Notfall Befehlskette

Der Spuk sollte auf zz1 eigentlich seit 0:21 vorbei sein. Log Dich eventuell noch einmal ganz neu ein.

Auf zz2 kam die (hoffentlich wirklich) letzte Event-Nachricht um 0:33h, nachdem vorher schon einmal mehrere Minuten lang Ruhe gewesen war.

Danke an die Admins in Hamburg und an Tywin für die nächtliche Sonderschicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
wie gedenkt inno die nun entstehende unruhe,unzufriedenheit den allgemeinen unmut der spielenden tester wieder in glückliche zu wandeln.

Während eines Betatests können leider manchmal Fehler auftreten, auch wenn wir immer versuchen alle Fehler schon vorher zu beheben. Aktuell sollten keine Nachrichten mehr verschickt werden und die größten Probleme behoben sein.
 
Während eines Betatests können leider manchmal Fehler auftreten,

Bleib locker... schau doch mal

also für mich ist die zz1 gerade unspielbar. der güldene knopf dreht und dreht und dreht.
meine kolos in die gezündeten revostädte losschicken unmöglich.
wie gedenkt inno die nun entstehende unruhe,unzufriedenheit den allgemeinen unmut der spielenden tester wieder in glückliche zu wandeln.
meine idee ein event welcher einfach kein event ist oder die einführung des seit jahren versprochenen kriegerrat.oder zumindenst eine betatestwelt nach classicweltmuster.oder einfach nur eine zündende idee welche den letzten grepomuffel (<-durch die einführung von unspielbaren sogenannten neuerungen) hinter dem ofen wieder vorlockt.
oder endlich mal oben am bildschirm heften das man in der app den stadtnamen ändern kann.....

Das sind doch zumindestens zu 50% auch Eure Ziele - und von dem ersteren Ziel werden wir Euch sicher nicht mehr entbinden ;) und gerne immer mal wieder nachfragen, wenn es passt

So wie heut :grepolis:
 
es ist mir schon bewusst das die betawelten keine normalen spielwelten sind und auch bleiben.(und natürlich meinte ich auch keine richtige entschädigung)
dennoch hatte inno ja auf dem bildschirm die betawelten attraktiver zu gestalten.was für mich so gedacht am besten mal angefangen werden kann,
wenn eine feedbacksammlung darüber entfacht wird wie sich die betawelten weiter entwickeln könnten ,mit den vielen Facetten die verschiedene spieler zu tage bringen. (aber bitte nicht im englischsprachigen forum).
ein dementsprechender feedbackthreat hier unter beta wäre schon ein anfang ,so als ideensammler.
und da es ja betatestwelten sind dürfte dies einfach sein,entsprechende mehere testings dort auch kurzfristig zum testen anzubieten.

edith; da ich mit dem bug melden irgendwie nicht die richtige reihenfolge,den richtigen meldungsweg etc hinbekomme und bei den 50 gold dafür meistens im die röhre gucke.mein vorschlag einen kleinen netten anerkennenden award dafür erfinden; wie; der user hat 5 bugs gefunden,der user hat 10 bugs gefunden u.s.w.das würde einige mehr erfreuen wie die 50 gold.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
Dann hätte ich gerne den Award für 13500 gefundene Bugs

Da is mein Zähler heute stehen geblieben bei.den PNs
 
naja
Irgendeine Anerkennung fände ich schon nett. Die 50 Gold sind mehr oder weniger egal.
Das an den Bugs festzumachen?
Was haben wir hier im de. Forum nicht alles berichtet ohne eine Fehlermeldung zu machen.
Es geht hier nun einmal in den meisten Fällen wesentlich schneller.
 
Oben