Notfall Befehlskette

MDGeist74

Gast
Aus aktuellen Anlass stelle ich hier mal die Frage wie funktioniert eigentlich Euer Notfall Befehlskette?

esrixsor77.jpg


Es ist normal Wochende, dürfte ja keiner mehr bei IG zuerreichen sein. Daher würde es mich wirklich interessen, wie bei Euch so einen World Case Befehlskette aussieht.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Mein Zähler sagt dort gerade 2316..

Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Wir haben immer 2 Systemadministratoren in Bereitschaft, die wir bei schwerwiegenden Problemen jederzeit kontaktieren können.
 

DeletedUser49229

Gast
Ich denke mal, das schon bescheid gegeben wurde und der Fehler bald behoben wird.
 

MDGeist74

Gast
Wir haben immer 2 Systemadministratoren in Bereitschaft, die wir bei schwerwiegenden Problemen jederzeit kontaktieren können.

Also quasi 24h Rufbereitschaft..Danke

Persönlich Nachtrag: Habe mich eben auf Sandbox2 ausgeloogt, da stand meine Zähler bei 2400. Und ich weiß von anderen Spieler da ist die Rede von 5000 Nachrichten. Ihr habt den Mist verzapft, also bringt Ihn auch wieder in Ordnung. Ich lösche auch den keine Fall, den von Euch verzapften Bockmist dort.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Mein Zähler auf der Testwelt steht bei über 5500

zustätzlich da ich rang 1 war bekomm ich pro PN diese 5 Handelsbooster
 

MDGeist74

Gast
Respekt..hoffe kannste Sie noch nutzen..bevor der Fehler behoben wurde..
smiley_emoticons_party.gif
 

MDGeist74

Gast
Damit hat Ihr Euch selber ein Ei gegen das Schienbein genagelt..Sry..
agfedvdq57.jpg


Also ist der Bug auf Sandbox2 doch schwer wiegender als ursprünglich gedacht..
smiley_emoticons_party.gif


N8ti
smiley_emoticons_geistani.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Übernehme..ist doch ein faire Tausch..8800 Nachrichten..und ich darf hier mal was verschieben..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Möchte nicht wissen was mein Nachrichten Zähler auf Sandbox2 gerade sagt..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

MDGeist74

Gast
Spaß beiseite..ich kann mich auf Sandbox und Sandbox3 einloggen..kein Nachrichten Spam..scheint anscheint nuz z.Zt tempoär Sandbox 2 massive Probleme zu haben..
 
:supermad: das werden ja nach jeden neu laden immer mehr..
schade das ich nicht erster war,dann hätte ich jetzt über 8000 kulturpunkte.8-)
na das wäre dann ja jetzt bugusing.

kommt dieser fehler übers wochenende auch auf die livewelten ?
mein vorschlag dazu wäre die events erstmal ein jahr aussetzen und höchstens sowas wie den weihnachtskalender oder bierfässer suchen zuzulassen.
obwohl weihnachten 2012 war ja auch ein goldbugusing.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Das neue Event im Event halt. :)

8k x 50 Gold pro neuen Zähler rauf, ein neuer Fehlerbericht mehr? Auch nicht schlecht :)
 

DeletedUser16979

Gast
Die Entwickler.sind dran

Ich stehe aktuell bei ca 13500 oder mehr
 

MDGeist74

Gast
Mir ist zwar aus akuktuellen Anlass nicht nach Lachen zumute(Anschläge in Paris)
smiley_emoticons_frown.gif
, aber die Nachrichten dürften sich um den Faktor 100 erhöhen bei jeden Neuladen der Seite.
 
also für mich ist die zz1 gerade unspielbar. der güldene knopf dreht und dreht und dreht.
meine kolos in die gezündeten revostädte losschicken unmöglich.
wie gedenkt inno die nun entstehende unruhe,unzufriedenheit den allgemeinen unmut der spielenden tester wieder in glückliche zu wandeln.
meine idee ein event welcher einfach kein event ist oder die einführung des seit jahren versprochenen kriegerrat.oder zumindenst eine betatestwelt nach classicweltmuster.oder einfach nur eine zündende idee welche den letzten grepomuffel (<-durch die einführung von unspielbaren sogenannten neuerungen) hinter dem ofen wieder vorlockt.
oder endlich mal oben am bildschirm heften das man in der app den stadtnamen ändern kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben