Neueste Gerüchteküche

DeletedUser41176

Gast
Moin zusamen,

normalerweise gratuliere ich Allys immer gerne zu einer guten Leistung.
Was ich RdN auch zum bau des vierten WW neidlos getan habe.
Das war eine gute und vollkommen verdiente Leistung.

Was aber nun mit den restlichen 3 WW passiert ist, finde ich nur noch höchstalbern.

Eins wird durch Sabotage eines Spys zerstört. Ok, kann man geteilter meinung sein aber ist ja nix neues.

Aber dass ne andere Ally 2 ihrer WW selbst zerstört um RdN den bau der letzten 2 zu ermöglichen ist meines Wissens ein Novum.
Da kann ich eigentlich nur herzhaft lachen drüber.

Was treibt ihr denn hier? Statt um den Sieg zu kämpfen knuddelt ihr ihn aus.
man man
 

kaiser souzey

Gast
Moin zusamen,

normalerweise gratuliere ich Allys immer gerne zu einer guten Leistung.
Was ich RdN auch zum bau des vierten WW neidlos getan habe.
Das war eine gute und vollkommen verdiente Leistung.

Was aber nun mit den restlichen 3 WW passiert ist, finde ich nur noch höchstalbern.

Eins wird durch Sabotage eines Spys zerstört. Ok, kann man geteilter meinung sein aber ist ja nix neues.

Aber dass ne andere Ally 2 ihrer WW selbst zerstört um RdN den bau der letzten 2 zu ermöglichen ist meines Wissens ein Novum.
Da kann ich eigentlich nur herzhaft lachen drüber.

Was treibt ihr denn hier? Statt um den Sieg zu kämpfen knuddelt ihr ihn aus.
man man

und ist man nun sauer weil es nicht so gelaufen ist wie ihr es wolltet?
also ich hab ja respekt vor allen spielern auf dieser welt auch denen wo ich nicht leiden kann, aber wenn ihr das nicht vorher geschnallt habt kann man nur sagen ihr habt das spiel von anfang an schlicht verpennt und seid selbst schuld. nichts was ihr vorhergesagt habt ist eingetroffen oder so gelaufen wie ihr dachtet. ich wünsche noch viel spaß. denn ich werde irgendwann im april aufhören und dann grepo den rücken kehren.
zu dem spio und der sabotage kann ich nur eins sagen da liegst du falsch. RdN wurden alle ww´s freiwillig abgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27174

Gast
und ist man nun sauer weil es nicht so gelaufen ist wie ihr es wolltet?
also ich hab ja respekt vor allen spielern auf dieser welt auch denen wo ich nicht leiden kann, aber wenn ihr das nicht vorher geschnallt habt kann man nur sagen ihr habt das spiel von anfang an schlicht verpennt und seid selbst schuld. nichts was ihr vorhergesagt habt ist eingetroffen oder so gelaufen wie ihr dachtet. ich wünsche noch viel spaß. denn ich werde irgendwann im april aufhören und dann grepo den rücken kehren.

niemand wird dich vermissen!!!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

kaiser souzey

Gast
man ich freu mich schon. kommt nur aber heult mir net die ohren voll wenn ihr baden geht :D

manti wie immer leere versprechungen. mit gold allein gewinnt man keine spiele. geh mal in die lehre wie man das spiel richtig spielt und denke erst mal bevor du nen dummen kommentar rausläßt. selten so ne ahnungslose goldschleuder wie dich gesehen.

alles was du vorausgesagt hast ist nicht passiert, sondern immer das gegenteil. ich wünsch dir noch viel spaß in dem game und für die zukunft.
 

