Neueste Gerüchteküche

kaiser souzey

Gast
Ich war auf Tau gesperrt, weil die Accountübergabe nicht über den Support lief. Damit habe ich aber nicht viel zu tun. Das kann ich nämlich gar nicht machen, dass muss der Vorbesitzer machen.

PS: zum angeblich gehackten Account.... Der support konnte eine IP Adresse zuordnen... Der Account wurde nach Aussage des Supports von der IP eines anderen Spielers aus gelöscht

ich finde es lachhaft das ein account gehackt wurde. man kann keinen account hacken man kann deinen pc hacken um an die daten zu kommen womit der hacker dann aber auch gleich mal alle privaten und sonstige daten von dir hat. wenn sich einer schon die mühe macht deinen pc zu hacken dann sicher nicht um nen doofen account von nem spiel zu löschen zumal dies ja auch nicht von jetzt auf gleich geht sonder eine gewisse frist vorraussetzt.
der ander weg wäre er hackt den server von Inno und pickt sich dann genau deinen account raus und löscht nur den um dir eins reinzuwürgen was ncoh unwahrscheinlicher ist als der erste weg. sry aber über so ne aussage kann ich nur lachen mehr nicht aber ich weiß auch auf das wirst du wieder ne ausrede parat haben. ich hatte es selbst schon öfters erlebt das spieler das behauptet haben weil sie irgend einen !§#$%&? gemacht haben. meine persönliche meinung ist dein sitter hat deinen account gelöscht weil du ihn schlichtweg angepisst hast und er dir eins reinwürgen wollte.
 

DeletedUser29235

Gast
ich finde es lachhaft das ein account gehackt wurde. man kann keinen account hacken...

Da wäre ich mir nicht so sicher :)

Auf Sigma sind von einem acc auf einmal aus sämtlichen Städten Angriffe auf einen Spieler geschickt worden,
1. der von unserer Ally NIEMALS angegriffen worden wäre
2. welche von dem Spieler des accs 100%tig NICHT abgeschickt wurden
3. niemandem das pw des accs (ausser dem Spieler) bekannt war. (Es gab hier also auch keinen acc-sitter)
 

kaiser souzey

Gast
Da wäre ich mir nicht so sicher :)

Auf Sigma sind von einem acc auf einmal aus sämtlichen Städten Angriffe auf einen Spieler geschickt worden,
1. der von unserer Ally NIEMALS angegriffen worden wäre
2. welche von dem Spieler des accs 100%tig NICHT abgeschickt wurden
3. niemandem das pw des accs (ausser dem Spieler) bekannt war. (Es gab hier also auch keinen acc-sitter)

das ist dummess geschwafel. welcher hacker macht sich die mühe einen account zu hacken. die daten bekommt er in der regel nur von 2 PC´s. meist ist es so das wenn ein spieler ein verbotenes tool nimmt oder so wie letztens seine daten hergibt um für 25 euro gold zu kaufen wo normalerweise 80 euro kostet, in meinen augen ist es dann so als ob ein sitter den account übernommen hat wenn auch vom spieler selbst nicht gewollt aber wer bescheißen tut muß halt damit rechnen. ansonsten ist es blödsinn nur nen account zu hacken zumal das gar nicht möglich ist. mein bekannter hackt und der sagt um an die zugangsdaten zu kommen hat er 2 möglichkeiten und die sind er hackt den pc des spielers oder den server von inno und beides würde sich nicht lohnen nur um nen account zu löschen oder für nen anderen !§#$%&? zu nutzen. von daher wird euer spieler wohl dreck am stecken gehabt haben und es euch nicht gesagt haben.

sry es gibt noch ne dritte möglichkeit einer von inno wo zugriff auf die daten hat, hat diese weitergegeben oder selbst die atts losgeschickt aber ich denke so verwegen sind die auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29235

Gast
Dummes Geschwafel ...... der Spieler, dem es passiert ist, denkt da ein wenig anders als Du ;). Und was Deine Erklärungsversuche betrifft: Was ich denk und tu, das trau ich anderen zu!?
Fundieren Deine Erkenntnisse vll. darauf? Es soll tatsächlich Spieler geben, die nichts dergl. tun oder verwenden und ohne Tricks spielen .... aber das ist sicher auch nur wieder ein Gerücht ;)
 

