Neustart & Heldenslots

  • Themenstarter DeletedUser50880
  • Startdatum

DeletedUser50880

Gast
Ich hab mal so im Wiki gestöbert und bin da auf ein älteren Changelog gestossen.
  • Die Handhabung verfügbarer Heldenslots wurde geändert: Ab jetzt wird die Anzahl der freien Heldenslots bei einem Neustart auf der Welt nicht mehr zurückgesetzt.
auch zu sehen hier: https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/update-auf-version-2-102.32805/

Ich hab gestern auf einer Welt Neustart gedrückt. Dort hatte ich leere Heldenslots und nach dem Neustart waren diese leeren Heldenslots weg.
Wurde das irgendwann wieder geändert? Oder betrifft das nur Heldenslots, in denen schon Helden stecken? Oder bin ich da nun auf einen Bug gestossen?
Ich kann nämlich dazu weiter nix finden. Weder im Wiki unter Helden noch unter Neustart steht dort irgendwas dazu.:confused:
 
zu Slots kann ich nichts sagen

Helden aber behält man

ich hatte 8 beim letzten Neustart auf BPV Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich kenne es nur so, dass nur die Helden erhalten bleiben. Ich werde aber nochmal nachfragen. :)

Edit: Also, es ist so, dass die Kostenlosen mit dem Neustart verschwinden. Nur die, die gekauft wurden, bleiben auch nach dem Neustart erhalten. Wenn natürlich schon Helden in den Slots sind, bleiben diese auch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50880

Gast
Also, es ist so, dass die Kostenlosen mit dem Neustart verschwinden. Nur die, die gekauft wurden, bleiben auch nach dem Neustart erhalten. Wenn natürlich schon Helden in den Slots sind, bleiben diese auch erhalten.

Danke!
Allerdings ist das dann im alten Changelog nicht gut erklärt, was genau gemeint ist. Irgendwie verwirrend, denn Heldenslots, ob leer oder belegt, sind halt Heldenslots. ;)
Außerdem bin ich im Wiki auf den Changelog gestossen, als ich Neustart in die Suche eingegeben hatte. Ich werd das dann mal in dem entsprechenden Beitrag zum Wiki schreiben, ob das nicht genauer mit eingefügt werden kann.
 
Das ist eine gute Idee, das wiki wird aktuell ja auch laufend bearbeitet, so das sie dies dann direkt mit auf ihre Liste schreiben können.
 
Oben