Neueste Gerüchteküche

DeletedUser49159

Gast
Hab gehört das M55 ist von der Quallenplage komplett befreit !!
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

Manti-Liebling

Gast
Hmm grad nicht viel los hier auf Paros. Jetzt bashen sich Hellfighter und Legend allein um auf Slots zu kommen :D na bleibt ja in der Familie :D

Ist schon sehr auffällig was dort geschieht naja wer Slots braucht :grepolis: hoffe das das mal überprüft wird weil es regelmässig vorkommt
 

kaiser souzey

Gast
Hmm grad nicht viel los hier auf Paros. Jetzt bashen sich Hellfighter und Legend allein um auf Slots zu kommen :D na bleibt ja in der Familie :D

Ist schon sehr auffällig was dort geschieht naja wer Slots braucht :grepolis: hoffe das das mal überprüft wird weil es regelmässig vorkommt
einfach melden dann wissen wir es.
 

DeletedUser49159

Gast
Hmm grad nicht viel los hier auf Paros. Jetzt bashen sich Hellfighter und Legend allein um auf Slots zu kommen :D na bleibt ja in der Familie :D

Ist schon sehr auffällig was dort geschieht naja wer Slots braucht :grepolis: hoffe das das mal überprüft wird weil es regelmässig vorkommt


Hast du da Beweise ?? Dann mal auf den Tisch damit, ansonsten.....^^ 8-)
 

Manti-Liebling

Gast
schaue doch in die stats :) jedesmal wenn hell deffbashis gemacht hat hat legend offbashis gemacht. oder denkst du wir haben ihn angegriffen. die bnds bestimmt net
 

DeletedUser49159

Gast
Wow, Hell muß die Tage an die 200 K Off-Bashies gemacht haben ??? Bestimmt ein fetter Fight gewesen.
War er bei dir Manti ??
 

Manti-Liebling

Gast
Ne bei mir leider net :D Hätte mich gefreut . Naja wird schon wieder Bashis geben.
 

kaiser souzey

Gast
Rulu, hörbach und Hurricane haben an dem Tag geblutet. von uns nur legend zumindest den stats nach.
 

DeletedUser49159

Gast
Wow 280 k Offbashies an einem Tag, das ist mal richtig gut !!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Durch wen hat Legend denn 100k Defbashies bekommen ? Hab gar keine Defanfrage gesehen...
 

kaiser souzey

Gast
das kann ich dir leider auhc nicht beantworten müßtest ihn mal fragen.
 

DeletedUser38403

Gast
Die letzten Tage sind einige Noobs of Kos gestartet, welche in in Kos gerüchteweise nur durch Doppel Accs gewonnen haben. Passender Weise werden sie nun unter den Allinamen "No Doppelacc" zusammengefasst.

Sie sind im Meer 9 gestartet um einigen Semis die bereits vorher in Paros spielten, aber nach Hilfe schrien, zu helfen.
 

DeletedUser30818

Gast
Flennt der schon wieder? Ein Glück das das blockieren Weltübergreifen funktioniert
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

kaiser souzey

Gast
endlich hat die ödeste zeit begonnen ich wünsch allen viel spaß beim gammeln und hoffe auf gegenteiliges. den neuen in m 09 wünsch ich viel spaß in der einöde.
 

Manti-Liebling

Gast
Die letzten Tage sind einige Noobs of Kos gestartet, welche in in Kos gerüchteweise nur durch Doppel Accs gewonnen haben. Passender Weise werden sie nun unter den Allinamen "No Doppelacc" zusammengefasst.

Sie sind im Meer 9 gestartet um einigen Semis die bereits vorher in Paros spielten, aber nach Hilfe schrien, zu helfen.



läufst wohl neben den schuhen. Ehrgeiz packt und das bewunder ich

schon haben einige wie du richtig schiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben