Nur heisse Luft !

Jakov76

Gast
Hmm mit dir schreibe ich nicht elecktro, dein provokationsversuch ist mir zu erbärmlich und zu leicht zu durchauen, von mir nix bash:p

Warum sollte ich dich auch bashen lässt doch eh nur fremde truppen bei dir killen;)

Wenn du ein gegner willst suche dir ein der langeweile hat gegen dich zu kämpfen
 

ektomorph80

Gast
Biste besoffen oder was ?

Gib dir mal Mühe mit deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung, ist ja katastrophal....

Man, schau in die Stats ! Ich sehe bei euch AUSSCHLIESSLICH interne Eroberungen !

Mal hier und da ne Eroberung bei Anarchie oder anderen Allianzen, dit war´s !

Aber ein auf dicke Hose machen...

Ach ja, habe ein paar Städte von dir in 64 ausmachen können, ich nähere mich langsam, ABER sicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sigfried d. Starke

Gast
Haha, schön zu sehen, wie Sigi bei Nad ablost. Allgemein, wie ihr ständig scheitert ! An der Main, Anarchie und uns, welch ein Armutszeugnis...


ektomorph bekannt als der Schleifer der einst so Ruhmreichen JVA....
Nicht nur das du äußerst zweifelhafte und belustigende in Game Post an uns verschickst, nein jetzt machst du auch öffentlich den Clown. Jetzt wo du nur noch Vasall bist und das letzte bisschen Ehre mit der JVA unterging erhebst du dich zum Meister der Statistik. Glückwunsch, immer für Überraschungen gut.^^
Wenn es auf dem Feld nicht für persönliche Erfolge reicht dann werte deine Statistiken doch zumindest mal richtig aus. Eine kleine Anspielung auf die Bash Geschenke der letzten 2-3 Tage.

Da du mich namentlich erwähnst möchte ich mich zu deiner Erwähnung Kurz äußern.
Ich als Angreifer: +27,745 Punkte
Mein gegenüber: +43,391 Punkte
Ich gestehe da war ich auch schon mal besser und leider ist aus der Übernahme nichts geworden.

Jetzt die Antwort des Gegners
die Gegner als Angreifer: ca. 40,000 Punkte (ca. weil es mehrere waren)
Ich als Verteidiger: +100,479 Punkte
Hier wurde nicht mal eine Revolte ausgelöst.

Gescheitert? Ja da ich mein eigenes Ziel nicht erreicht habe. Abgelost, nein das haben andere.

Auf diesem Weg nochmal danke an alle Freunde die mir da unter die Arme gegriffen haben... meine eigenen Laufzeiten wären eindeutig zu lang bei der besagten Stadt gewesen.
 

ElNino76

Gast
Und stellt mir langsam mal jemand zur Verfügung, der mir geistig gewachsen ist ! Nino zum Beispiel !

Ich hätte mich ja gerne geistig duelliert, aber nach Durchsicht der Texte musste ich feststellen, dass er unbewaffnet ist. Da bleib ich also lieber mal fair...

PS: Wiki sagt:

* Ektomorph - Neigung zu Schlankheit (auch leptosom)

Er wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände sowie sehr geringe Fettspeicherung. Erkennbar sind ein eher kleiner Brustkorb und schmale Schultern, meist lange, dünne Muskeln. Die Haare sind dünn und nicht dicht. Ektomorphe/ leptosome Menschen sind meist hochwüchsig; es besteht aber auch die Möglichkeit geringer Körpergröße bei Ektomorphie.

Hört sich ja nicht so toll an:( Aber ne Erklärung für das Gebelle ist es schon irgendwie:supermad:
 

DeletedUser17510

Gast
Haha coole beschreibung wenn ich im Berliner nachtleben wieder unterwegs bin erkenne ich ja unseren morphi gut^^
 

Jakov76

Gast
Biste besoffen oder was ?

Gib dir mal Mühe mit deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung, ist ja katastrophal....

Man, schau in die Stats ! Ich sehe bei euch AUSSCHLIESSLICH interne Eroberungen !

Mal hier und da ne Eroberung bei Anarchie oder anderen Allianzen, dit war´s !

Aber ein auf dicke Hose machen...

Ach ja, habe ein paar Städte von dir in 64 ausmachen können, ich nähere mich langsam, ABER sicher...


Sorry el hat es auf den Punkt gebracht, sei also froh das ich überhaupt mit dir schreibe, du bist einer der wenigen um genau zu sein der einzige der mir einfällt der mir zu Doof ist um mit ihm zu schreiben, weißt doch, IG habe ich genau deswegen den schriftwechsel mit dir eingestellt und das nicht weil du nun feind bist, da schreibe ich mit einigen;)

Deine 3 Sätze unter dem fett gedruckten bestätigen die aussage zu genüge und brauchen keine weitere Erklärung oder Rechtfertigung.

Toll du hast 3 Städte von mir im Meer 64 gefunden, hat ganz schön gedauert, wenn du für das angreifen verhältnismäßig genauso lange brauchst wie für das auffinden der besagten Städte brauche ich mir ja keine sorgen machen!

Leider haben nun einige meiner Kameraden herausgefunden das es spaß machen kann hier im Forum zu schreiben ich würde dich dennoch bitten deine flamms und Provokationen besser zu gestalten, den Mist habe ich in allen Foren auf jeder Welt schon zich tausend mal gehört!

Ich erkläre es dir mal so, wenn du flammst und hier viele drauf eingehen und "zurückhauen" bist du interessant und machst Spaß, ich gucke kaum noch ins forum es sei denn ich habe extrem lange weile, wenn du nicht ganz so blöd bist kannst dir nun selber erklären was das bedeutet... ob wohl ich sage es dir lieber, du bist langweilig und deine flamms interessieren kein Schwein .

Ich hoffe ich war jetzt ausreichend höflich indem ich dir geantwortet habe, in ein paar tagen schaue ich noch mal rein eventuell hast du dann die haut crem etwas angehoben;)
 

DeletedUser17510

Gast
morphi geht es dir gut?
meld dich mal mache mir sorgen(;
 

ektomorph80

Gast
Ich hätte mich ja gerne geistig duelliert, aber nach Durchsicht der Texte musste ich feststellen, dass er unbewaffnet ist. Da bleib ich also lieber mal fair...

PS: Wiki sagt:

* Ektomorph - Neigung zu Schlankheit (auch leptosom)

Er wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände sowie sehr geringe Fettspeicherung. Erkennbar sind ein eher kleiner Brustkorb und schmale Schultern, meist lange, dünne Muskeln. Die Haare sind dünn und nicht dicht. Ektomorphe/ leptosome Menschen sind meist hochwüchsig; es besteht aber auch die Möglichkeit geringer Körpergröße bei Ektomorphie.

Hört sich ja nicht so toll an:( Aber ne Erklärung für das Gebelle ist es schon irgendwie:supermad:



Guess who´s back....

Ektomorph ist gleichzusetzen mit einem Hardgainer du Leuchte, schlag das einmal nach bei Wiki, wenn dein begrenzter Geist nicht in der Lage ist, dies zu deuten. Ein ektomorph veranlagter Mensch hat einen superschnellen Stoffwechsel, das hat doch nix mit der Statur zu tun ??? Ich sage nur Hardgainer, schlage das mal nach...

Wenn du Berliner bist knallpeng, dann lass uns mal auf ein Bierchen treffen. Dann kannst du dich ja von meiner Statur selbst überzeugen, haha....

Also wann und wo ?
 

melech

Gast
jakkelmaus fängt an sinnvolle texte zu verfassen, unmd sein gegenüber ist reiner flamer die nicht verstehen wie sie sich selbst lächerlich machen... UND DANN NOCH EINER ALLY ANGEHÖRIG DER ICH EIGENTLICH SYMPATISIERE::::

mann ich weiss das suum ne gute ally ist... aber SOWAS??? hallo????? als leader des wings sollte ektodingens eigentlich wissen das er auch die ganze ally repräsentiert... ich hoffe da greift mal bald einer ein...

früher galt mal neben mir jalkkkelmaus als schlimmster troll... bald wird ekto diesen ruf haben

edi und ich bin auch berliner... aber ob wa uns wirklich treffen sollten? ich treinke nur mit kerlen ÜBER 18^^
 

Sigfried d. Starke

Gast
* Ektomorph - Neigung zu Schlankheit (auch leptosom)

Er wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände sowie sehr geringe Fettspeicherung. Erkennbar sind ein eher kleiner Brustkorb und schmale Schultern, meist lange, dünne Muskeln. Die Haare sind dünn und nicht dicht. Ektomorphe/ leptosome Menschen sind meist hochwüchsig; es besteht aber auch die Möglichkeit geringer Körpergröße bei Ektomorphie.

Quelle: Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbautyp

--------------------------------------------
Ne... also ich will dich lieber nicht sehen. Habe da schon ein ganz eigenes Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petopolis

Gast
Bärliner Connection

Melech, dann sollten wir uns vllt mal treffen ;)

Wat hälste von der Warschauer? :) Temperaturen sind abends immer noch angenehm um draußen zu sitzen ;)

Gruss Peto


Kappa - Legio Extraordinarii
 

ektomorph80

Gast
Was ist ein Hardgainer

Hardgainer sind Menschen, die von Natur aus über einen sehr schnellen (ektomorphen) Stoffwechsel -und einen sehr hohen Blutkreislauf verfügen; folglich nur sehr schwer Masse aufbauen können. Will ein Hardgainer Masse aufbauen, wird von ihm das doppelte an Leistungspotenzial vorrausgesetzt. Das klingt zunächst einmal abschreckend. Doch soll auch hier erwähnt sein dass Hardgainer generell auch leistungsfähiger sind. Hardgainer verfügen über eine ausgeprägte Definition der Muskeln.

Im Grund gibt es zwei Typen im Bezug auf den Stoffwechsel. Die beiden Arten sind Hardgainer und Softgainer. Hardgainer werden oft beneidet, weil sie viel essen können ohne zuzunehmen.

Das ist nur ein kleiner Auszug, aber dreht euch die Begrifflichkeit nur so, wie es euch passt und gefällt, sonst müsstet ihr diesen Thread ja in "Valium" umbenennen ihr Schlaftabletten...

Hier ist nüscht los, dann mach ich mal wieder die Biege...
 

Sigfried d. Starke

Gast
* Ektomorph - Neigung zu Schlankheit (auch leptosom)

Er wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände sowie sehr geringe Fettspeicherung. Erkennbar sind ein eher kleiner Brustkorb und schmale Schultern, meist lange, dünne Muskeln. Die Haare sind dünn und nicht dicht. Ektomorphe/ leptosome Menschen sind meist hochwüchsig; es besteht aber auch die Möglichkeit geringer Körpergröße bei Ektomorphie.

Quelle: Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbautyp

--------------------------------------------
Ne... also ich will dich lieber nicht sehen. Habe da schon ein ganz eigenes Bild.

Als Hardgainer werden Trainierende im Bodybuilding und Kraftsport bezeichnet, die aufgrund ihrer besonderen Stoffwechsellage nur erschwert an Muskelmasse zunehmen. Die Erhöhung der Kohlenhydratzufuhr ist nur theoretisch eine Lösung, da meist noch andere limitierende Faktoren eine zusätzliche Rolle spielen.
-------------------------------------------

Was ist ein Hardgainer

Hardgainer sind Menschen, die von Natur aus über einen sehr schnellen (ektomorphen) Stoffwechsel -und einen sehr hohen Blutkreislauf verfügen; folglich nur sehr schwer Masse aufbauen können. Will ein Hardgainer Masse aufbauen, wird von ihm das doppelte an Leistungspotenzial vorrausgesetzt. Das klingt zunächst einmal abschreckend. Doch soll auch hier erwähnt sein dass Hardgainer generell auch leistungsfähiger sind. Hardgainer verfügen über eine ausgeprägte Definition der Muskeln.

Im Grund gibt es zwei Typen im Bezug auf den Stoffwechsel. Die beiden Arten sind Hardgainer und Softgainer. Hardgainer werden oft beneidet, weil sie viel essen können ohne zuzunehmen.

Das ist nur ein kleiner Auszug, aber dreht euch die Begrifflichkeit nur so, wie es euch passt und gefällt, sonst müsstet ihr diesen Thread ja in "Valium" umbenennen ihr Schlaftabletten...

Hier ist nüscht los, dann mach ich mal wieder die Biege...
Also ein Muskel bepackter Bodybuilder mit langen Armen und Beinen?
Ursachen Unter anderem...Hohe körperliche Anforderungen (z.B. Im Beruf) Psychischer Stress beruflicher und/oder privater Natur

:eek: Die "Valium" brauchst wohl eher du. :D
 

Mr.Henry

Gast
Ein "Hardgainer" und ein "Ektomorph" sind nicht das selbe - niedlich wenn die Kiddies die Welt der Fremdworte für sich entdecken8-)
 

Jakov76

Gast
Nach dem suum unseren Lieben Elektro das Blaue vom Himmel versprochen hat und er langsam einsehen muss das er sich an der nase hat herumführen lassen ist es Klar das sein Großer Anfang hier schnell wieder im winde verläuft.

