*News* *News*- Öffi Zeitung : World Öffi News - *News* *News*

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
*News* *News**News*
Liebes Publikum, Liebe Öffimitglieder, Liebe Reaktionspunktzahlengönner,

es ist soweit... nachdem wir gemerkt haben, dass ein Interesse an Grepozeitungen existieren, haben wir, die Kükencrew, den entschluss gefasst die Zeitung in die Welt zu bringen.
@JRI11111 vielleicht weißt du ja jetzt wer ich bin.


Bleibt Gespannt und gönnt reaktionspunktzahlen.... wir berichten über aktuelles. Dabei beschränken wir unsere Berichterstattung nicht auf bestimmte Welten. Welten kommen und Welten gehen, doch das Öffi bleibt bestehen.
Wir berichten über aktuelle Entwicklungen im Öffi... Ihr fragt euch sicherlich wie soll ich das den verstehen? hier ein kleiner vorgeschmack, was euch in der nächste Zeitung erwarten wird:

die top themen in der nächsten Ausgabe von Öffi World News:

1. @Arminius von Germanien ! Was für ein typ. Einfach Weltklasse. Es freut mich, dass er es nun geschafft hat in ein weiteres Ranking der namhaften Mitglieder einzusteigen. Er spielt nun in der Liga der meisten Beiträge mit! Bleibt gespannt, mehr dazu in unserer Zeitung.

2. @Gummelstunggis soll auf der Welt Side seinen NAP partner verraten haben und attet nun @manemanemane man man man was für ein Gerücht. Was dahinter steckt seht ihr in unserer nächsten AUsgabe!

3. Nicht zu vergessen... die neue Welt Teos. Man was für ein Tag .... Gestern! der 11.11.2020 das Öffi hat gelebt! Geil, Wird hier der Rekord von Onchesmos geknackt? wir werden sehen!

4. natürlich auch zu erwähnen: @OldShruikan soll @xAeriusx beledigt haben.. § 185 StGB verwirklicht haben? ihn in der ERE verletzt haben... man man man
gerne würde ich zu diesem Thema eine ganz bestimmte Person interwieven. @Lemonwater sicherlich kannst du uns eine definiton vom begriff ERE liefern und uns darlegen, ob es sich hierbei um eine Erverletzung handelt. Gerne würde ich deine Ansicht zu diesem Thema hören.
Ob es zur ANZEIGE kommt und was unser gottkönig dazu sagt... lest ihr in der nächsten Ausgabe!

5. Interviews. Gerne wollen wir auch Meinungen von wichtigen Öffi mitgliedern hören. Im bezug auf was? natürlich im Hinblick auf die Entwicklung des ÖFFIs... hier würde ich gerne mit @Daniel0201 starten. Schließlich bist du die Person mit der besten Reaktionspunktzahl/Beitrag Quote...


6 Nicht zu vergessen!!!! Wir die Kükencrew haben nun einen Discord server.


Für News, Für Gerüchte, Für Among US ab in unseren Discord Server. Sei dabei, Sei immer Brandaktuell informiert:
https://discord.gg/N6retHTzxw

LG EUre Kükencrew

88FC1C70-B91C-4FCE-8FB1-C47D2221A5EC.jpeg
 
Oben