Neueste Gerüchteküche

SPEED TRIPLE

Gast
smiley_emoticons_freu-dance.gif
hab gehört die Noobs werden bald geschreddert
smiley_emoticons_winken4.gif

2 Member das ist nichts worauf man stolz sein kann wenn eine ganze Alli drauf gehen
 

beckybaby

Gast
ach, na ja, ist ja iwie auch ein Teil von euch, wenn auch der nicht assimilierbare Teil (Quallen flutschen ja einfach aus dem Cubus wieder raus)^^
 

DeletedUser49159

Gast
Hab gehört das die Qualle langsam wieder gefragt ist
smiley_emoticons_lol.gif
er kann ja so gut andere in die Schlacht
schicken und hinterher drüber schreiben
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser49159

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif
wie kannst du als Unbeteiligter in Sachen Bashies sowas nur schreiben ?
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Arturus Castus

Gast
Na das ist mal nen Gerücht
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif








Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.

Johann Wolfgang von Goethe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wir wissen doch beide daß du auf keiner Welt bessere Stats hast/hattest als ich. Es ist
ja bekannterweise dein Problem selbst irgendwas hinzubekommen, andere schickst du mit Freude
ins Verderben^^^

Ich hatte auch auf Bellerophon deutlich mehr Bashpoints als du. Auf auf Kos hatte ich deutlich mehr Bashpoints als du. Auf fast jeden Server auf dem wir beide gespielt haben hatte ich mehr Bashpoints als du
 

Manti-Liebling

Gast
...bekommt ihr denn eure Ally nicht ganz alleine geschrottet, dass ihr dafür die Qualle an Bord holen müsst?^^

Nö nix da ich bleib km . In Meinem Strandkorb setze ich mich wenn es Zeit ist.
Und was bei euch los ? rennen nun die Leute davon???

Hadi sollte net so ein strenges Regiment führen

:D
 

beckybaby

Gast
*lach*
Wegrennen? Du meinst, weil einer sein Nomaden-Dasein wieder aufnimmt? Nö, nicht wegrennen... Manche müssen einfach tun, was sie tun müssen; oder würdest du vor einen durchgehenden Gaul springen?^^
 

DeletedUser49159

Gast
Ich hatte auch auf Bellerophon deutlich mehr Bashpoints als du. Auf auf Kos hatte ich deutlich mehr Bashpoints als du. Auf fast jeden Server auf dem wir beide gespielt haben hatte ich mehr Bashpoints als du

Aber aber kleines Tütei, du hattest auf jedem Server mehr Def-Bash-Points, weil du ein Meister im "auf-denSack-gehen" bist,
aber daß sind aus meiner Sicht doch die Bashies der Angreifer und weniger dein Verdienst. Nur weil du denkst das rumnerven
nochmal Olympische Disziplin werden könnte trainierst du bis dahin durch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben