Neueste Gerüchteküche

kaiser souzey

Gast
Es gibts Spieler die trotz verbotener Skripte nicht gesperrt werden trotz beweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49159

Gast
Wie geht denn sowas ??
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser25272

Gast
ooohh der vermisste bubi
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
ist wieder da dann können wir uns wieder auf was einstellen.
sinnloses Gelaber , rechthaberische Äusserungen und die Kunst des Allwissenden oder einfach gesagt tentakeltier das rumheult
(dieses ist eine Umschreibung des selbstgewählten Namens hier keine Beleidigung)
Man da freu ich mich schon wieder drauf besonders interessant wird welchen acc er als nächstes übernehmen will weil keiner mehr mit ihm spielen will weil er ja so sehr auf Wahrheit und Fairness setzt
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25272

Gast
ich bin immer noch lustig du leider etwas anderes nämlich der Baron Münchhausen
Junger dynamischer freund komm erst mal in das Alter mancher leute vllt zeigst du dann mal ein bisschen Einsicht das du die Weisheit doch nicht mit Löffeln gefressen hast
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


ach geht ja nicht du bist ja(in deinen Träumen) allwissend und unfehlbar komisch das so viele leute die erst hier noch auf deiner Seite waren jetzt das Gegenteil von dir behaupten ups was ist denn da passiert

das ist ja alles nur Zufall und du armer Junge wirst nur Missverstanden http://www.greensmilies.com/smile
/smiley_emoticons_headstand.gif

Ich wünsche dir das du viellecht in 20-30 Jahren mal soweit bist zu kapieren das man in deinem Alter doch nicht unfehlbar ist (PS man lernt nie aus aber es gibt halt Ausnahmen die lernen auch nie)

Es ist immer wieder herrlich wie du es schaffst die Wahrheit in deiner Version zu sehen das kannst du hervorragend aber irgendwie ist das Ergebnis immer gleich du stehst ziemlich alleine zum schluss und dann husch neue Welt und da weiterlabern

du solltest lieber das spiel mal zu Ende führen als nur das labern
smiley_emoticons_freu-dance.gif


ich denke in spätestens 1 Monat hast du hier auch wieder die Segel gestrichen
 
ich bin immer noch lustig du leider etwas anderes nämlich der Baron Münchhausen
Junger dynamischer freund komm erst mal in das Alter mancher leute vllt zeigst du dann mal ein bisschen Einsicht das du die Weisheit doch nicht mit Löffeln gefressen hast
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


ach geht ja nicht du bist ja(in deinen Träumen) allwissend und unfehlbar komisch das so viele leute die erst hier noch auf deiner Seite waren jetzt das Gegenteil von dir behaupten ups was ist denn da passiert

das ist ja alles nur Zufall und du armer Junge wirst nur Missverstanden http://www.greensmilies.com/smile
/smiley_emoticons_headstand.gif

Ich wünsche dir das du viellecht in 20-30 Jahren mal soweit bist zu kapieren das man in deinem Alter doch nicht unfehlbar ist (PS man lernt nie aus aber es gibt halt Ausnahmen die lernen auch nie)

Es ist immer wieder herrlich wie du es schaffst die Wahrheit in deiner Version zu sehen das kannst du hervorragend aber irgendwie ist das Ergebnis immer gleich du stehst ziemlich alleine zum schluss und dann husch neue Welt und da weiterlabern

du solltest lieber das spiel mal zu Ende führen als nur das labern
smiley_emoticons_freu-dance.gif


ich denke in spätestens 1 Monat hast du hier auch wieder die Segel gestrichen

Zahlst du mir die nächsten 10 Mauern von 0 auf 25, wenn ich 1 Monat noch da bin :p

Aber schön das du meine Unfehlbarkeit anerkennst
smiley_emoticons_lol.gif

Du bist schon ne Marke ;)
Mal mit Ines schnaggen nee :D

PS: Damit Tacheless auch zufrieden ist

Ich habe das Gerücht gehört das Mitglieder vom Support hier viel zu viele Rechte haben
smiley_emoticons_lol.gif

Aber das ist nur ein Gerücht und hat wohl keinen Wahrheitswert
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49159

Gast
Björn nicht immer über längst geschasste Weichtierreste schreiben. Ich habe gehört, daß
Paros kurz vor einem reinigenden Abgang steht
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

lobbyist

Gast
Junger dynamischer freund komm erst mal in das Alter mancher leute vllt zeigst du dann mal ein bisschen Einsicht das du die Weisheit doch nicht mit Löffeln gefressen hast

Ich habe das Gerücht vernommen, dass einige meinen, allein aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters anderen etwas zu sagen zu haben und es ihnen eben wegen ihres Alters allein schon gebührt ihnen Respekt zu zollen :)
 

kaiser souzey

Gast
ich weiß das hier manche vom support ihren aufgaben nicht nachkommen und sich nicht an die regeln halten die vorgegeben sind. sie sperren andere spieler die sich nichts zuschulden kommen lassen haben und spieler die bewiesen bescheißen dürfen einfach weiterspielen. solche supporter sollte man sperren und rausschmeißen.
 

beckybaby

Gast
es gerüchtet, immer wenn Qualle im Öffi gesperrt ist, dann kommt der Lobbyist um die Interessen der Weichtiere zu vertreten...^^
 

lobbyist

Gast
Ebenso "gerüchtet" es, dass Beckybaby eine wahnsinnige, analytische Beobachtungsgabe hat ^^

Aber eben nur ein Gerücht und nicht unfehlbar!
 

DeletedUser25272

Gast
@ lobbyist das hat nichts mit alter zu tun andere etwas zu sagen
wenn mann man einem Jungen dymamischen Herren Einsicht wünscht so man soll die Hoffnung nicht aufgeben das es so wird wenn er älter ist
weil bisher hat er es nicht hinbekommen auch wenn man das schon in jungen Jahren beherrschen kann
da er aber etwas jünger ist als ich wurde es in einem leicht ironischen Tonfall geschrieben auch wenn manche die Ironie in der Geschichte nicht verstehen
smiley_emoticons_hecheln.gif


ja wie gesagt lest seine Antworttexte und man weiss er hält sich für das einzig Wahre .........
naja wir sind ihn ja bald los falls er nicht noch eine Ally kaputt bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
ich hab gehört das viele im umod sind un hier sommerpause herrscht.

daher wünsch ich mal allen urlaubern erholsame tage egal ob freund oder feind.
 
Habe gehört bei Eska sind ganz viele Leute die ich noch nie bei einer Offaktion gesehen habe, aber die immer fleißig blitz und beben schicken ^^
 

DeletedUser49158

Gast
aha und wer soll das sein würde mich wirklich interessieren
was hast denen den angetan das sie dich blitzen alex.
das ist mal gar nicht schön jemanden zu blitzen.
 
Oben