Noch nie war ein Untergang so schön

BoeniT

Gast
Noch nie war ein Untergang so schön
Die Apocalypse United AG stellt ihre Dienstleistungen auf Pella ein

Eilmitteilung aus der Unterwelt:
Wir vom Aufsichtsrat der Apocalypse United AG müssen Ihnen leider mitteilen, dass unsere Dienstleistungen von nun an nicht mehr auf Pella zur Verfügung stehen.
Nach über einem Jahr Erfolgsgeschichte sind die Absatzzahlen unter einen kritischen Wert gefallen und es ist schlicht und ergreifend nicht mehr rentabel für uns weiter auf Pella unseren ach so süssen Untergang anzubieten.
Auch die Angebote von uns aus dem ehemals am besten laufenden Sektor der mereelschen Zusatzleistungen sind nicht mehr so gefragt wie vor einem Jahr.
Darunter fielen die täglichen Stadtmauereinrisse, Flottenzerstörer und Jungfrauenmassagen (Keine Altersfreigabe unter 21 Jahren, da ansonsten physische und psychische Langzeitschäden auftreten können, jede Haftung ausgeschlossen, auch bei älteren Kunden).

Die Zufriedenheit der Kunden stand bei uns immer an erster Stelle.
Wir hoffen, dass wir Ihnen einige süsse Momente bescheren und Ihr Leben ein bisschen in Schwung bringen konnten.

Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Kundentreue und hoffen, dass unser Firmenname Ihnen in guter Erinnerung bleiben wird.
An dieser Stelle möchten wir ein paar speziellen Kunden (die Wünsche reichten von ausgefallen bis zu teuflisch sexy) danken:

GrepoLady: Wir konnten leider bis zum heutigen Tage nicht genau eruieren, ob Ihr extravagantes Handeln darauf zurückzuführen ist, dass Sie in Mereel bis über beide Ohren hinaus verschossen oder Sie lediglich recht umtriebig sind.

Baljeet: Ihre Notfälle in der Nacht fanden bei uns immer Gehör und wir wollen Sie hier als ein gutes Beispiel für unser 24h Stunden Notfalltelephon aufführen. Sie haben zwar oft unsere Mitarbeiter aus dem Schlaf der Ungerechten herausgebimmelt, aber wir taten das gerne für unsere Kunden.

Raffirafzahn: Ihre Geschenke aus der Welt der göttlichen Zaubersprüche haben uns zeitweise richtiggehend überhäuft. Aber danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Nilsholgersson: Unser kleiner Abenteurer, der zu Beginn bei uns gearbeitet hat aber dann leider vom Guten verdorben wurde und sich schliesslich gegen die Unterwelt aufgelehnt hat. Aber das Böse hat zu letzt auch hier gesiegt. Wir danken Ihnen für die grossartigen Immobilien, die Sie unserer Treuhandschaft anvertraut haben, danke!

anastasia: Unser Sonderbeauftragter für Frauenangelegenheiten, Mereel, hätte sich gewünscht, wenn Sie ein bisschen mehr Temperament ihm gegenüber gezeigt hätten.

All die vielen Multis: Hier sei angemerkt, dass das nur reine Mutmassungen unsererseits sind. Aber auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für die Anrufe, wenn wir bei ihren Kollegen ein Kolo stellen durften.

Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Dienstleistungen der besonderen Art bald auch auf anderen Welten schmackhaft machen dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich:

Psycho-Mantis: Der Chefbeauftragter für die Sektion Pella, unser Rudelführer Nummer 1.

Mereel: die rechte Hand des Teufels, dem keine Frau zu unwillig sein konnte.

Ästhetin: Unsere Abgeordnete für Anstand und Ethik - im 24Std.-Dauereinsatz.
(Spezialbetreuerin für Mereel, falls er wieder einen Korb bekam)

Le Gersoise: Der Franzose in unserer Firma, der lieber an den Untergang dachte, als aufzugeben.

Snipe:
Der immer, auch nach Rückschlägen, wieder mit vollem Elan Ihre Wünsche befriedigte.

Nilosus:
In letzter Zeit zur rechten Hand von Mereel hochgearbeitet und Ihre Städte gerne besuchte.[

Und schliesslich meine Wenigkeit, BoeniT.

Apocalypse United ....noch nie war ein "Untergang" so schön.
 

luserhochzehn

Gast
Endlich paar Leute weniger die uns gratis ihre Polisen geben jippiej!!!!
 

DeletedUser30012

Gast
schön geschrieben, sehr schade das eine Speedwelt so schnell an Speed gewinnt um zu ende zu gehen
 

DeletedUser21490

Gast
userhochzehn was bisten du für einer gratis bei mir versuchts ja keiner
 

Psycho-Mantis

Gast
Es gibt auch noch ein RL.
Das bei einigen hier verloren gegangen ist. ^^

und siehe da Grepo-Lady die sich als erstes diesen Thread durch gelesen hat greift an.
Du kann die Polis sehr gerne haben, mehr als Inaktive erobern war bei dir so oder so nicht drin !
Und noch was ganz Spezielles an die gesitteten Accounts - immer wieder verwunderlich das inaktive Accounts
die man angreift und deren Städte leerräumt (zu unterschiedlichen Zeiten) auf einmal (genau zu diesen Zeiten) aktiv sind wenn EO's.

DAUMEN HOCH ^^ - früher oder später kommt der Supp schon noch drauf.

War eine schöne Zeit aber mein RL , Familie und Co. ist mir persönlich wichtiger,
es ist das wichtigste was man haben kann.

Ein SPIEL bleibt ein SPIEL !!! Davon kann man sich nichts kaufen !
 

DeletedUser20593

Gast
Noch nie war ein Gegner so mies!?

Na schön… da ihr so darauf besteht schreib ich hier auch was… was eigentlich nicht so mein Ding ist, im öffentlichen die dreckige Wäsche zu waschen, wie du an der Anzahl meiner Beiträge bestimmt erkennen kannst… Ich fühl mich ja echt geschmeichelt, dass man meine Aktivitäten sowohl Ingame als auch hier im Forum so scharfgenau beobachtet… wusste ich´s doch, dass euch ne Menge an mir liegt ^^

Warum sollte ich denn nicht angreifen? Ich hab mir diesen Schwachsinn hier durchgelesen und eure Stats beobachtet… ein Tag lang hab ich gewartet was passiert… ihr erobert weiterhin die inaktiven und man sieht auch die Atts von euch ab und zu… also seid ihr nach wie vor aktiv auf der Welt dabei ;) Und falls das ne Anspielung darauf sein sollte „die böse Lady wartete nur drauf, dass der Feind aufhört und schlägt nun zu“… also ich bitte dich ^^ Mal abgesehen davon, dass es nicht stimmt, musst ausgerechnet du das hier schreiben??? Du, der nicht davor schreckt die Städte von verstorbenen Spielern zu erobern, obwohl man dich darüber informiert?? Dir ist doch gar nix heilig!!! Und von Ehre hast du wohl auch nix gehört….

Du kann die Polis sehr gerne haben, mehr als Inaktive erobern war bei dir so oder so nicht drin !
Nicht dein Ernst oder? ^^
Ich gehe ja davon aus, dass du lesen kannst… trotzdem hab ich mir die Mühe gemacht und für dich mal in die Stats geguckt… ich hab alleine dir 11 Städte genommen… oder bist du auch inaktiv? ^^

Und noch was ganz Spezielles an die gesitteten Accounts - immer wieder verwunderlich das inaktive Accounts
die man angreift und deren Städte leerräumt (zu unterschiedlichen Zeiten) auf einmal (genau zu diesen Zeiten) aktiv sind wenn EO's.
Der Name PARANOID würde übrigens zu euch viel besser passen… bei all den Verschwörungstheorien, die ihr immer aufstellen müsst um euer Versagen zu erklären ^^ Ist ja auch kein Wunder, dass ihr auf der Welt aufgibt…

Und wie du es soo schön geschrieben hast… es ist ein SPIEL!!! Aber wohl nicht für dich ^^
Denn wie sonst sollte man erklären, dass du gleich beleidigend wirst (sei es mit den Städte-Namen oder via PN), wenn du mal wieder ne Stadt verlierst ^^

Und für alle anderen, die das hier vielleicht lesen sollten… glaubt mir, so eine ehrenlose Allianz hab ich noch nie gesehen. Man kann gegeneinander kämpfen und trotzdem noch gut miteinander auskommen… bei denen hier kann man´s vergessen… sie sind nicht mal in der Lage sich an die ausgehandelten Dinge zu halten!

In diesem Sinne! War keine schöne Zeit mit euch.. so viel Verachtung hat bis jetzt noch keine Allianz verdient…..

P.S. habe gehört die meisten von euch spielen woanders aber unter nem anderem Namen? Naja, ich würd wohl auch den Namen wechseln, wenn mir meiner zu peinlich wäre wegen dem ganzen Mist was ihr euch hier geleistet habt ^^
 

DeletedUser30012

Gast
Hört doch auf euch gegenseitig an die Kehle zu gehen, ich denke schöne Kämpfe hatten wir alle zusammen, das ist es was das Spiel ausmachen sollte!
Ich sehe auch das dennoch weiter gespielt wird und das ist auch gut so, so aufregend ist Pella leider eh nicht mehr.

Also, lasst uns weiter machen und gut ist, das mit Anstand und ohne persönlich zu werden. Ich für meinen Teil habe gelernt das alles was nicht zum Spiel gehört auch gelassen werden sollte, bringt nix und man wird eh nur enttäuscht!
 

DeletedUser27044

Gast
Der Name PARANOID würde übrigens zu euch viel besser passen… bei all den Verschwörungstheorien, die ihr immer aufstellen müsst um euer Versagen zu erklären ^^ Ist ja auch kein Wunder, dass ihr auf der Welt aufgibt…

Naja - Verschwörungstheorien.....gibt ja auch Leute, die nicht umsonst gesperrt wurden - ich sprech jetzt keinen persönlich an.


P.S. habe gehört die meisten von euch spielen woanders aber unter nem anderem Namen? Naja, ich würd wohl auch den Namen wechseln, wenn mir meiner zu peinlich wäre wegen dem ganzen Mist was ihr euch hier geleistet habt ^^

Auch dies ist eine durchaus praktikable Mögilichkeit, wenn man befristet nur für 1 Welt Zeit hat, aber sonst auf mehreren spielt.
Mach ich schon lange, um genau deswegen unterschiedlich Urlaub nehmen zu können.

In diesem Sinne! War keine schöne Zeit mit euch.. so viel Verachtung hat bis jetzt noch keine Allianz verdient…..
Dann waren sie wohl doch nicht so schlecht......

Du, der nicht davor schreckt die Städte von verstorbenen Spielern zu erobern, obwohl man dich darüber informiert?? Dir ist doch gar nix heilig!!! Und von Ehre hast du wohl auch nix gehört….
Kann sein, dass da jemand gestorben ist - mein Beileid.
Kann auch sein, dass nicht.
Wäre nicht die erste Welt, wo ein verstorbener oder schon im Hospiz liegender Spieler den Heiland gesehen hat und wieder anfing zu spielen. Wer weiss das schon 100%ig?
In einem Fall war es nachweisbar und die Regie hatte da wohl den Account unangreifbar gesperrt.
 

Mereel

Gast
Erst jetzt gesehen.
Es hat ja doch noch eine Art von Kommunikation stattgefunden.^^
Spürt ihr auch dieses Knistern?
Das muss Liebe sein.
:D

Wie unschwer zuerkennen ist, sind wir immer noch da.
Keine Ahnung "Wieso", "Weshalb", "Warum". Es ist halt so.^^
Angeblich war es ein allgemeiner Zuschauerwunsch.
Und wiederum behaupten böse Zungen, dass die Lady am lautesten "Ja" gebrüllt hat.
;)
Bitte. Keine Hass Antwort. Da bekomm ich ja schon beim Lesen Ohrenschmerzen.^^
Also es können weitehin liebliche Worte getauscht werden.
Dann würde ich sogar öfter ins öffentliche Forum schauen.^^
 
Oben