NeverNeverlnad

DeletedUser41384

Gast
Findet ihr auch der crazyJUPITer fühlt sich cool weil er bei J4F ist obwohl er den guten Punkteschnitt runterzieht.
 

DeletedUser41384

Gast
Vor allem er hat drei Baschüunkte ich lach mich weg.
 

DeletedUser41384

Gast
Ich lüge nicht ohne fake ich finde das ist so peinlich das ich lieber in den Boden versinken möchte
 

MONK3Yx3

Gast
Die einzigen bob´s hier seid ihr: X P4iN X und gerade du *ramadeus*.

Ihr seid so arm und seid nicht mal auf grepostats aufzufinden, weil ihr Angst habt eure Namen preis zu geben.

*ramadeus* du Grepolis Gott, bitte weise mich in die Geheimnisse dieses Spieles ein und führe mich zum Erfolg.Ich möchte dein Lehrling sein weil du hier einfach der Beste bist!
 

MONK3Yx3

Gast
Ich bin kein Bob.
Ich bin P4iN. Aber lessen war noch nie deine Stärke =D
Stat hin oder her. 3 Bash Points- schlecht.

Okay Rechtschreibfehler:

lessen-->lesen

Bekomme ich jetzt einen Kuchen?

Am liebsten hätte ich einen Schokokuchen mit Schokoglasur.

Jaja, les(s)en ist echt hart ;/ .Mama hat mir damals einfach nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt und mit mir abends zusammen Bücher geles(s)en....
 

MONK3Yx3

Gast
Meinte er nicht "Stat" wie Grepo(stat)´s???

Ansonsten bekomme ich keinen Kuchen :(

Edit: P4iN´s kommi zu spät gelesen: Juhuu ich hatte Recht!!!
 

crazyJUPITER

Gast
Ich bin kein Bob.
Ich bin P4iN. Aber lessen war noch nie deine Stärke =D
Stat hin oder her. 3 Bash Points- schlecht.

Tut mir Leid wenn ich die ganze Zeit nur ins Leere mit meinen Angriffen laufen....ich gebe Grepolis gleich auf, da ich die ganze Zeit nur Ressis Farme, wie schlecht!!!!

PS: Ja ich bin stolz darauf in der Ally zu sein, wie JEDES Mitglied! Wenigstens kann ich auf etwas stolz sein^^
 

crazyJUPITER

Gast
Haha sagt der der nichtmal auf einer Welt spielt, oder irre ich mich? Schämst du dich nur deinen richtigen Nick preiszugeben?
 

crazyJUPITER

Gast
WOW, 4 Das kann ich vllt sogar toppen, aber nur wenn ich mich ganz dolle anstrenge! :D
 
Oben