Notizblock

  • Themenstarter DeletedUser12457
  • Startdatum

DeletedUser12457

Gast
Gerade erhielt ich die Fehlermeldung "Du kannst keine Nachricht an dich selbst schicken".

Erst wundere ich mich. Dann schau ich mir unter premium mal ganz ausführlich die Features des "Verwalter" an. Und sehe ganz unten "Notizblock". Geht's noch? Brauch ich einen sauteuren Verwalter, wenn ich auf Delta nur eine einzige Stadt habe, aber mir mal eben den Punktestand der Nachbarn notieren will, um nicht immer den umweg über GrepoStats gehen zu müssen? Hatten die alten Griechen kein Papier? Mußten die etwa für jede kleine Notiz einen teuren Schreiber aus Persien oder Ägypten importieren?

Meine Idee:
Notizblock für alle! Die zusätzlichen Anzeigeoptionen mit BB-Code-Links auf Spieler und Städte können ja Premuim-Feature bleiben.
 

Black-Mamba

Gast
Gerade erhielt ich die Fehlermeldung "Du kannst keine Nachricht an dich selbst schicken".

Erst wundere ich mich. Dann schau ich mir unter premium mal ganz ausführlich die Features des "Verwalter" an. Und sehe ganz unten "Notizblock". Geht's noch? Brauch ich einen sauteuren Verwalter, wenn ich auf Delta nur eine einzige Stadt habe, aber mir mal eben den Punktestand der Nachbarn notieren will, um nicht immer den umweg über GrepoStats gehen zu müssen? Hatten die alten Griechen kein Papier? Mußten die etwa für jede kleine Notiz einen teuren Schreiber aus Persien oder Ägypten importieren?

Meine Idee:
Notizblock für alle! Die zusätzlichen Anzeigeoptionen mit BB-Code-Links auf Spieler und Städte können ja Premuim-Feature bleiben.

Hallo,

bin genau deiner Meinung.
Ich finde wenn man Notizen macht ,hat man
mehr Spass an grepolis.

Gruß Black
 

Zero1st

Gast
NEIN keine Notizblock für ALLE!

Zettel raus und los schreiben.:grepolis:
 

DeletedUser12457

Gast
Papier ist für wichtigere Dinge, hier habe ich eine Tastatur. Soll ich einfach einen Thread aufmachen, wo ich meine Notizen für alle lesbar reintippe?
 

Marvinho

Gast
Nein, du nutzt die Windows Funktion "Editor", oder bei Linux "gedit" und schreibst da rein.
 

DeletedUser12457

Gast
Warum so kompliziert? Der ingame-Notizblock existiert doch bereits, er muß nur aus den Klauen des Verwalters herausgelöst werden.

Die Komfort-Funktionen des Ingame-Notizblocks mit BB-Codes dürfen gerne weiterhin dem Verwalter vorbehalten sein!
 

Dysia

Gast
ich vermisse den notizblock auch und hab schon mit mir gerungen deswegen den verwalter zu kaufen... ich fürchte Inno hat sich was dabei gedacht dass diese funktion premium only ist :(
 

Jochum

Gast
schonmal was von one-note gehört, das zeug ist perfekt für solche notizen^^
 

Faark

Gast
Mein Bruder legt sich (für eine anderes Browsergame) auch Textdateien an. Also Grepo sollte auch ohne dieses integrierte Feature "spielbar" sein. Wer es komfortabel/luxuriös möchte, kann den Notzblock zusammen mit anderen Bedien-Vereinfachungen.

=> Abgelehnt
 

DeletedUser12457

Gast
ich vermisse den notizblock auch und hab schon mit mir gerungen deswegen den verwalter zu kaufen... ich fürchte Inno hat sich was dabei gedacht dass diese funktion premium only ist :(

Sicher. Nur wird einem immer wieder erzählt, daß sich der Verwalter erst richtig lohnt, wenn man dutzende Städte hat. Zumindest sollte *entweder* der Notizblock einzeln buchbar seiun und dann entsprechend billiger als der Verwalter (nicht 200 Gold für 2 Wochen sondern 20 Gold für 52 Wochen) oder das Verbot, Nachrichten an sich selbst zu schicken sollte entfallen.
 
Oben