kaiser souzey

Gast
Dummes Geschwafel ...... der Spieler, dem es passiert ist, denkt da ein wenig anders als Du ;). Und was Deine Erklärungsversuche betrifft: Was ich denk und tu, das trau ich anderen zu!?
Fundieren Deine Erkenntnisse vll. darauf? Es soll tatsächlich Spieler geben, die nichts dergl. tun oder verwenden und ohne Tricks spielen .... aber das ist sicher auch nur wieder ein Gerücht ;)
naja deine sichtweise ist deine und wenn ich mal anmerken darf einfach naiv. mir ist es letztendlich egal ich kenne leute aus früheren welten die das schon gesagt haben aber wenn du mal überlegst, dann kommst du drauf.
was bedeutet den account hacken? irgend ein fremder verschafft sich die zugangsdaten, sprich meinen spielernamen und dass passwort zu meinem account. woher kann er die bekommen? vom spieler selbst, von dem pc des spielers oder vom inno server wo die daten hingterlegt sind, aber nur wenn er ehrlich spielt. die email adresse kann er nicht ändern sofern er keinen zugriff auf den account hat, auf den inno server kann er nicht zugreifen sofern er nicht bei inno beschäftigt ist oder beim support ist. im normalfall hat auch kein fremder zugriff auf meinen pc ausser mir selbst würde ich mal sagen. ok eine möglichkeit hab ich ausser acht gelassen. ein RL freund wo bei ihm zu besuch war und am pc saß hat sich die zugangsdaten verschafft als sein kumpel auf der toilette oder sonst wo war und hat dem dann eins auswischen wollen weil er ihm vielleicht die freundin ausgespannt hat oder sonstiges. aer ich sehe keine anderen möglichkeiten das einer an meine zugangsdaten kommt ausser auf diese art und weise. sry aber sowas hinterläßt immer einen faden beigeschmack und ist von sehr weit hergeholt. aber ich muß sagen das ich schon gelesen habe das inno mitarbeiter wo auch grepo spielen einfach sich zugang zu einem account verschafft haben was wiederum dazu führt das man in der hinsicht das vertrauen verliert. hier der link zu dem bericht ist wirklich interessant.
http://derjugendblog.wordpress.com/2011/03/14/grepolis-skandal/

zum letzten ich kenne keinen spieler der wirklich ehrlich spielt und dem sein account gehackt wurde.
 

DeletedUser29235

Gast
Der große, allwissende Manitu hat gesprochen, hugh! :D

Stell Dir vor, es gibt nicht nur diesen link ;), und ist mir im übrigen schon bekannt. Man kann gar nicht so quer denken, wie manche Mitmenschen sich verhalten. Naiv ist, etwas auszuschließen, nur weil man meint, es mit logischer Erklärung "ad absurdum" führen zu können ;)
 

kaiser souzey

Gast
Der große, allwissende Manitu hat gesprochen, hugh! :D

Stell Dir vor, es gibt nicht nur diesen link ;), und ist mir im übrigen schon bekannt. Man kann gar nicht so quer denken, wie manche Mitmenschen sich verhalten. Naiv ist, etwas auszuschließen, nur weil man meint, es mit logischer Erklärung "ad absurdum" führen zu können ;)

na dann erkär es mir mal welche wege es ncoh gibt nen account zu hacken. ich behaupte nicht das das unmöglich ist und das der spieler unfair spielt deswegen aber er hat dann entweder die daten einem dritten anvertraut, was ja verboten ist oder der hatte noch andere probleme weil sein pc gehackt wurde aber ist auch egal wenn man ne ausrede haben will findet man immer eine. tut auchnichts mehr zu sache da es eh in der vergangenheit liegt aber um es mal an nem andern beispiel aufzuführen ich geb auch niemandem meine ec karte mit der pin dazu und lass ihn damit rumlaufen.
 

DeletedUser29235

Gast
:D Um mit einem Beispiel zu antworten:

Es gab in der Vergangenheit Stimmen, die behauptet haben, "wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel gegeben" ..... und dennoch ist es möglich geworden! Wenn sich der Mensch auch dafür (zugegeben) eines Hilfsmittels bedient.

Nichts ist unmöglich!
 

Manti-Liebling

Gast
Grösste Massenlöschung aller Zeiten steht wohl zur Debatte , Danke euch rdn ,eska und reborn. Spielt wohl 7 Monate alleine weiter. Euch zu danken. Sammelt schon mal 2000 Slots rund. Ihr seid mit eurer Strategie net ganz dicht.


Bye Bye Gruss Manti
 

DeletedUser49159

Gast
Mensch Manti,

wers glaubt wird seelig^^ gib mal gas und hör auf mit der Jammerei !!

LG
 

kaiser souzey

Gast
:D Um mit einem Beispiel zu antworten:

Es gab in der Vergangenheit Stimmen, die behauptet haben, "wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt, hätte er ihm Flügel gegeben" ..... und dennoch ist es möglich geworden! Wenn sich der Mensch auch dafür (zugegeben) eines Hilfsmittels bedient.

