Neueste Gerüchteküche

beckybaby

Gast
...da hast du dir aber wirklich große Schuhe angezogen...^^

Wer weiß, vllt erreichst du eines Tages ja noch die Qualitäten dieser Spieler? Es ist was Gutes, sich selbst hohe Ziele zu setzen...
 

DeletedUser30282

Gast
nur 5 seiten hier? mensch, was muss das ne lahme welt sein^^:D :p :p :p

edit: das das nicht die erste gerüchteküche ist, übersehe ich jetzt einfach mal geflissentlich *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46923

Gast
Ich frage mich,der wie vielte thread das schon für diese welt ist? :confused: :O ;)
 

Devilos

Gast
:grepolis: aber auch nur in Sachen Dummschwätzerei, Vernebelung des eigenen...ach was solls... bye Weichtier....
 

DeletedUser25272

Gast
also da muss ich topking mal recht geben dieses gerücht kann ich gerüchteweise nur bestätigen 8-)
wie war das noch Bescheidenheit ist ein Zier der quallegogogogogogogogogogogogogoaway hat von dieser sicher keine mehr
smiley_emoticons_oh-no2.gif

aber er verspricht mal nachzugucken ode er im supermarkt ne packung kriegt
 

DeletedUser25272

Gast
neuestes gerücht Qualle ist bald allein in der Ally und dann ist wieder mal ne welt für ihn erledigt hmmm hatten wir das schon mal ......irgendwas war da
kann mir jemand auf die sprünge helfen habe so etwas wie ein dejavu ich komm einfach nicht drauf ach ja so macht man gegnerische allys platt sagte er
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

kaiser souzey

Gast
neuestes gerücht Qualle ist bald allein in der Ally und dann ist wieder mal ne welt für ihn erledigt hmmm hatten wir das schon mal ......irgendwas war da
kann mir jemand auf die sprünge helfen habe so etwas wie ein dejavu ich komm einfach nicht drauf ach ja so macht man gegnerische allys platt sagte er
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

ne der bleibt ned allein der schaltet seinen anwalt ein und zwingt alle zur rückkehr oder er meldet alle multis von seinen ex ally membern.
 
ne der bleibt ned allein der schaltet seinen anwalt ein und zwingt alle zur rückkehr oder er meldet alle multis von seinen ex ally membern.

Habe genug damit zu tun, die Multis von Eska zu melden

PS: Ich habe gehört, dass sich manche Member mal ein bisschen Anstand kaufen sollten. Ehemalige Allymember anzugreifen keine 48h nach Austritt ist schon eine harte Nummer
 
Zuletzt bearbeitet:

kaiser souzey

Gast
Habe genug damit zu tun, die Multis von Eska zu melden

PS: Ich habe gehört, dass sich manche Member mal ein bisschen Anstand kaufen sollten. Ehemalige Allymember anzugreifen keine 48h nach Austritt ist schon eine harte Nummer
da mußt aber ganz schön wieder was angestellt haben qualle wenn die member wie vor nem teufel flüchten und dich dann gleich atten.
 

Manti-Liebling

Gast
Och Kaiser :grepolis: Ich werde mich nun vom Deffer zum Offer umfuntionnuckeln. Ich werde dich vom Kaiser zum Bauern degradieren. Und wenn es das letzte ist was ich hier mache;)
Wie gesagt auf Inaktive seid ihr mit RdN schnell aber an die Aktiven traut ihr euch net ran.


Suum Quique
 

kaiser souzey

Gast
Och Kaiser :grepolis: Ich werde mich nun vom Deffer zum Offer umfuntionnuckeln. Ich werde dich vom Kaiser zum Bauern degradieren. Und wenn es das letzte ist was ich hier mache;)
Wie gesagt auf Inaktive seid ihr mit RdN schnell aber an die Aktiven traut ihr euch net ran.


Suum Quique


ich weiß nicht ob ivenhoe,juliusgaius inaktive sind aber von denenhab ich mir auch schon städte geholt.
und ich wünsche dir viel spaß beim letzten was du machen willst du bist eh nur für adelungen zuständig wie deine ganze ally aber mit topking habt ihr wenigstens mal einen dazu bekommen der ahnung vom spiel hat und dir was beibringen kann ach ja ihr müßt ja auch mächtig muffensausen haben wenn ihr schon eure städtenamen mit unseren member- und allynamen in zusamenhang vergeben müßt und denkt das ihr deswegen aufmerksamkeit erregt. Manti du bist und bleibst ein nuckler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Och Kaiser :grepolis: Ich werde mich nun vom Deffer zum Offer umfuntionnuckeln. Ich werde dich vom Kaiser zum Bauern degradieren. Und wenn es das letzte ist was ich hier mache;)
Wie gesagt auf Inaktive seid ihr mit RdN schnell aber an die Aktiven traut ihr euch net ran.


