Nicht zu Stark?

Kleinafk

Gast
Hey.

Ich hab ständig ein Stein(ressi) problem,
denn ständig habe ich davon am wenigsten, der Grund :
Das wird schlechter Abgebaut (-).
Aber ich find das irgendwie hart, denn ich habe meine Steinmiene, 10 Stufen höher als die beiden anderen & hab ständig bei nur einen Aufbau sofort kein Stein mehr :D.


Irgendwie doof ;o
 

Estler

Gast
Ich hab auch immer ressis mangel, doch lässt sich sowas ändern mit farmen, handeln und mit ein paar zaubern... und evtl. mit PA (aber nicht jeder will geld ausgeben...)
 

DeletedUser161

Gast
ausserdem gibt es den marktplatz, denn andere spieler haben zu viel steine, aber zu wenig hiervon oder davon...
 

Kleinafk

Gast
Jup.
Aber mal abchecken, ob das normal ist^^.
Dramatischer (Jooaa,richtige Wort xD) unterschied^^
 

Pauline

Gast
Nun wart mal ab. Anfangs brauchst du mehr Holz, dann mehr Stein und wenns dann an die Truppen geht brauchst eben mehr Silber.

Ich würde fast sagen, dass wenn alles ausgebaut ist man eher einen Silbermangel haben sollte aufgrund der Truppenkosten.

Da jeder Spieler einen Rohstoff weniger produziert als "normal" und einen mehr als "normal" hat jeder immer mal ein Problem mit seinen Ressis.

Nun liegt es an dir das Problem in den Griff zu bekommen und wie die Vorredner schon beschrieben haben ist das doch gar nicht so schwer.

;)
 

NecKton

Gast
Also meiner Meinung nach hat sich das Problem gelöst, seit man über den Marktplatz handeln kann.

Also wenn man mit nem Verhältnis von 0.9 tauscht, bekommt wirklich alles innerhalb von ner halben Stunden in alles andere getauscht (klar, die Lieferzeit kommt noch dazu).

Dann muss man eben in den sauren Apfel beißen, und eben etwas Verlust machen, aber so ist das nunmal in der freien Marktwirtschaft:D
 

Cu Chullain

Gast
Also meiner Meinung nach hat sich das Problem gelöst, seit man über den Marktplatz handeln kann.

Also wenn man mit nem Verhältnis von 0.9 tauscht, bekommt wirklich alles innerhalb von ner halben Stunden in alles andere getauscht (klar, die Lieferzeit kommt noch dazu).

Dann muss man eben in den sauren Apfel beißen, und eben etwas Verlust machen, aber so ist das nunmal in der freien Marktwirtschaft:D

Es sei denn man hat Silber, dann kann man Verhältnis 1.5 und höher Handeln und die anderen beissen in den sauren Apfel xD
 
Oben