier, daß würde ich sofort melden !!! Da wird der Support ja schnell was finden
smiley_emoticons_auslachen2.gif


ich bin auch schon wieder weltenübergreifend angreifbar gesperrt, was will man da machen
smiley_emoticons_lol.gif

Mich wundert gar nicht, dass bei euch das keiner zurückweist. Ist für euch ja auch normal mit Multi-Accounts zu spielen


NolusImperatus am 10.10.14 um 01:21 Uhr
Ich vergesse dir niemals wie du mir damals The Unity zerlegt hast. Wir waren damals mit dem Ziel hier gestartet diese Welt zu gewinnen. Als du angefangen hast gegen mich zu intregieren und du weißt ganz genau was du da gemacht hast.

NolusImperatus am 10.10.14 um 01:00 Uhr
Nachdem sich NDA damals so sehr über die hinterlistige und gemeine Kriegserklärung frühs um 04:47:00 beschwert hat, hier die Audio-Version:

http://www.youtube.com/watch?v=V4JY3fnIETI

Vielleicht gefällt diese euch besser ;)

Der Imperator
Amaru
 
Zuletzt bearbeitet:

cbeleven

Gast
Thanatos , das weiß du doch und wenn du wissen willst wie ich ticke,dann frage Meister CB(Chris) und Breakbird(Björn) oder Ines

Micha,ich werde das hier nicht öffentlich ausbreiten.
Im Übrigen wär´s nett,wenn hier nicht unterhalb der Gürtellinie diskutiert wird.(egal,ob Freund oder Feind)

Neues Gerücht: Diese welt wird ewig leben,weil kein
smiley_emoticons_hust.gif
diese WW-
smiley_emoticons_hust.gif
dinger haben will und am ende Jeder auf Jeden geht.

Ein schönes Wochenende euch Allen!!!
 

beckybaby

Gast
Mich wundert gar nicht, dass bei euch das keiner zurückweist. Ist für euch ja auch normal mit Multi-Accounts zu spielen


NolusImperatus am 10.10.14 um 01:21 Uhr
Ich vergesse dir niemals wie du mir damals The Unity zerlegt hast. Wir waren damals mit dem Ziel hier gestartet diese Welt zu gewinnen. Als du angefangen hast gegen mich zu intregieren und du weißt ganz genau was du da gemacht hast.

NolusImperatus am 10.10.14 um 01:00 Uhr
Nachdem sich NDA damals so sehr über die hinterlistige und gemeine Kriegserklärung frühs um 04:47:00 beschwert hat, hier die Audio-Version:

http://www.youtube.com/watch?v=V4JY3fnIETI

Vielleicht gefällt diese euch besser ;)

Der Imperator
Amaru


...ja wo denn jetzt???^^
 
Oben