Suum Quique
Manti schau in eure Stats und adelt weiter selbst wenn du Off baust ohne ende wird deine Spielweise nicht besser. Wie gesagt Topking und Ambi können dir noch ne Menge beibringen das du nicht immer dumm dastehst. Warte ich muß noch kurz überlegen was wir an inaktiven an euch verloren haben
smiley_emoticons_idea2.gif
ach sry ned mal das hast du auf die reihe bekommen.
 

DeletedUser25272

Gast
Habe genug damit zu tun, die Multis von Eska zu melden

WoW das spiel heisst neuerdings such den Multi

hihi da redet jemand von fairness der eigene leute anschwärzt oh man ich glaub da hat doch irgendwann mal ein Pferd ausgetreten und den Kopf getroffen sonst wäre da nicht alles so verdreht

Qualle wie ich schon mal sagte immer sind die anderen schuld und du bist so lieb denk dran du musst dich bald wieder hier verabschieden weil du uns nicht totquasseln konntest

ach ne wir sind ja schon vernichtet was damals ein bestimmtert Herr wieder mal gross angekündigt hat

Lustig ist auch das der wr angreift sich drüber beschwert das er gegenrevos dann bekommt
man ich glaube wirklich hier hat jemand seine eigene Relativitätstheorie entwickelt Quallen- Zweistein -Theorie

wieso spiele ich dann noch hier ??
smiley_emoticons_hust.gif


Keine angst klein qualle wir kümmern uns um dich
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

wie die mama um das kind
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe genug damit zu tun, die Multis von Eska zu melden

WoW das spiel heisst neuerdings such den Multi

hihi da redet jemand von fairness der eigene leute anschwärzt oh man ich glaub da hat doch irgendwann mal ein Pferd ausgetreten und den Kopf getroffen sonst wäre da nicht alles so verdreht

Qualle wie ich schon mal sagte immer sind die anderen schuld und du bist so lieb denk dran du musst dich bald wieder hier verabschieden weil du uns nicht totquasseln konntest

ach ne wir sind ja schon vernichtet was damals ein bestimmtert Herr wieder mal gross angekündigt hat

Lustig ist auch das der wr angreift sich drüber beschwert das er gegenrevos dann bekommt
man ich glaube wirklich hier hat jemand seine eigene Relativitätstheorie entwickelt Quallen- Zweistein -Theorie

wieso spiele ich dann noch hier ??
smiley_emoticons_hust.gif


Keine angst klein qualle wir kümmern uns um dich
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

wie die mama um das kind
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Wir sind sogar so fair, dass wir Multi- Accounts in unseren Reihen selber melden und dann kicken. Ich würde mal behaupten mehr Fair- Play geht nicht.

Im übrigen ging es nicht um die Angriffe auf mich. Mara hatte zuerst andere Spieler von Revolution angegriffen. Unprovoziert und ohne Ankündigung. Daher sehe ich sie auch als miesen Verräter an und werde mit allen Mitteln gegen sie vorgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25272

Gast
tsts du sollst doch keine Real namen nennen bedenke mal deine geliebten Foren regeln

nur weil jemand nicht deinem willen folgt und deinen Lügen ist er ein Verräter komisch dann sind also so viele gewechselt weil du immer die Wahrheit sagst

das wort Fair Play von dir ist irgendwie nicht ernst zu nehmen aber das liegt wohl an deiner zurückhaltenden bescheidenen Art mit Menschen umzugehen

ich glaube du hast doch zur vergeltung erst aufgerufen oder hmm ich glaube dun legst es dir doch wieder so zurecht wie du willst ist halt deine Art aber wie immer wirst du auch hier damit auf die Schnauze fallen wie auch auf allen anderen welten

Aber irgendwann ( die Hoffnung stirbt zuletzt) wirst auch du das alles mal verstehn
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


ohne dich wäre grepo nur halb so schön soviele verdrehte wahrheiten
smiley_emoticons_freu-dance.gif

ich geb die Hoffnung nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben