Neueste Gerüchteküche

FreeZeR-

Gast
Habe gehört, dass manche auf Paros mitten im NB anfangen mit 4 50ger FS Staffeln anzugreifen und einfach alles absäuft
 

noname101

Gast
hatten schon 11 Angriffe gesehen mit 37/38 FS, auch zum Großteil im NB
 

noname101

Gast
gute Frage, haben wir uns auch gestellt. Vielleicht nur zum Aufschrecken und Schiffchen schieben ^^
 

FreeZeR-

Gast
ihr hättet ja ruhig mal aus höflichkeit eure Schiffe und Truppen rausstellen können :p
 

FreeZeR-

Gast
naja eher noch mit Off deffen um denen ein paar Bashies anzubieten ...
 

kaiser souzey

Gast
Ich glaube hier wird bald das Massensterben einsetzen und die Welt wird bald geschlossen werden.
 

kaiser souzey

Gast
Ich glaube nahe an dem 10er Leuchtturm wird gerade gesiedelt :O
und wen juckt das? wenn man zu doof ist zum spielen sollte man es bleiben lassen. ich kann nur sagen die wo dahin siedeln haben das spiel nicht begriffen und sollten sich was einfacheres suchen wo man nicht denken muß.

tststs was ich über die leute wo das ausgeheckt haben denke möchte ich hier nicht weiter sagen aber es ist nichts gutes. evtl. sollten die etwas nachhilfe suchen bei spielern wo den sinn des spiels begriffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beckybaby

Gast
wer ist denn überhaupt dieser Freezer, der hier und auch in anderen Öffis neuerdings rumspukt? Man munkelt, es wäre der Azubi von Qualle...
smiley_emoticons_irre4.gif
 

FreeZeR-

Gast
ich plärre nicht aber schau dir mal die sachlage an wenn du nicht drauf kommst dann hat es keinen wert näher auf das thema einzugehen.
Da lässt sich aber jemand ganzschön aus der Ruhe bringen, von einem ganz einfachen Gerücht, aber wenigstens passiert hier mal wieder was im Paros Reiter ;)
 
Oben