Nochmal zum Support.

DeletedUser26612

Gast
Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass die "Zensur" hier, imho, nicht stattfindet.

Helena ist doof schrieb:
Zitat Brigid:

"Ich sehe keinen Sinn in diesem Thread. Da ja nur Andeutungen gemacht werden, "Hörensagen" verbreitet wird und es zu den wildesten Spekulationen kommt, wird hier geschlossen."

Ein Thread wird geschlossen, weil eine Person keinen Sinn darin findet? Es tut mir leid, aber ich schätze dich sehr als Supporter und Mensch hier, aber das ist totaler Nonsens.

Zitat schön und gut, aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Vollständig wäre es so:

Brigid schrieb:
Ich sehe keinen Sinn in diesem Thread. Da ja nur Andeutungen gemacht werden, "Hörensagen" verbreitet wird und es zu den wildesten Spekulationen kommt, wird hier geschlossen.

Jede Beschwerde über einen Moderator oder Supporter ist entweder via PN oder via Ticketsystem an einen Community-Manager zu richten, denn wir können jeden Schritt unserer Supporter nachvollziehen, da alles was sie tun gelogt wird. Bei einer Verfehlung wurden auch schon an sich bewährte Supporter von uns aus dem Team ausgeschlossen. Wir sind weder blind noch zu arrogant um euch nicht ernst zu nehmen.

Das ändert die Sache grundlegend.
Mitdenken, auch wenn es schwer fällt, ist zumeist sinnvoll.

Wie Tacheless schon so schön angemerkt hat:

Forenregeln schrieb:
Beschwerden gegen Teammitglieder
Persönliche Kritik an Teammitgliedern ist im Forum unerwünscht. Wenn ein Spieler Probleme mit einem Teammitglied hat, so hat er auch hier die Möglichkeit sein Anliegen über das Ticketsystem an einen der verantwortlichen Community-Manager zu richten.

Es tut mir natürlich leid, um den Menschen, der im Krankenhaus liegt, doch auch ich sehe nicht ganz den Sinn dahinter, zu versuchen, die Sperre im Forum zu diskutieren.
Die Supporter halten sich, so gut wie möglich an die Forenregeln, wird gegen diese verstoßen, so wird der Thread geschlossen.

Damit hätte auch ich mein Statement abgegeben.

LG
BC

PS: Danke spock, für den super Spitznamen.
 

DeletedUser16677

Gast
So, jetzt hast du deine Meinung geäussert und jetzt mach ich hier zu. Was für die einen gilt, gilt auch für dich.

Also, keine Themen mehr über den Support. Die werden geschlossen, definitiv.

Danke!
 
Oben