Notizen in Handyapp

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 26 86,7%
  • NEIN

    Abstimmungen: 4 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage beendet .

Grunschnabl

Gast
ich fände es schön, wenn man die Notizen auch von der Grepolis-App erreichen könnte z.B : durch einen Button im Hauptmenü.
überlegt mal
Danke
Grunschnabl
 

DeletedUser49229

Gast
Was meint ihr dazu? Wäre es für die App sinnvoll, in seine Notizen reinschauen zu können?
Teilt uns eure Ansicht dazu mit.
 

DeletedUser12245

Gast
Ich frag mich warum diese Ideen überhaupt zugelassen werden, natürlich ist es sinnvoll, dass alles was man im browser kann auch irgendwann in die app soll :grepolis:
 

DeletedUser34044

Gast
nächstens wollt ihr noch eine der Browser-Version voll gleichgestellte App - mit allen Funktionen...

natürlich ist es sinnvoll...
 
Ich frag mich warum diese Ideen überhaupt zugelassen werden, natürlich ist es sinnvoll, dass alles was man im browser kann auch irgendwann in die app soll :grepolis:


Dann muss in der App aber auch die Möglichkeit rein das man Keine Angriffsbenachrichtigung bekommt, nicht wahlweise versteht sich.
 

DeletedUser34044

Gast
na weil man in der Browser-Version auch kein Push Meldung bekommt...
 

Marianne013

Gast
Leg dein Handy neben den PC - so machen das alle anderen auch ^^

Gute Idee. Hätte schon lange jemand drauf kommen können..und bei Gelegenheit kann man vielleicht sogar den Angriffsplaner nutzen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser34044

Gast
was soll denn mein Handy neben dem PC? miteinander kuscheln?
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser54491

Gast
Ich bin dafür, da ich in den Notizen immer genauere Infos für die Planung meiner Städte aufschreibe, wo ich dann ab und zu mal nachschauen muss.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird zu den sinnvollen verschoben, da die Community sie als nützlich ansieht.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Mit der neuen App sind die Notizen auch in der App verfügbar.
Wir verschieben diesen Thread daher zu den umgesetzten Ideen.
 
Oben