Notiz verbessern

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 30 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage beendet .

DeletedUser22438

Gast
Hallo an alle,

ich spiele bereits seit 2010 Grepolis und nutze Tag täglich den *Notizblock* oben in der Übersichtsleiste. In all den Jahren hat sich bei mir Zahlreiche Daten angesammelt. Spielername, Geburtstage, wichtige Infos über den Feind.... etc....

Meine Idee geht dahin den vorhanden Notizblock strukturiert zu erweitern. Das eine Möglichkeit geschaffen wird in den Notizblock noch verschiedene Ablagemöglichkeiten einzufügen, mittels Klappkarten welche der Spieler selbst bennen kann. Anzahl so 4-5.

Mithilfe solcher Ablagemöglichkeiten kann der Spieler nun strukturiert seine Info´s ablegen, bzw. einschreiben und braucht nicht langwierig suchen bis er die richtigen Info´s gefunden hat. Anhand der zahlreichen Info´s die ich seit meinen Beginn auf Hyper dort regelmäßig eintrage und pflege hat sich meine Notiz mittlerweile zu einen Roman entwickelt.

Solch eine Möglichkeit würde auch lästigen Papierkram oder Textdateien auf den Rechner abschaffen.

Ich bitte um euer Feedback ;)

VG
Johny
 

DeletedUser30595

Gast
Ich finde die Idee einer "Umgestaltung" des Notizblockes gut. Das könnte ihn brauchbarer machen, zumal die ganzen Funktionen durch die BB-Codes ja auch vorhanden sind und somit der Gebrauch einen guten Nutzen tragen kann.
Was denkt ihr?
 
Oben