Die einen sind dumm und naiv die anderen Rückratslos und einige beides.

Wisst ihr Leute die Zeiten wo hier top Spieler geflammt haben und sich auch ig die köpfe eingeschlagen haben sind wohl leider vorbei.

Nun haben "noobs" accs von top Spielern bekommen die auch gleich zeigen was sie so drauf haben.... oder eben auch nicht^^ halbe ally verschwinden in den u-modus.

Der verlauf in diesem Spiel ist ziemlich armselig und traurig vor allem weil es mal viel Spaß gemacht hat.

Bin gespannt wie es weiter geht hin und wieder bekommt man ja interessantes zu sehen
 

Petopolis

Gast
Jakov, dass sich irgendwann Spieler verabschieden ist doch völlig normal, sei es durch RL-Verpflichtungen, neuen Job etc. dieses Spiel ist für mich z.B. nur ein Zeitvertreib wenn ich Zuhause bin und Langeweile habe, wiederum für andere ist es mehr als nur ein Spiel, die das Game dann auch bis zum Schluss durchziehen.

Was den Verfall der Welten angeht, habe ich vor einem Jahr sehr aktiv auf Gamma gespielt, da ging die Party ab. Heute schau ich ab und an nochmal vorbei und finde völlig veränderte Situationen vor. Große Spieler sind nicht mehr dabei....alte große Allianzen sind zerfallen und und und...ist doch normal...leider Gottes.

Was Kappa angeht finde ich es aber ganz und garnicht traurig. Ich bin seit Anfang an dabei und es ist immer noch verdammt viel los! Mir macht es nach wie vor nen Riesenspaß da zu spielen, wahrscheinlich auch deshalb, weil es immer noch (fast) alle alten Allianzen gibt etc pp. gerade jetzt wo man sich schon ganze Meere gesichert hat und man sich rasend schnell ausbreitet ist es doch total interessant zu sehen wie es weitergeht.

Das die ein oder andere Allianz vllt. ihre Blütezeit hinter sich hat ist doch normal...man kann ebend nicht so eine lange Zeit über alle Original-Spieler in der Ally bzw. dem Spiel halten u.a. auch aus den oben genannten Gründen, dass man dann den Weggang von Topspielern immer weniger durch guten Ersatz auffangen kann ist auch normal....wo will man die guten noch herbekommen...die haben sich längst im Laufe der Zeit in anderen Allys etabliert etc. Irgendwann kann man die Verluste nicht mehr auffangen und dann besetzt man die Accs, die von ihren EX-Spielern nicht gelöscht werden wollen ebend mit weniger erfahrenen Spielern.

Naja...so ist das ebend.

Gruss Peto

von der Legio
 

Jakov76

Gast
Spiele seid fast Start Grepolis, grepolis also verstehe was du meinst.
Alpha ist es Ähnlich.

Mich stört weniger das neu besetzen der accs irgendwie muss es ja weiter gehen und jeder weg fall kann das aus für eine ganze allianz bedeuten, denke aber das die leute die schon lange dabei sind trotzdem ein weg finden können grepolis als Zeit vertreib zu nutzen.

Ist halt schade wenn man so in die runde guckt ah mit den habe ich zusammen gekämpft, wir haben wenn es nötig war immer ausgeholfen untereinander dann kommt ruhe rein und beim nächsten gespräch sitzt schon wer anderes hinter den alten bekannten namen.

Wenigsten spielen die neuen dann auch wie neue unerfahrene das gibt oft nette Bashis^^

Wenigstens hauen sich die meisten allianzen gegenseitig noch die köpfe ein dann ist es nur halb so langweilig
 

ektomorph80

Gast
Skandal, Skandal !

Die Grepolis Times wurde von den Barkiden unterwandert, neutral klingt anders. Oh man ist das mies Leute, am Besten gefällt mir der aus "völlig neutraler Sicht" geschriebene, erwähnte Wandel der "einst so stolzen" JVA zur "jämmerlichen und verräterischen" suum ictus.

Ich denke die Redaktion der "BILD" hat euch da ein wenig unter die Arme gegriffen, das Ergebnis kann sich sehen lassen...schade, dass nur noch eine unparteiische Grepolis Times erscheint, wo sich doch der Unterhaltungsfaktor auf einmal von "informierend" auf "wahnsinn !" gesteigert hat...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben