Nur heisse Luft !

-Xenia-

Gast
ektomorph80... das ist überhaupt der geilste Satz in der Times

Die Legends of Grepolis hat eine Großoffensive gegen Iceage gestartet, der zu den Vampire Knights gehört – insgesamt wurden 300.000 Einheiten getötet.

Was für eine rühmliche Großoffensive von LoG ... Daumen hoch kann man da nur sagen weil iceage aus dem Umodus gefallen ist und keine Gegenwehr kam!

Gratulation von den Vamps an LoG für die super Leistung :rolleyes:
 

DeletedUser17510

Gast
Skandal, Skandal !

Die Grepolis Times wurde von den Barkiden unterwandert, neutral klingt anders. Oh man ist das mies Leute, am Besten gefällt mir der aus "völlig neutraler Sicht" geschriebene, erwähnte Wandel der "einst so stolzen" JVA zur "jämmerlichen und verräterischen" suum ictus.

Ich denke die Redaktion der "BILD" hat euch da ein wenig unter die Arme gegriffen, das Ergebnis kann sich sehen lassen...schade, dass nur noch eine unparteiische Grepolis Times erscheint, wo sich doch der Unterhaltungsfaktor auf einmal von "informierend" auf "wahnsinn !" gesteigert hat...:(

Da kommt der flame:D

Naja von Barkiden unterwandert würde ich nicht sagen,sie haben gelernt man sollte nie lügen:p
 

Jakov76

Gast
ektomorph80 versuchst du nun dein ruf neu aufzubauen oder warum maulst über den Artikel?

Suum wing bist du geworden weil die suum ja die besten der besten sind und unbesiegbar, so deine Worte, Leider wahr du hast noch schlimmere Texte geschrieben^^

Das ihr der suum wing werdet wurde mit deiner Allianz nicht abgesprochen so die aussagen einige eurer Allianz Mitglieder.

Die Leute die noch was auf sich und ihre ehre halten haben euch dann verlassen und eine neue Allianz gegründet.

Euern BND das BND fristlos gekündigt tippe ich mal das ihr dazu getrieben wurdet letztlich ist das aber egal da es dafür kein Anlass gibt, ein Gericht gibt es bei Grepolis nicht somit kann man eh machen was man will ehre habt ihr ja eh schon abgeben mit der namens Änderung zum suum wing.

Also ist doch alles so weit wahr nix erfunden oder dazu gesponnen bis auf das die Barkiden ein neuen Spieler haben (Hallo Heiko).

Leider habt ihr eure ehrenhafte Allianz JVA die selbstständig war und gut angesehen zu einer Witz Allianz gemacht und das sagen sogar leute aus eurer main.

Wenigstens könnt ihr bald tauschen und die main zum wing machen fehlt ja nicht mehr viel
 

Smiix

Gast
Ich finde der Titel beschreibt den Inhalt dieses Threads sehr gut !
 
Was für eine rühmliche Großoffensive von LoG ... Daumen hoch kann man da nur sagen weil iceage aus dem Umodus gefallen ist und keine Gegenwehr kam!

Gratulation von den Vamps an LoG für die super Leistung
__________________
Grüße Xenia


Moin Xenia, danke für die Gratulation!

...einfach so gefallen?...dann hoffe ich mal das er sich nicht weh getan hat^^

Tja, so kann´s kommen wenn LoG schneller reagiert als die eigene Ally VK.
Hat da wer geschlafen oder liegt es an der internen Informationspolitik bei Euch... Fragen über Fragen... Aber immerhin habt Ihr 5 Polisen noch intern erobern können, das ist doch schon was^^

Grüße, von einem stolzen LoG´ ler
 

-Xenia-

Gast
__________________
Grüße Xenia


Moin Xenia, danke für die Gratulation!

...einfach so gefallen?...dann hoffe ich mal das er sich nicht weh getan hat^^

Tja, so kann´s kommen wenn LoG schneller reagiert als die eigene Ally VK.
Hat da wer geschlafen oder liegt es an der internen Informationspolitik bei Euch... Fragen über Fragen... Aber immerhin habt Ihr 5 Polisen noch intern erobern können, das ist doch schon was^^

Grüße, von einem stolzen LoG´ ler


Mein Lieber, ich will Dich ja nicht allzutief stürzen in Deinem Stolz aber gerne mal ein bissi aufklären.

Wir wußten ganz genau wann er aus dem Umodus fällt und haben uns genau die Polis rausgesucht die wir haben wollten. Was soll VK die im Meer 44 sind mit Städten in der Mitte des Meer 45? Wir sind eine Ally mit mit Verstand an das Spiel gehen und nicht nach jedem Inaktiven geiern!
Da uns völlig wurscht war wer die Städte von iceage nimmt, seien sie Euch gegönnt ;)

Achja, es hat mehr Spaß gemacht euch ein paar Tage später mit teilweise ordentlicher Gegenwehr 16 Städte in unserem Gebiet abzunehmen :grepolis:
 

Jakov76

Gast
Ich finde der Titel beschreibt den Inhalt dieses Threads sehr gut !

Das ist dann wohl der grund warum du bei Zahnfee rum gemosert hast das eine ally alleine keine Kriege mehr gewinnen kann und man es zusammen versuchen muss.

Bei uns nur Heiße Luft hmmm ok dann lasse ich das mal so stehen, bei euch ist die Luft raus und ihr braucht schon die hilfe von 2 weiteren allys um eure Feinde etwas in Bedrängnis zu bringen.

Soweit ich weiß versucht du lieber smiix den Karren suum noch mal zu retten, mal sehen wie lange noch
 

Papa70

Gast
bei euch ist die Luft raus und ihr braucht schon die hilfe von 2 weiteren allys um eure Feinde etwas in Bedrängnis zu bringen.

na das ist doch mal eine aussage....ich hau mich weg.
jetzt erklär mir doch mal welche bedrängnis du meinst.wenn es eng wird rennt ihr doch in den u-mode.da kann man ja wohl kaum von richtiger bedrängnis reden.für mich sieht das ehr aus wie panik und anschließende flucht.mit solchen aktionen kann man sich wenigstens schön einfach den ruf ruinieren.weiter so ihr helden...:)
 

Jakov76

Gast
wir rennen in den u-modus ist eine nette aussage, darum ist wohl halb suum im u-modus?

wer ist denn bei uns groß im u-modus das du das so laut schreist hier?
Zahnfee tritt nun ins Kriegsgeschehen ein nach dem suum und wing viel vorgearbeitet haben, holt euch Front städte von anderen Allianzen und stellt die dann sofort mit deff zu.

Was wenn man den Spieß umdreht und sich zu euch rein erobert stellt ihr dann alle städte zu?^^

Abwarten tee trinken es wird sich zeigen ob ihr die nächsten seid die sich die zähne ausbeißen;)

Viele bei euch sind ja schon 2 Besetzung in den accs wenn nicht frage ich mich wie bzw was ihr für Städte erobert habt
 

Clanführer

Gast
Also kommt schon Leute, den Kinderkram brauchen wir doch nicht.
Wir wissen, dass auf beiden Seiten sehr gute und vor allem auch erwachsene Leute sitzen.
Also lasst uns einfach weiterhin Spass am Spiel haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
Sehr erfreulich das hier Menschen mit Niveau schreiben können, dann hoffe ich doch mal das unser heiß geliebtes Kappa Forum vom flamm weg kommt und wieder nette Texte bekommt, zahlen kämpfe etc!

Clanführer vielen dank für dein Text uns ist wohl bekannt das ihr gute und aktive habt (den ein oder anderen kennt man ja^^) so wie auch bei uns!

Ihr werdet aber verstehen müssen das wir euch vorerst links liegen lassen und uns gegen unser Primär ziel richten!

Ich wünsche aber allen beteiligten Nette und harte schlachten und ich hoffe das sich die IGM im Niveau auch bald wieder heben
 

Smiix

Gast
Das ist dann wohl der grund warum du bei Zahnfee rum gemosert hast das eine ally alleine keine Kriege mehr gewinnen kann und man es zusammen versuchen muss.

Bei uns nur Heiße Luft hmmm ok dann lasse ich das mal so stehen, bei euch ist die Luft raus und ihr braucht schon die hilfe von 2 weiteren allys um eure Feinde etwas in Bedrängnis zu bringen.

Soweit ich weiß versucht du lieber smiix den Karren suum noch mal zu retten, mal sehen wie lange noch

Nun, das du wie immer gut informiert bist, muss man dir lassen. Und meine Meinung das der Kampf unter den Ally's eine gemeinsame Sache ist entspricht (glaube ich) dem Spielprinzip bei Grepolis. Die kleinen Deff-Könige an der Front mit 5k Bimmeln im Hafen und Stadtmauer von Null auf 25 in wenigen Stunden(!) hochziehen knackt man halt nicht mehr allein. Wie auch, wenn das Bashverhältniss Off zu Deff bei knapp 2-3:1 liegt.

Und ja die Suum macht gerade ne harte Zeit durch, that's life...
War ja bei euch bis vor ein paar Monate nicht anders. Aber und das sei gewiss: Es kommen wieder andere Tage... vielleicht schon eher als dir lieb ist.

Man sieht sich aufm Schlachtfeld.
 

Jakov76

Gast
Informationen sind das halbe leben, Teufelchen hat sich doch geoutet, nur die frage welcher der vielen info bereitwilligen in den allys verteilt ist;)

Bis lang komme ich nur an geteielte infos ran aber das wird sich auch noch ändern, Teufelchen ich komme strg+ corpy Forum bitte:D

Elektro ja ich kann lesen und auch richtig, selber schuld wenn man inaktive hat nun gibt es ja ein paar allys wo ihr suchen könnt:p

Ist aber kein multi bzw mir nicht bekannt also ein orginaler stamm spieler, der suum wing hat einige seiner member verärgert also haben da einige gründe dafür, suum geht den bach runter (bestreitet ihr ja nicht) da haben einige nix mehr zu verlieren und hören eh auf.

Altbier ohne worte, Zahnfee hat auch bei den ein oder anderen nicht aufgepasst aber da weiß ich welche knöpfe ich drücken muss.

Was das Aktuelle geschehen betrifft, alle haben ihr hoch und tief, suum als Kriegstreiber Aggressor und Provokant hat jetzt ihr tief das nutzen wir natürlich.

In diesem sinne freue ich mich meine ehemaligen bei euch zu erobern, soerener ist wohl einer der unloyalsten menschen von daher freut es mich da am meisten^^

Schleimen bis zum abwinken wenn sich was besseres ergiebt hat man ein messer im rücken.

Aber wer alles und jeden angreift und auf groß tut braucht sich da nicht wundern oder?

Nun gehen erst die Hochburgen flöten, bald kann man dann endlich mehrere auf einmal nehmen die nicht mit 7k stand deff ausgestattet sind.

Wenn ihr euch über fehlende deff wundert guckt mal in soerenes städte kein wunder das euch deff fehlt^^

Zum abschluss:

Das hier ist NUR ein Spiel, den Anstand und Respekt sollte hier keiner vergessen, gute Kinderstube ist kein Luxus!

Hinter den Accounts sitzen echte Menschen die genauso nett sein können wie die Leute aus der eigenen allianz, zum köfpe einhauen sind die truppen da nicht die IGMs!!


Bei mir ist das eine Ausnahme freue mich über alle IGMs nette oder nicht nette muss nur spaß machen:D
 

Smiix

Gast
Zum abschluss:

Das hier ist NUR ein Spiel, den Anstand und Respekt sollte hier keiner vergessen, gute Kinderstube ist kein Luxus!

Hinter den Accounts sitzen echte Menschen die genauso nett sein können wie die Leute aus der eigenen allianz, zum köfpe einhauen sind die truppen da nicht die IGMs!!


Bei mir ist das eine Ausnahme freue mich über alle IGMs nette oder nicht nette muss nur spaß machen:D

Mensch Jakov, da sind wir zwei absolut einer Meinung.
Das mit dem Spio ist nen Ärgerniss, aber auch das werden wir lösen.
 

Jakov76

Gast
Kann dir sagen ein spio entarnen ist bald unmöglich wenn die patein nicht ganz so dumm sind^^

Als suum den spio bei uns hatte haben viel darum gegeben ihn heraus zu finden und konnten es auf einige wenige eingrenzen aber mehr auch nicht;)

Es bei euch eingrenzen wäre schon mal das erste prob denn in welcher ally sitzt er?

Viel Erfolg beim suchen Vorsicht nur das ihr nicht den falschen beschuldigt^^

In dem Thema viel Erfolg oder auch nicht vermutlich aber eher nicht:p
 

DeletedUser17510

Gast
Wir kennen uns ja praktisch noch gar nicht. Ich bin nen netter und hilfsbereiter Mensch und wenn Soerener grad nicht kann bist du herzlich eingeladen mal bei mir vorbeizuschauen :)

Ich freu mich immer über Besuch...


Danke dir gut zu wissen.Hörst dich symphatisch an,lässt sich einrichten das meine truppen mal auf ein Bier vorbei kommen.
 
Oben