Nichts ist unmöglich!

naja das ist so nicht richtig der mensch hat nur eine maschine erfunden mit der er fliegen kann, aber ist auch egal ich hab solche fälle schon zuhauf erlebt und am ende hat sich immer rausgestellt das es doch kein gehackter account war sondern die daten fahrlässig an eine andere person weitergegeben wurden oder der pc unbeaufsichtigt laufen gelassen wurde und ein anderer sich nen spaß erlaubt hatte aus dem bekanntenkreis und der account nicht gehackt wurde. Wenn man will kann man sich alles schönreden aber die Wahrheit ist unumgänglich auch wenn viele sie nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das ist so nicht richtig der mensch hat nur eine maschine erfunden mit der er fliegen kann, aber ist auch egal ich hab solche fälle schon zuhauf erlebt und am ende hat sich immer rausgestellt das es doch kein gehackter account war sondern die daten fahrlässig an eine andere person weitergegeben wurden oder der pc unbeaufsichtigt laufen gelassen wurde und ein anderer sich nen spaß erlaubt hatte aus dem bekanntenkreis und der account nicht gehackt wurde. Wenn man will kann man sich alles schönreden aber die Wahrheit ist unumgänglich auch wenn viele sie nicht kennen.

Um diese Diskussion mal zu beenden. Mein Account wurde von einer IP Adresse aus gelöscht, welche einen Spieler von Zeta zugeordnet wurde, welchen ich weder kannte noch sonst irgendwie mit ihm in Kontakt stand.
Es war auch der erste Log-In dieser IP-Adresse in meinen Account.

Ich habe nur 2 Vermutungen dazu.
1) Mein Account wurde gelöscht keine 12h nachdem ich meine alte Ally angegriffen hatte und bevor ich Kolos platzieren konnte. Witzigerweise war die Gründerin dieser Allianz Tacheless ^^
2) Ich bin darüber gefallen, dass ich damals für jeden Account das selbe Passwort hatte und ich auch mal Accounts abgegeben habe und der Typ das PW halt ausprobiert hat
 

kaiser souzey

Gast
Um diese Diskussion mal zu beenden. Mein Account wurde von einer IP Adresse aus gelöscht, welche einen Spieler von Zeta zugeordnet wurde, welchen ich weder kannte noch sonst irgendwie mit ihm in Kontakt stand.
Es war auch der erste Log-In dieser IP-Adresse in meinen Account.

Ich habe nur 2 Vermutungen dazu.
1) Mein Account wurde gelöscht keine 12h nachdem ich meine alte Ally angegriffen hatte und bevor ich Kolos platzieren konnte. Witzigerweise war die Gründerin dieser Allianz Tacheless ^^
2) Ich bin darüber gefallen, dass ich damals für jeden Account das selbe Passwort hatte und ich auch mal Accounts abgegeben habe und der Typ das PW halt ausprobiert hat
In der Diskussion geht es mir nicht um dich sondern nur um das Allgemeine und wie gesagt es gibt nur bestimmte möglichkeiten und die 2te möglichkeit entspricht der die ich auch eingeworfen hatte. wobei möglichkeit 1 ja scheinbar auch schon passiert sein soll ich aber auch schon erwähnt habe. Ein Hack ist daher sehr unwahrscheinlich.
 

SPEED TRIPLE

Gast
Alter Schwede was geht denn hier ich guck in die stats "und die hinken hinterher " und sehe das sich welche bei uns gelöscht haben oder gewechselt man hier darf man auch nicht in UM gehen und nur bevor sich einer mühe macht der läuft auch noch, ich wollte nur mal ebend schauen was so abgeht, und habe ein mächtig dummes Gesicht gemacht ich genieße erstmal meinen Kaffee hier am Flughafen und schaue Zuhause in ruhe nach es stand von Anfang an hier unter keinem guten Stern für mich. Trotz allem habe ich versucht das beste daraus zu machen das hat wohl nicht gereicht sehr schade.


Edit : Ja man stellt sich immer auch die Frage als Mitglied der AL wie weit man versagt hat, oder Dinge hätte anders angehen müssen , es ist mit Sicherheit keine taktische Meisterleistung von Seiten des Gegners eher ein konstruckt von allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Alter Schwede was geht denn hier ich guck in die stats "und die hinken hinterher " und sehe das sich welche bei uns gelöscht haben oder gewechselt man hier darf man auch nicht in UM gehen und nur bevor sich einer mühe macht der läuft auch noch, ich wollte nur mal ebend schauen was so abgeht, und habe ein mächtig dummes Gesicht gemacht ich genieße erstmal meinen Kaffee hier am Flughafen und schaue Zuhause in ruhe nach es stand von Anfang an hier unter keinem guten Stern für mich. Trotz allem habe ich versucht das beste daraus zu machen das hat wohl nicht gereicht sehr schade.


Edit : Ja man stellt sich immer auch die Frage als Mitglied der AL wie weit man versagt hat, oder Dinge hätte anders angehen müssen , es ist mit Sicherheit keine taktische Meisterleistung von Seiten des Gegners eher ein konstruckt von allen

Ich behaupte mal das nicht ein Mitglied der AF versagt sondern wenn dann die gesamte AF und das auch nur wenn Sie es nicht schafft das die Member zufrieden sind. Wenn man es schafft die Member auf alles vorzubereiten und verhandlungsbereit ist kann man vieles abwenden alles wird man nie schaffen. dazu müßen aber alle seiten komprmissbereit sein. mit etwas weitsicht kann man sich, wenn man vergangenes im auge behält, auch durchaus strategische und wichtige partner suchen und sicher sein das sie zu einem stehen und nicht in den rücken fallen.
Ich sag es mal so mit einer Allianz ist wie mit seinen Kindern erst muß man sie führen und lehren, dann sollte man sie erfahrungen sammeln lassen bevor man sie auf den rest der menschheit losläßt, tut man es nicht kann es sehr negative auswirkungen haben zumal sich die geschwister untereinder nicht gut verstehen und sich nicht vertrauen.
 

kaiser souzey

Gast
schön das es scheinbar doch keine massenlöschung gibt bei NdA.
 

SPEED TRIPLE

Gast
Tja was soll ich dazu sagen , die Zeit wird es zeigen , auf deinen Vergleich mit den Kindern zurück zu kommen , sind es die eigenen so hat man die gleichen Gene , ergo weiß man besser wie gewisse Situationen zu händeln sind , habe ich aber einen Hort und zu dem noch verschiedene Fachkräfte wird das ganze komplexer , somit schwieriger aber nicht unlösbar , Voraussetzung ist aber eine Hierarchie die feste Strukturen hat , das funktioniert mal besser mal schlechter . Wie es sich auf dieser Welt weiter entwickelt möchte ich hier öffentlich nicht prognostizieren , was ja nur zu verständlich ist .

Edit : mit meinen beiden Sonnenscheinen (Kindern) klappt es blendend und das zählt für mich ;)
 

kaiser souzey

Gast
Tja was soll ich dazu sagen , die Zeit wird es zeigen , auf deinen Vergleich mit den Kindern zurück zu kommen , sind es die eigenen so hat man die gleichen Gene , ergo weiß man besser wie gewisse Situationen zu händeln sind , habe ich aber einen Hort und zu dem noch verschiedene Fachkräfte wird das ganze komplexer , somit schwieriger aber nicht unlösbar , Voraussetzung ist aber eine Hierarchie die feste Strukturen hat , das funktioniert mal besser mal schlechter . Wie es sich auf dieser Welt weiter entwickelt möchte ich hier öffentlich nicht prognostizieren , was ja nur zu verständlich ist .

Edit : mit meinen beiden Sonnenscheinen (Kindern) klappt es blendend und das zählt für mich ;)

jo mit den eigenen kindern klappt es immer einfacher wie mit nem hort da hast du recht aber so tief wollt ich ned ins detail gehen da wie du schon sagtest es von viel mehr faktoren abhängt. es ging mir nur um die kernaussagen. ich hätte auch ein bsp aus dem berufsleben nehmen können das man dazu hätte aufführen können. letztendlich weiß man nie wie es ausgehen wird da es zu viele möglichkeiten gibt. ich wünsch dir und deinen kids auf jeden fall alles gute und glück und gesundheit. so wie ich danach schaue das meine 3 dies haben.
 

Manti-Liebling

Gast
RdN und Eska sind net ganz dicht. Machen die Welt kaputt bevor sie beginnt .

Werdet glücklich und ihr könnt stolz auf eure scheiss Leistung sein.

Manti-Liebling
 

kaiser souzey

Gast
RdN und Eska sind net ganz dicht. Machen die Welt kaputt bevor sie beginnt .

Werdet glücklich und ihr könnt stolz auf eure scheiss Leistung sein.

Manti-Liebling

Man kann es immer auslegen wie man will. Ich könnte auch sagen das Die AF von NdA einfach versagt hat. Ihr habt euch schlechte BND´s gesucht nicht mit weitsicht agiert und wart bei der Memberauswahl einfach unvorbereitet. Es waren genügend Allianzen vorhanden mit denen man gespräche hätte führen können, euer zeitmanagemet war unzureichend. Naja es ist ganz einfach ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ohne Plan B darf man sich auch ned beschweren wenn alles in die Hose geht.
 
Oben