Notizen - erweitern um Tabreiter

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 47 94,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage beendet .

Nectarius

Gast
Es geht um die Erweiterung des Notizblocks.

1. Schritt: Notizen um Tabreiter erweitern, so dass man seine notierte Themen besser verwalten kann. Manchmal muss man sich zu verschiedenen Thematiken Notizen machen, warum nicht eine Hilfe diese dann auch zu trennen?

2. Schritt: es wäre super, wenn man ein Notizblatt für ausgewählte Personen teilen kann. Es ist gibt dafür zwar auch ein "internes" Forum, dies ist aber nur für die Leute freigeschaltet, die die entsprechenden Rechte besitzen. Zu diesem Schritt gehört natürlich auch das Sperren von Notizen, wenn sie gerade bearbeitet werden (nützlich ist hier auch zu wissen, wer die Notiz gerade gesperrt hat)
 

Schneeflocke*

Gast
Punkt 2: Finde ich nicht unbedingt notwendig. Ich teile auch keine Notizen. Alles privat^^

Punkt 1: Finde ich gut und sollte definitiv umgesetzt werden, die Technik dafür ist auch schon vorhanden, daher kein großer Aufwand.

Ich habe in meinem Notitzblock schon verschiene Abschnitte manuell eingeteilt, wie Stadtaufbau, Truppenaufbau, Feindaktivität usw. usf., daher finde ich die Reiteridee gut!
 

Casadonis

Gast
Teil 1: ja, dafür
Teil 2: schließe mich Schneeflocke* an, in meinen Augen überflüssig.
 

DeletedUser23470

Gast
zu 1. gibts ein dickes JA

zu 2. muss nicht unbedingt sein.
 

Otti-lastunity

Gast
1.) find ich gut
2.) Kann - muss aber nicht sein - je nach Aufwand...
 

DeletedUser7533

Gast
Teil 1 ja
Teil 2 muss nicht

und wen seh ich da, danibo dich hab ich auch ne Weile nicht gelesen?!
 

DeletedUser25900

Gast
teil 1 so schnell wie möglich umsetzen :D
teil 2 kann man machen, muss aber nicht (bin aber nicht dagegen)
 

DeletedUser7533

Gast
2 Ideen vorzustellen sind echt blödsinn. Stimm ich jetzt in der Umfrage für Ja oder Nein?
 

Frangipaniii

Gast
1. Wie oft hab ich mir das doch schon gewünscht...
2. Nicht nötig.
 

RoyalAssassin

Gast
ebenso Super JA zu 1 - meine Notizen über den Gegner und vieles mehr laufen über - Ordungssysteme wären schön
für 2. Teil gibt es das Forum
 

DeletedUser38320

Gast
Zu beidem ein dickes JA und so schnell wie möglich umsetzten :D
 

Sanjara

Gast
Die Idee hat die erforderliche Mehrheit erreicht und wird nach "sinnvoll" verschoben.
 

Zoelis

Gast
Dieser Vorschlag wird voraussichtlich mit dem Update zu Version 2.77 umgesetzt. :)
 
Oben