Neueste Gerüchteküche

Habe gehört das ein kleiner Claasi die Allianz gewechselt hat
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Naa. Beim Verräter-Pack hier läuft es ja. Seit 41 Tagen keine Eroberung. Ist da etwa jemand so mit bescheißen beschäftigt, dass er nicht mehr zum spielen kommt ^.^
 

DeletedUser49159

Gast
Nanana, da fängt doch wieder jemand an persönlich zu werden ?
smiley_emoticons_irre.gif


"Maaaami, die sagen böse Sachen,ich sags der Angela und dem Staatsanwalt "

ähm, Alex...wo bleibt eigentlich die angekündigte Vorladung ??
smiley_emoticons_lol.gif


Ich sags mal vorsichtig: Es geht das Gerücht herum das Qualle uninteressant geworden ist
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Nanana, da fängt doch wieder jemand an persönlich zu werden ?
smiley_emoticons_irre.gif


"Maaaami, die sagen böse Sachen,ich sags der Angela und dem Staatsanwalt "

ähm, Alex...wo bleibt eigentlich die angekündigte Vorladung ??
smiley_emoticons_lol.gif


Ich sags mal vorsichtig: Es geht das Gerücht herum das Qualle uninteressant geworden ist
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ach ich werde doch nicht persönlich. Verräter-Pack ist ja einfach nur eine Feststellung. Aber ich finde es ganz lustig, dass du wie auf jeder Welt mal wieder die Ally gewechselt hast
 

DeletedUser49159

Gast
Ich hoffe das VerräterPack wie du es nennst ( du meinst ja Topking & CO ) haut dir mal so richtig einen
um die Ohren. Ihre Def nutzen und trotzdem beschimpfen. Aber das hast du in den PNs ja auch schon gemacht
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Was bedeutet denn wie auf jeder Welt die Ally gewechselt ?
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das VerräterPack wie du es nennst ( du meinst ja Topking & CO ) haut dir mal so richtig einen
um die Ohren. Ihre Def nutzen und trotzdem beschimpfen. Aber das hast du in den PNs ja auch schon gemacht
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Was bedeutet denn wie auf jeder Welt die Ally gewechselt ?
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Ich meine Heruin und Halic. Die sind ja zum Feind gewechselt. Topking, Ambi usw. sind zum Bnd gegangen. Absolut okay

6kcSstH.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49159

Gast
Schau mal im Juli, da bin ich nicht gewechselt !! also......
 
http://www.youscreen.de/qwlsayip93.jpg

Wie immer hast du da vergessen in den Spiegel zu schauen du Dummi
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Noobs on Tour hat mit Ring of Asgard fusioniert und sich dann aufgelöst. Der einzige wirkliche Allywechsel da war von Die Unbestechlichen
zu Iotas Erben, wobei diese Allianzen ja zusammengehören.

Aber du bist von Bashcompany zum Feind gewechselt (Ritter der Tiefe), bist dann im Zuge einer Fusion zu Letzter Akt, dann zu Eskalation gewechselt (ohne deine AF zu informieren) und von da hast du gerade in 3 Tagen 3 weitere Allywechsel gemacht.

Finde den Unterschied ^^
 

DeletedUser25272

Gast
Upps da verwendet doch jemand die real names und verstösst somit gegen seine geliebten Regeln (welche ja nur für andere gelten)

mensch da hält man sich mal zurück und schon muss der allgegenwärtige allmächtige Quallenwolf gemassregelt werden

auch diese Sätze wird er wieder zu seinem Vorteil zerstückeln so das ihn alle für das Erlebnis halten ist er ja auch aber hier kann sich jeder das Urteil bilden worin
smiley_emoticons_freu-dance.gif


und auffällig das er nur verräter um sich hat die mit ihm spielen das kommt wenn man immer die Wahrheit sagt dann gehen alle weg aus der Ally^^
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

kaiser souzey

Gast
http://www.youscreen.de/rhell33-ally.jpg

das nennt man ohne Allianzwechsel.

