Neueste Gerüchteküche

kaiser souzey

Gast
Also langsam wird es echt peinlich und lächerlich. Was soll das?

EJb95d6.png

poste doch einfach mal auch den wo deine 280 fs versenkt wurden qualle aber dann würde es dein ganzes bild in ein anderes licht rücken. ist genauso wie im bayern thread alles sich so hindrehen wie man es am liebsten hätte egal ob es der realität entspricht oder nicht.
 

kaiser souzey

Gast
Soso. Wann wurden mir denn 280 FS versenkt?


also ich kenn den bericht und viele andere auch deswegen ist es hinfällig sich auf dein niveau zu begeben. ich gehe auch mal davon aus das du den bericht auch kennen solltest oder wird sowas gleich aus deinem gedächtnis gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kenn den bericht und viele andere auch deswegen ist es hinfällig sich auf dein niveau zu begeben. ich gehe auch mal davon aus das du den bericht auch kennen solltest oder wird sowas gleich aus deinem gedächtnis gelöscht?

Ja. Irgendwann vor 1-2 Monaten kann es mal passiert sein, dass ich nicht on war und ein paar FS verloren habe. Da erinnere ich mich aber auch noch an Berichte über dich auf Kos x)
Ich finde eure geballte Inkompetenz aber immer wieder geil.

Heute mit 50 Angriffen auf die Beta losgegangen. Revolution des Nordens in best Besetzung dabei (Rengar, Kaunas, HansiWu, Korbflechter usw.) und sie haben nicht mal 15% der gesamten Deff in der Stadt gekllt, weil die Hälfte der Angriffe nicht mal 100 FS dabei hatte.
Und mit 60 FS in 5k Biremen zu laufen, dass ist einfach nur Unfähigkeit und Dummheit. Skill = 0.
 

kaiser souzey

Gast
Ja. Irgendwann vor 1-2 Monaten kann es mal passiert sein, dass ich nicht on war und ein paar FS verloren habe. Da erinnere ich mich aber auch noch an Berichte über dich auf Kos x)
Ich finde eure geballte Inkompetenz aber immer wieder geil.

Heute mit 50 Angriffen auf die Beta losgegangen. Revolution des Nordens in best Besetzung dabei (Rengar, Kaunas, HansiWu, Korbflechter usw.) und sie haben nicht mal 15% der gesamten Deff in der Stadt gekllt, weil die Hälfte der Angriffe nicht mal 100 FS dabei hatte.
Und mit 60 FS in 5k Biremen zu laufen, dass ist einfach nur Unfähigkeit und Dummheit. Skill = 0.

sry KOS kann nicht von mir sein war da nur 3 wochen und hab dich bestimmt ned angegriffen dort. du warst für mich am !§#$%&? der welt und von daher zu lange laufzeiten. aber wie ich höre hat sich dort das blatt gewendet und die inkompetenz ist vorbeigezogen. aber das gehört eigentlihc nicht hierher. ausserdem waren das keine 50 atts heute auf beta sofern ich weiß standen da mehr als 6k birs was aber genau kam kann ich ned sagen ist mir auch egal solange es dich betrifft.
 
sry KOS kann nicht von mir sein war da nur 3 wochen und hab dich bestimmt ned angegriffen dort. du warst für mich am !§#$%&? der welt und von daher zu lange laufzeiten. aber wie ich höre hat sich dort das blatt gewendet und die inkompetenz ist vorbeigezogen. aber das gehört eigentlihc nicht hierher. ausserdem waren das keine 50 atts heute auf beta sofern ich weiß standen da mehr als 6k birs was aber genau kam kann ich ned sagen ist mir auch egal solange es dich betrifft.

Also ich habe 47 Berichte aus dieser Stadt bekommen und ich fand sie alle traumhaft.
Und auf Kos warst du bei Crazy im M55 und ich habe da Berichte von Liebero meine ich bekommen wo er deine FS basht ;)
 

kaiser souzey

Gast
Also ich habe 47 Berichte aus dieser Stadt bekommen und ich fand sie alle traumhaft.
Und auf Kos warst du bei Crazy im M55 und ich habe da Berichte von Liebero meine ich bekommen wo er deine FS basht ;)

naja jedem das seine mir das meiste. ach ja hast du schon den bericht gepostet von der stadt die du verloren hast?
 

DeletedUser49159

Gast
Mich wundert es gar nicht das Qualle noch immer denkt daß er was besonderes ist. Sobald es ihm
an den Kragen geht ist er eh verschwunden, bis dahin aber in großer Held
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert es gar nicht das Qualle noch immer denkt daß er was besonderes ist. Sobald es ihm
an den Kragen geht ist er eh verschwunden, bis dahin aber in großer Held
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Naja. Sobald der Support dich mal wieder überprüft bist du eh wieder permanent auf allen Welten gesperrt und musst einen neuen Account aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49159

Gast
Ich wüßte einen Grund warum er sich zurückhalten müßte
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
ich nicht
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Aber ich habe gehört es gibt wieder 2 neue Verräter auf dieser Welt. Da ist doch glatt ein AF-Mitglied von NDA aus der Ally ausgetreten und oh Wunder. Direkt zum Feind und direkt die alten Freunde angreifen. Wer würde solche Spieler aufnehmen. Ah ja. Eskalation
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


PS: Der Ober-Burner ist natürlich das Paloooma jetzt bei Eskalation spielt. Wir erinnern uns. Vor gar nicht langer Zeit warf man hier (also die Eska-Spieler) Paloooma vor ein ganz mieser Multi-Account und Cheater zu sein lol
Naja. Das Eskalation Interesse an solchen Spielern hat ist ja offensichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben