Newby Frage 1: Angriff Bauernhof

  • Themenstarter DeletedUser37526
  • Startdatum

DeletedUser37526

Gast
Hallo Leute,
seit nun 3 Tagen bin ich begeistert dabei. Ich möchte meine begeisterung alles selber neu zu entdecken nicht mit übermässiges forumlesen trüben, welches mir die überraschungsmomente nehmen würde, aber auch nicht in zeitraubende fallen treten.

Den ersten bauernhof hatte ich erfolgreich erobert :) und war freudig erstaunt zu erkennen das die abwehr aller bauernhöfe sich verändert hat.
Nun bin ich so weit 40 schleuderer stehen in den startlöchern um loszuschlagen! Den angriff hab ich gestartet, anschliessend geguckt ob nach dem marschbefehl sich die verteidigung der unabhängigen bauernhöfe geändert hat, hat sie nicht.
Den angriff hab ich dann abgeblasen, um hier im forum bei den (FAQ) zu stöbern, ob es möglich ist gleich alle bauernhöfe mit je 40 schleuderer platt zumachen und somit die -wahrscheinliche- hochstufung der verteidigung zu umgehen.
Die antwort auf meine frage konnte ich auf die schnelle nicht finden.
Ich bin mir sicher die frage wurde schon einmal gestellt und beantwortet, daher möchte ich mich bei euch für meine schludrige forumforsche entschuldigen und euch bitten sie nocheinmal zu beantworten.

Roostergrüsse
 

DeletedUser16979

Gast
ich würde persönlich sagen das es theoretisch möglich ist

praktisch wirst du das aber nicht hinbekommen da du deine angriffe höchstens auf die gleiche sec timen kannst
das system aber noch genauer rechnet und daher immer 1 angriff als erster reinkommt

kurz um ist es nicht möglich alle BD gleichzeitig zu erobern um eine def steigerung zu umgehen
 
Es wird erst neu berechnet wenn das BD erobert wurde. Und die Chance alle gleichzeitig zu erwischen sind zu gering.

Du kannst Angriffe auf mehrere Bauerndörfer losschicken, die Deff wird sich aber ändern. Somit kannst du die Mindestgröße aushebeln (je mehr BD umso mehr Truppen musst du haben) aber nicht verhindern das mehr Deff drinsteht.
 

DeletedUser37526

Gast
Aller besten Dank,

den versuch wenigstens zwei gleichzeitig zu erledigen werde ich nicht starten, statt dessen wird jetzt losgeschlagen.
Ich bin schon gespannt wie die nächste Verteidung aussehen wird.

Roostergruß
 
Da guckst du am besten hier rein: http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Bauerndorf#Erobern

Da weißt du was du schicken kannst. Ist bei jeder Insel das gleiche System und jede Insel zählt für sich. Auf der anderen fängst du also mit BD1 an.

benötigte Einheitenstärke = Anzahl der Bauernhofplätze die die Stadt gebaut haben muss, was man dann einsetzt ist egal.
 
Oben