Aozora

Gast
Doppel(in diesem Fall 4fach)-Posts sind nicht erlaubt, dafür gibts die Bearbeitungsfunktion
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

SPEED TRIPLE

Gast
Jippie endlich hat das Elend eine Ende , für mich war es das mit Grepo erst einmal , ich habe in meiner Grepozeit sehr viele interessante Menschen kennen gelernt , sogar ein Kaffee trinken kam dabei raus .
Man kann nicht everybody darling sein daran würde man zerbrechen , aber ständig mit der Faust auf den Brustkorb schlagen und dabei brüllen das man der/die Beste ist zieht eigentlich nur im Kindesalter , hatte ich im RL so Menschen /MA so war es immer die bessere Entscheidung sich von ihnen zu trennen .
Denen die mich kennen , wünsche ich alles erdenklich Gute , Tolle und Liebe dieser Welt , denn auch bei mir ist vieles im Umbruch zum besten , geniesst die schönen Momente , denn diese sind viel zu selten und deshalb kostbar und rar .
Den Menschen die verbittert sind möchte ich mit auf den Weg geben , es sind Hände da die euch halten wollten , Schultern zu anlehnen , und Ohren um euren Worten zu lauschen ihr müsst es nur sehen und zu lassen denn keiner ist wirklich alleine , es bedarf aber trotz allem einer Eigeninitiative , denn wenn ihr die ersten Schritte macht kommt der Rest von alleine ihr müsst euch nur öffnen .
Den Menschen die meinen und glauben sie sind die besten , sei gesagt "stimmt nicht " denn irgendwo gibt es immer einen der besser ist , es im Gegensatz zu euch dieses aber nicht ständig propagiert und mit der Trommel um den Baum rennt , sondern ganz andere Prioritäten setzt , weniger ist manchmal mehr .
Euch allen ein dickes fettes bye bye
 

kaiser souzey

Gast
Doppel(in diesem Fall 4fach)-Posts sind nicht erlaubt, dafür gibts die Bearbeitungsfunktion
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

ist mir in dem fall egal. da ich mich eh von grepo verabschiede. wünsche allen noch viel spaß auch denen die ich jetzt bischen provokant angemacht habe. ich hab ja nichts gegen die menschen die sind sicherlich im RL nett und auch korrekt. aber hier wollte ich noch ein letztes mal die provokante ader zeigen. falls ich jemanden damit beleidigt habe oder zu nahe getreten bin tut es mir leid und ein sry dafür. wie gesagt allen noch ein frohes spielen und natürlich viel glück und erfolg im rl.
 

kaiser souzey

Gast
Das ist echt eine tolle "Leistung" von euch lol
ist mir auch egal ich wollte nie ne krone da ich um ihren stellenwert weiß. ich hab nur gesagt das manti mit seinen aussagen falsch liegt. die krone gehört abgeschafft genauso wie das man seine eigenen truppen oder allyinterne truppen bei nem inaktiven oder ally mitglied schrotten kann und dafür auch noch mit bashies belohnt wird. ausserdem war das nicht meine leistung da ich schon etwa 3 wochen davor aus der AF raus bin und nichts mehr mache ausser bischen spielen.
 
ist mir auch egal ich wollte nie ne krone da ich um ihren stellenwert weiß. ich hab nur gesagt das manti mit seinen aussagen falsch liegt. die krone gehört abgeschafft genauso wie das man seine eigenen truppen oder allyinterne truppen bei nem inaktiven oder ally mitglied schrotten kann und dafür auch noch mit bashies belohnt wird. ausserdem war das nicht meine leistung da ich schon etwa 3 wochen davor aus der AF raus bin und nichts mehr mache ausser bischen spielen.

Naja. Wenn man nicht mehr bei Allymitgliedern für Bash schrotten kann tritt der Spieler eben für 1min aus der Ally aus. Das ja genau das selbe wie mit der Allybegrenzung.

Aber du kannst mir vlt eine Frage beantworten. Hatten Apo und Eska nie den Anspruch auch nur 1 WW zu bauen und warum nicht oO
 

kaiser souzey

Gast
naja kann man ja ne 48 stunden sperre mit einbauen wie mit einer geteilten leitung um das zu vermeiden. wobei ich da sogar ne sperre von mehr als 96 stunden begrüßen würde oder von min einer woche.

die haben gebaut es war ein offener wettbewerb nur hat eska den ww start um fast nen tag verpennt und wir hatten zu der zeit mehr aktive member die nicht im umod waren als die andern.
 

kaiser souzey

Gast
so nun haben alle ihre ww´s gehabt und die krone ist verteilt an die die sie wollten. ich werd irgendwann den monat neustart drücken und dann aufhören. an alle die mich leiden können viel spaß noch an die die mich nicht leiden können muß ich sagen die können mich mal bis zu dem tag wo ich neustart drücken werde werd ich noch ein bischen spaß haben. was ich nur sagen kann ist das dieses spiel keinen spaß mehr macht und der support sehr zu wünschen übrig läßt. deshalb hab ich ihn seit geraumer zeit nicht mehr genutzt multis gehen ungehindert durch und nichts passiert boots werden auch genutzt und auch da wird nichts gemacht sondern alles nur irgendwie schön geredet oder was noch besser ist einfach drüber weg gesehen. aber da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn es immer weniger spieler werden und das spiel langsam zu grunde geht ist zwar schade aber man könnte meinen so gewollt.
 

Manti-Liebling

Gast
So dann werde ich mir hier auch noch mal zu Wort melden. Ich habe hier faire aber auch unfaire Sachen erlebt. Aber so ein !§#$%&? was hier passiert ist mit den WW,s hab ich noch nie erlebt. Die 3 Größten Allianzen schieben sich die Krone hin und her. Ok, wer die verdient hat weil sie cleverer waren nun RDN. Auch wenn es lange gedauert hat Glückwunsch noch dazu. Eska hat sich trotz Member und Punktezahl als 2.Wing von RDN degradiert. Wo währe das Problem gewesen sich die restlichen ww,s zu erkämpfen wie es sich gehört. Sie waren muss ich zugeben die besseren Kämpfer. Aber Apokalypse kann ich nicht einschätzen und werde mich hüten ein böses Wort ihnen entgegen zu bringen. Auch ich wünsche allen hier auf Paros noch ein paar gute Tage
Gruß Steffan alias Manti-Liebling
 

DeletedUser38510

Gast
kann sich noch jemand an das spiel Seven Lands errinern?
 

kaiser souzey

Gast
So dann werde ich mir hier auch noch mal zu Wort melden. Ich habe hier faire aber auch unfaire Sachen erlebt. Aber so ein !§#$%&? was hier passiert ist mit den WW,s hab ich noch nie erlebt. Die 3 Größten Allianzen schieben sich die Krone hin und her. Ok, wer die verdient hat weil sie cleverer waren nun RDN. Auch wenn es lange gedauert hat Glückwunsch noch dazu. Eska hat sich trotz Member und Punktezahl als 2.Wing von RDN degradiert. Wo währe das Problem gewesen sich die restlichen ww,s zu erkämpfen wie es sich gehört. Sie waren muss ich zugeben die besseren Kämpfer. Aber Apokalypse kann ich nicht einschätzen und werde mich hüten ein böses Wort ihnen entgegen zu bringen. Auch ich wünsche allen hier auf Paros noch ein paar gute Tage
Gruß Steffan alias Manti-Liebling

war doch irgendwie logisch das es so ausgeht da die welt eh fürn !§#$%&? war. jeder will sie so schnell wie möglich hinter sich bringen und dann abhauen und darum denke ich war es doch eigentlich einfach sich das szenario auszumalen. die meisten haben es eh satt noch grepo zu spielen da die krone seit längerem jegliche aussagekraft verloren hat und nur noch ein massenabzeichen ist das nur noch noobs haben wollen. ich persönlich hab auf den !§#$%&? verzichtet und wollte sie nie haben da sie ohne jeglichen wert ist. von daher geniesse ich noch die letzten tage hier und werde dann verschwinden und nie mehr zu grepo zurück kehren, da erstens für offer noch gold lastiger geworden ist, sich vorteile leicht erkauft werden können und das spiel einfach mit den neuerungen immer weniger spaß macht. da denke ich sollte das systhem komplett überdacht werden und nur jene spieler mit einem zepter belohnt werden die auch was leisten und nicht jedes ally mitglied das nur auf einer welle mitschwimmt und die krone abstaubt.
 
Oben