zum bescheißen sag ich jetzt mal nichts aber die NdA hat da auch den ein oder andern drin wo das tut ich weiß es genau kann es aber nicht beweißen. man sollte mal noch ein paar regeln dazu tun und gewisse sachen verbieten dann würde das auch größtenteils aufhören. ich denke das würde grepo gut tun.
 
http://www.youscreen.de/rhell33-ally.jpg

das nennt man ohne Allianzwechsel.

zum bescheißen sag ich jetzt mal nichts aber die NdA hat da auch den ein oder andern drin wo das tut ich weiß es genau kann es aber nicht beweißen. man sollte mal noch ein paar regeln dazu tun und gewisse sachen verbieten dann würde das auch größtenteils aufhören. ich denke das würde grepo gut tun.

Sieht bei mir doch genauso aus. Ich bin nur einmal von der Main in den Wing gegangen^^
 

DeletedUser49159

Gast
Es geht das Gerücht herum, das ein stinkendes, sich alles zurecht laberndes Weichtier den Abgang vorbereitet,
natürlich ohne Allywechsel, Hauptsache weg wie immer wenn es auf die Mütze gibt
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49159

Gast
Noobs on Tour hat mit Ring of Asgard fusioniert und sich dann aufgelöst. Der einzige wirkliche Allywechsel da war von Die Unbestechlichen
zu Iotas Erben, wobei diese Allianzen ja zusammengehören.

Ich lese da nur: "Ich hab meine Ally, WIE IMMER, vor die Wand gefahren und flüchte seit dem auf KOs... Auf Paros hat es länger gedauert bis die Member mich durchschaut haben! Aber natürlich lösche ich mich bald, auch WIE IMMER"
 
Ich lese da nur: "Ich hab meine Ally, WIE IMMER, vor die Wand gefahren und flüchte seit dem auf KOs... Auf Paros hat es länger gedauert bis die Member mich durchschaut haben! Aber natürlich lösche ich mich bald, auch WIE IMMER"

Seitdem ihr das Verräterpack aufgenohmen habt, stehen auf meiner Mauer 16 Kolos von euch die abgesoffen sind, 18600 FS und 1530 schnelle Transen. Ich sehe schon. Richtig auf die Mütze
smiley_emoticons_lol.gif


Schick doch mal lieber richtige Angriffe.

PS: Ich finde eure Aufnahme von Verräterpack auch lustig. Da lese ich mir immer gerne solche Dialoge durch (natürlich frei erfunden und gestellt ^^)

A:: ich ärgere mich schon wieder über die Dummheit und Dreistigkeit von menschen
A:: (ist thanatos ein mensch?)
B:: was hat er gemacht
A:: es lebt
A:: ich bin dagegen das es ein mensch ist
A:: es ist nicht wert so genannt zu werden
A:: *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, spinner, schwätzer, hirni, ... alles ja...aber nicht mensch
 
Ich lese da nur: "Ich hab meine Ally, WIE IMMER, vor die Wand gefahren und flüchte seit dem auf KOs... Auf Paros hat es länger gedauert bis die Member mich durchschaut haben! Aber natürlich lösche ich mich bald, auch WIE IMMER"

Du hast dich auf Paros doch auch ganz feige gelöscht und deine Allypartner im Stich gelassen, ach nein warte. Du wurdest gelöscht ^^
 

DeletedUser49159

Gast
Ist das wirklich ein Gerücht oder doch die Nachgeburt eines kranken Vestandes ??

PS: Ich finde eure Aufnahme von Verräterpack auch lustig. Da lese ich mir immer gerne solche Dialoge durch (natürlich frei erfunden und gestellt ^^)

A:: ich ärgere mich schon wieder über die Dummheit und Dreistigkeit von menschen
A:: (ist thanatos ein mensch?)
B:: was hat er gemacht
A:: es lebt
A:: ich bin dagegen das es ein mensch ist
A:: es ist nicht wert so genannt zu werden
A:: *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, spinner, schwätzer, hirni, ... alles ja...aber nicht mensch

Ist doch jedem selbst überlassen wie er / sie / es mich findet, wo ist da dein Problem ? Über mich wird immerhin noch
nachgedacht
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Oben