Neueste Gerüchteküche

DeletedUser25272

Gast
Neuestes gerücht gegründete städte haben bei revo schon schon von anfang an 12K punkte weil wir ja nur gründen^^

smiley_emoticons_cuinlove.gif

peace love and understanding give me flower power
 

DeletedUser25272

Gast
wow neues gerücht Qualle schreibt hier nicht mehr weil er seine eigenne leute erst mal zurechtstutzen muss sie glauben im nicht mehr
smiley_emoticons_lol.gif
 

Devilos

Gast
Achtung... neue heisse Gerüchte. So wie auf jeder Welt die WW-Zeit näher rückt, so kommt
auf jeder Welt die Anti-Quallen-Zeit. Allgemein merken Mitstreiter was für ein Schauspieler da
am Werke ist; die Folge: entweder seine Member lassen sich nicht mehr drangsalieren oder Qualle
wird traurig, weil er nicht mehr den dicken Diktator mimen kann. Ich habe gehört daß Q. noch
immer flott die Kurve bekommen hat und die restlichen Member staunen über soviel Dreistigkeit^^
Aber das ist natürlich alles nur ein Gerücht und noch nicht auf 5-15 Welten vorgekommen ;P
 
Achtung... neue heisse Gerüchte. So wie auf jeder Welt die WW-Zeit näher rückt, so kommt
auf jeder Welt die Anti-Quallen-Zeit. Allgemein merken Mitstreiter was für ein Schauspieler da
am Werke ist; die Folge: entweder seine Member lassen sich nicht mehr drangsalieren oder Qualle
wird traurig, weil er nicht mehr den dicken Diktator mimen kann. Ich habe gehört daß Q. noch
immer flott die Kurve bekommen hat und die restlichen Member staunen über soviel Dreistigkeit^^
Aber das ist natürlich alles nur ein Gerücht und noch nicht auf 5-15 Welten vorgekommen ;P

Witzig. Ich habe gehört das es mal wieder Zeit ist für eine permanente Sperre wegen Multi- Accounting bei dir
smiley_emoticons_lol.gif

Aber das ist natürlich alles nur ein Gerücht und noch nicht auf 5-15 Welten vorgekommen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Devilos

Gast
Witzig. Ich habe gehört das es mal wieder Zeit ist für eine permanente Sperre wegen Multi- Accounting bei dir
smiley_emoticons_lol.gif

Aber das ist natürlich alles nur ein Gerücht und noch nicht auf 5-15 Welten vorgekommen
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Aber lieber Alex, wir beide wissen das du nur noch nicht erwischt worden bist^^
Ich hingegen bin angeblich erwischt worden, nach dem ich bereits lange Zeit ehrlich
gespielt habe; eine geteilte Leitung die 2 Jahre drin stand, war nach einem Update plötzlich weg.
Das zeigt doch was du für ein armes Würstchen bist, wo du weißt, das ich deine Verfehlungen
kenne und ich dir seinerzeit mein Herz ausgeschüttet habe, weil ich eben nicht geschummelt habe..
verstehste den Unterschied ?? Nein ? Dann frag mal Ody^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber lieber Alex, wir beide wissen das du nur noch nicht erwischt worden bist^^
Ich hingegen bin angeblich erwischt worden, nach dem ich bereits lange Zeit ehrlich
gespielt habe; eine geteilte Leitung die 2 Jahre drin stand, war nach einem Update plötzlich weg.
Das zeigt doch was du für ein armes Würstchen bist, wo du weißt, das ich deine Verfehlungen
kenne und ich dir seinerzeit mein Herz ausgeschüttet habe, weil ich eben nicht geschummelt habe..
verstehste den Unterschied ?? Nein ? Dann frag mal Ody^^

Es würde solche Reaktionen wahrscheinlich verhindern, wenn man weniger populistisch mit Schaum vor dem Mund provozieren würde, aber das ist natürlich auch nur ein Gerücht
smiley_emoticons_lol.gif
 

Devilos

Gast
Ach Schnulli, du weißt doch das ich dich nicht ernst nehme^^ also schreib nur irgendeinen
Mist^^ Ich schreib lieber was ich zu Ohren bekomme.. es gibt Gerüchte das Weichtiere bereits
in der Minderheit sind und sich bald zum Meeresgrund treiben lassen !!
 

kaiser souzey

Gast
langsam scheint es wieder zum kindergarten zu verkommen. ich persönlich würde es schön finden wenn man sachlich bleibt und es nur auf gerüchte bezieht
 

kaiser souzey

Gast
kann ich ned beurteilen und ist mir auch egal. ich kann nur eins sagen das es bei mir keine sperre geben wird da ich weder multi spiele nochsonstiges verbotenes nutze leider halten sich sehr viele spieler nicht daran.
 

Devilos

Gast
Hab gehört daß Revo sich bald teilt. Die eine Hälfte ist Qualle. :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Ich hab gehört das es immer ncoh idioten gibt die listen anlegen was der gegner in den städten hat an LO,SO usw.
 

DeletedUser49008

Gast
Auch ein Quallenwolf wird mal einen Fehler machen, so wie auf anderen Welten auch. Da gibt es einige lustige Geschichten in den anderen Weltenforen.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Devilos

Gast
Ich entschuldige mich bei allen die ich mit meinem Geschreibsel genervt
habe. Es sollte lediglich einen unfairen Spieler treffen, nicht die Allgemeinheit
quälen.

Ich wünsche allen die man nicht im Game trifft alles Gute und sag hier Byebye !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben