nochmal gunst

borsti

Gast
hallo!
ich hab leider im forum nichts gefunden.
folgende frage:
ich habe jetzt 131 gunst und möchte mit der göttin hera die göttliche kraft
"zufriedenheit" wirken lassen, d.h. 50% mehr produktion bei den rohstoffen für 12 stunden.
frage: wie kann ich diese kräfte wirken lassen? erforderliche gunst 120.
hab alles ausprobiert!!oder?
danke für eine antwort!
grüsse
borsti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2644

Gast
hallo!
ich hab leider im forum nichts gefunden.
folgende frage:
ich habe jetzt 131 gunst und möchte mit der göttin hera die göttliche kraft
"zufriedenheit" wirken lassen, d.h. 50% mehr produktion bei den rohstoffen für 12 stunden.
frage: wie kann ich diese kräfte wirken lassen? erforderliche gunst 120.
hab alles ausprobiert!!oder?
danke für eine antwort!
grüsse
borsti

geh auf die inselansicht, wähle die gewünschte stadt aus, geh auf "göttliche kräfte wirken" (das symbol mit der hand und den blitzen), wähle die gewünschte göttliche kraft aus und klicke auf "wirken".
 

Sentoxxa

Gast
Gehe auf die Weltkarte, klick das Dorf bei dem du die Gunst wirken willst und klicke dann auf Göttliche Kräfte (Wie auf Angreiffen, nur etwas weiter rechts)

Dann wählst du die Kraft aus und klickst auf Wirken (Bestätigen)
 

borsti

Gast
danke für die antworten!
hab wohl einen schlechten tag!
viel spass noch
grüsse borsti
 

nikopapa

Gast
Was bedeutet: Göttliche Kräfte können nur einmal gewirkt werden? Irgenwie unverständlich finde ich? bitte um Antworten.....Danke!
 

Socronoss

Gast
Der gleiche Zauber (in diesem Fall Zufriedenheit) kann nur 1x gleichzeitig auf einer Polis sein. Man kann also nicht 5x Zufriedenheit auf eine Polis zaubern und dadurch 250% erhöhte Rohstoffproduktion haben.

Verschiedene Zauber können hingegen alle auf einer Polis sein. Man kann also z.B. Hera's Zufriedenheit, Hera's Geburtensteigerung, Poseidon's Ruf des Meeres gleichzeitig auf einer Polis haben.
 
Oben