Neustart

micha.R.

Gast
das verstehe wer will..

da spielt man Monate lang ein Game, gibt zeit (vieleicht sogar Geld) und Baut sein acc auf über 150 Städte
und nur weil man dann 2 wochen lang angriffe bekommt startet man neu???

Dat würd ich ja bei einem spieler verstehen der das hier paar tage spielt und ihm das Meer nicht gefällt aber
jemandem wie dir (hier darf man ja keine namen nennen sonst wird man ermahnt) da sollte man meinen
das etwas erfahrung dabei sein muss oder fletschi?

Wenn ihr das nich abkönnt mit 150 städte dann solltet ihr ehrlich gesagt lieber Monopoly spielen sorry

so jetzt darfst auch du ablästern Labachen:p
 
Das musst Du auch nicht verstehen! Dafür bist Du doch schon zu lange weg von Bello. Die Dinge haben sich halt geändert, die Kräfteverhältnisse verschieben sich und Du solltest es eigentlich verstehen, da du auch geflüchtet bist, oder? Ich verstehe den Kollegen und respektiere seinen Schritt. Manchmal ist es auch schön nochmal die Uhr zurück zu drehen. Mit dem Wissen wie viele Player sich verhalten, woher der Wind weht auf Bello wünsche ich ihm viel Glück und das er nicht gleich platt gemacht wird.
 
PS: bei besagten Spieler hat sich wenigstens was bewegt! Laut Grepo-Stats ist der Punktestand der Gallier seit 4 Wochen konstant, ja anscheinend eingefroren. Weder ein paar Bashies noch sonst was ... ach ja, ist ja eine geschlossene Welt! Der micha.R. ist also nur noch hier in den Foren aktiv und klopft Sprüche, oder sehe ich das falsch? Kannst mich gerne berichtigen, wenn ich falsch liege. Aber wenn es so ist, frage ich mich was das soll!
 

DeletedUser38495

Gast
Hey micha,


Schön von dir zu hören, mein Lieblingsfeind ;)
Du lästerst über "Fletschi" ab, wir wissen alle wen er meint.
Er hätte sich gelöscht wegen 2 Wochen Angriffe, wie lächerlich meinst du.

Du hast aber anscheinend vergessen das du selbst aus einem viel unnötigerem Grund dich gelöschst hast.
Und zwar weil ich dich in einer Nachricht so manipuliert und getroffen habe, das es zu viel für dich wurde, du mich schwer beleidigt hast, dann gesperrt wurdest und dich dann gelöscht hast. ( Oder gelöscht wurdest, das weiß ich ja nichtmal^^)

Du verpasst viel auf Belle... Ich finde es immer noch spannend, und blicke gespannt auf die Entwicklung dieser Welt.
Die Gallier sind am Ende, inaktiv , das sehe nicht nur ich so ;)


LG Jonas
 
Oben