Nun ist es soweit auch bei mir...is Time to say Goodby

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

= Leonidas=

Gast
Nun...es ist schwer die Worte zu finden und auch diesen Weg zu gehen...doch die Entäuschung ist Einfach zu groß...

Hier die Geschichte dazu..ich bin es Leid mich als Multi beschimpfen zu lassen in diesem Spiel...dazu möchte ich ergänzen das ich in Griechenland Lebe...seit einigen Jahren...und es wurde IP-sharing gemeldet damals machte man mich Aufmerksam ein netter Support Mitarbeiterin. Das war kurz bevor Grepo an den Start ging...wie ihr ja alle wisst kann man mit IP -Sharing keinen Account Puschen und sicher auch keine Angriffe auf einen und den selben Gegner betreiben also wüsste ich nicht wozu man einen Multi account nutzen sollte ausser zum Spielen. Aber gut ich vermute das durch die ganzen Updates hier auf dieser welt Hyper und den anderen auch..da etwas schief gelaufen ist. Nun werde ich schon wieder als Multi betitelt ja sogar der Supp hat den Account Leonidas gesperrt..ich bin mir nur keine schuld bewusst. Und dazu habe ich auch keine Lust nun Tagelang PN mit dem Supp zu wechseln..für was auch...mein Leben besteht nicht aus Grepolis..und ich bin ein ungeduldiger Mensch und dazu kommt mir wird hier sehr stark mal wieder bewusst wie leicht doch einem der spiel spass hier genommen werden kann. Man muss nur die Richtigen Leute kennen hier die eine Funktion haben.

Ich habe hier viele hoch und Tiefs erlebt...eine tolle Allianz Leiten dürfen die Elite der Argonauten. Ich habe dort sehr viele nette Menschen und Starke spieler kennen gelernt die mit mir durch dick und dünn geangen sind. Intrigien und streitereien haben mich zu der überlegung damals gebracht die Elite die durch Fleiß und ihren ungebrochenem Unbeugsam zu sein an die Spitze geschaft als Bash alli...also Löste ich diese Allianz auf und gründete die = Days of Thunder= wieder sammelten sich dort die Krieger aus der alten Elite und wir knüpften an alte erfolge an...doch es dauerte nicht lange..durch intrigien wurde diese Allianz zerschlagen..ich war einfach nur gefrustet...und es endete im streit..ihr werdet euch fragen wie das sein kann..nur Frau Melagrepolis..die nix bessers zu tun hat als Screen shots zu machen und diese durch die Gegen hinten rum zu senden..zeitgleich aber mit einem schreibt und ihr worte einem vertrauen schenken...nur ich bin es müde gewesen...sehr ich sagte mir wie oft noch den...alle schreien nicht schlimm Frau M. das passiert ja jedemal...und Frau M. ganz rührend....ja das kann ich nie mehr gut machen und blablabla...und schon ist alles wieder in Butter nur mit mir nicht mehr...wen ihr wüsstet wie oft sie schon Leute beim Supp angeschwärzt hat...ob zu recht oder zu unrecht...ich habe mir nichts vorzuwerfen...aber wie ich sagte man muss die richtigen leute nur kennen in diesem Spiel...ich bin es Leid...ich bin Premium Zocker und habe schon einiges in das Game gepulvert..doch jetzt ist schluss damit..ich habe sogar erst vor kurzem noch Gold gekauft...mal für 50er mal auch weniger...mal um diche zu beschleunigen mal aber auch nur um gewisse vorteile zu haben als Premium Zocker..je nach Laune und lust...meine Bahspoints kommen nicht von GS Cleanen oder selbst irgendwelche Truppen in GS zu stellen um sie dann zu schrotten...darin sehe ich den sinn des spieles nicht wirklich ausser sich zu pushen so...meine Feinde werden es bestättigen wo die Punkte herkommen bei mir...da ich es jetzt nicht einsehe..durch Fehler die durch Grepo enstehen eine sperre hin zu nehmen egal on 1 tag oder 2 Tage und lange hin und her PN...ist für mich an dieser stelle Ende...

Mir tut es leid für die Krieger die mir gefolgt sind in die neue Allianz von mir...ich verbeuge mich vor euch als Loyale Krieger und Menschen..mein motto war immer gewesen unbeugsam und Loyal...das seit ihr alle die mir gefolgt sind...

Besonderen Dank an Ploy der ein guter Kämpfer ist aber auch mal aus der haut fährt..aber ich schätze ihn sehr
---an Stormi der mir immer Treu gefolgt ist und auf den ich mich Blind verlassen konnte..
...Elvis der ein Lustiger Geselle ist und guter Krieger dazu...Rene und alle andere verzeiht wen ich nicht alle Namen nennen kann und zu jedem etwas sage..ihr alle seit es wert gewesen diese Zeit hier zu verbringen...bedankt euch bei Frau Grepolis die weiter ihre Intrigien hier durchzieht.

oh nun habe ich eine Antwort vom Supp...mein Sohn Alexander...er hatte aufgehört hier zu spielen wurde grau seine städte...dan machte er einen neustart..vermutlich ist hier das IP sharing nicht übernommen worden nach neustart

hier den text laut Ticket:

Text aus Ticket entfernt

Ich habe keine Lust alle 24 std eine Antwort zu bekommen vom Supp und ich schreibe daraufö..dauert mir zu lange das ganze...erstmal fragen oder sich denken sicher sehen sie das der account einmal grau geworden ist...nun egal soviel zum Multi Leo...für mich ist nun hier ende der Fahnenstange in diesem Spiel und bei Innogames...

Unangebrachte Aussage entfernt. Beachte die Forenregeln!



so das war es Adio Grepo Adio Feinde....und Innogames Arbeitet an eurem Support denke das geht so nicht was da läuft ihr verlangt ha Geld für das kostenlose BWG also kann man auch verlangen Anständig behandelt zu werden..

wieder einer der geht...denke bald ist hier ende...

*schild hebt zum grusse*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

= Leonidas=

Gast
*GriNS* nun bin ich auch noch verwarnt worden im Forum wegen veröffentlichen eines Ticktes...aber sogar da liegen sie falsch...es war kein name zu sehen nur meiner und damit kann ich machen was ich will oder? Kein Team name nix...danke für die verwarnung damit kann ich leben es war nur die anwtort die ich bekommen habe...aber das darf man ja auch nicht *dummerechen bin*

naja was solls...dafür darf man hier andere wörter schreiben wie scheisse und pissen...hab ich schon gelesen und gemeldet sogar..aber kümmerte sich keiner drum..sagte ja man muss die richtigen leute nur kennen hier...

liebe grüsse aus Griechenland...Leo
 

Beachcomber

Gast
laut den Forenregeln ist das Veröffentlichen von Supportanfragen grundsätzlich nicht gestattet. Auch wenn Name ect. fehlt.

Zu deinen Ausführungen: Wenn ein Neustart erfolgt, wird keine Teilung gelöscht, diese wird nur durch den Accountbesitzer für den eigenen Account selber gemacht. Und nochwas: wie du selber schreibst hast du ja bereits eine Antwort, wie kommst du auf 24 Stunden und mehr?
 

= Leonidas=

Gast
ist wurscht efxaristo für eure mühe hat sich erledigt für mich...wie und warum das nun so ist..sollte nicht mein problem sein..viele dinge dürften nicht sein und sind doch so...ist nicht schlimm wirklich nicht ich kann damit leben sehr gut sogar...wegen dem ticket hier sorry.

kalinichta und allen noch eine tolle zeit hier
 

R28rene

Gast
Leo...es war mir eine ehre an deiner seite gestanden und zahlreiche schlachten geschlagen zu haben...manch andere wäre vor hoffnungslosigkeit in ehrfurcht erstarrt....aber wir haben als alli bewiesen was wir können....


@support:sry,aber so geht das echt nicht...viele sind hier premiumspieler(ich unter anderem auch)...da sollte es doch möglich sein multis heraus zu filtern(geht bei jedem anderem spiel ja komischerweise auch(z.b.WOW)...und anschuldigungen von anderen personen werden nicht nach geprüft und der spieler der beschuldigt wird wird einfach erstmal gesperrt..aus welchen gründen das auch immer...

manche leute sollten hier einfach mal schauen und sich selber an die nase fassen und schauen ob bei denen alles recht läuft oder seit ihr etwa auf spitzel angewiesen????

es ist einfach nur schade das gestande und gute spieler so gezwungen werden,das sie gehen...es ist nur schade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27133

Gast
Der Support ist der Unterschied zwischen Kostenloses und Bezahl Online Spiel wie WoW

Mach es gut Leo, solltest du wieder kommen sag bescheid und ich steh wieder an deiner Seite ;)

vll ist das ja die neue Taktik. endlich Hyper zuschließen 8-)
 

R28rene

Gast
ja leider ist das so storm...was möchte man auch erwarten...ich weiss nicht wie viel geld ich schon hier verpulvert habe(ich weiss jetzt sagen wieder einige selber schuld,aber nunja so ist das nunmal)...aber man kann doch zumindest vom support erwarten das sie zuerst prüfen und den spieler fragen was da los ist...anstatt rücksichtslos einfach zu sperren.
 

DeletedUser40753

Gast
Ich hoffe diese/r Falsche/r spieler kommt nicht in meine allianz rein .
 

R28rene

Gast
tja king das kann dir gut passieren...also passt lieber auf wen ihr einladet ...
 

R28rene

Gast
@support...

was soll denn der mist bitte??warum werden bei uns spieler gesperrt??aus welchen beweggründen macht ihr das??

weil eine gewisse person euch schreibt und ihr direkt drauf anspringt??ich kann das alles nicht nach vollziehen....ich möchte gerne vom support eine begründung haben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben