Nun ist es soweit. Athen wird geschlossen.

Der Countdown läuft, und in 28 Tagen wird Athen geschlossen.
smiley_emoticons_frown.gif


Ich möchte mich bei allen Spielern von Athen für die spannende und unterhaltsame Zeit bedanken.

Sowohl bei unseren Freunden, als auch bei unseren Gegnern.

Das hier, war die beste Allianz bei der ich bisher war.
So einen zusammenhalt wie hier, gab es auf keiner Welt mehr.

Danke auch an unseren Allychef Brabbi.
Ohne dich hätten wir niemals so lange durchgehalten.
 

DeletedUser37791

Gast
Hehe, die Welt ist doch schon fast nen Jahr tot, aber Mikel nicht traurig sein. Du kannst immer noch ins Nachbarland ziehen, dann geht es wieder aufwärts.
smiley_emoticons_sauf.gif
 
Hmm 4 Inno-Wochen, das wäre dann der 12.04. Kann man ja Ostern neu durchstarten auf einer anderen Welt. ^^
 

DeletedUser30475

Gast
Sag an dieser Stelle auch mal "Good Bye"..

Athen war nicht zu übertreffen.. Beste Welt, beste Allly und beste Chefin.

Thanks!
 

DeletedUser38403

Gast
Obwohl ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in Athen spiele,möchte ich mich trotzdem von der Welt endgültig verabschieden. War meine erste richtige Welt damals,habe einige tolle Leute kennengerlernt die mich geprägt haben und aus denen sich im Verlaufe der Zeit immer bessere Verbindungen gebildet haben.

Viele davon bestehen noch bis heute,war eine geile Welt,wenn auch nicht immer "Gentleman like" siehe die WW.

Besonderen Dank an ALC und BVI.

An alle Athen Spieler : Viel Glück und Gesundheit im RL !

LG Theile
 
Für mich war es auch eine tolle Zeit... nur leider haben wir zu sehr die Welt im 3er BND beherrscht, dass es keinen Spaß mehr machte und viele aufhörten. ... aber trotzdem private party war schon eine geniale Zeit und ich meine das Original und nicht irgendwelche Nachahmer! :) ... vielen Dank an UP und Furianer!
 

basssuchti

Gast
auch ich möchte mich verabschieden...auch wenn athen eine welt voller intrigen war, war es insgesamt eine tolle zeit, mit force, furi und vorallem mantikor. eine solche überzeugung für den kampf habe ich selten gesehen, und es war mir eine große freude sowohl gegen als auch mit euch zu kämpfen!
 

Brabbi

Gast
Der Countdown läuft, und in 28 Tagen wird Athen geschlossen.
smiley_emoticons_frown.gif


Ich möchte mich bei allen Spielern von Athen für die spannende und unterhaltsame Zeit bedanken.

Sowohl bei unseren Freunden, als auch bei unseren Gegnern.

Das hier, war die beste Allianz bei der ich bisher war.
So einen zusammenhalt wie hier, gab es auf keiner Welt mehr.

Danke auch an unseren Allychef Brabbi.
Ohne dich hätten wir niemals so lange durchgehalten.


Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank an alle mit denen ich Spielen durfte, egal ob Freund oder Feind! Ihr habt alle meinen vollen Respekt! Es hat einfach spaß gemacht, ich habe viele nette Member kennen gelernt, egal ob vom Feind, BND oder eigene Member! Danke für die schöne Zeit!

@Mikel-Night, danke für die Blumen, aber mir gebührt das Lob nicht alleine, ohne euch im rücken hätte ich das auch nicht geschafft!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben