Nur heisse Luft !

Petopolis

Gast
Jibts hier nun nochmal nen verbalen Schlagabtausch oder wat is hier los? *gähn*
 

Smiix

Gast
Aber sowas von...

Nach den doch ziemlich turbulenten letzten Tagen keimt langsam wieder die Hoffnung endlich wieder aktiv am Bashgeschehen mitzuwirken.

Die Abstinenz vom Bazillenkloppen macht mir doch ganz schön zu schaffen...
Bald schon geht es mit frischen Wind voran und damit sollte dann wieder alles beim alten sein. Suum bleibt Suum... jeder der was anderes glaubt wird sein blaues Wunder erleben :)

Bis dahin immer schön durch die Hose atmen 8-)

Wie läuft es auf eurer Seite vom Ozean ?
 

Petopolis

Gast
Also Smiix wenn du schon so redest dann vermute ich einfach mal, dass ihr einen Zusammenschluss mit Ictus vorhabt?

Denn bei einer Sache bin ich mir ziemlich sicher, die Suum, so wie sie jetzt besteht, wird leider Gottes keine Zukunft haben.

Aber das blaue Wunder, halte ich für eine krasse Illusion ;)

Bei uns läuft alles prima.

Gruss
 

ektomorph80

Gast
Laaaaaaaaaaaangweilig....

Wann kommt die nächste "Bild" ? Freu ma schon drauf !

Möchte noch schnell einen Gruss an meine PB´s da lassen, dicke Probs an euch, aiiiiight...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smiix

Gast
Nu gut das mit dem blauen Wunder war vielleicht etwas vollmundig..

Die Zeit wird es zeigen, ich halte das schon immer so das ich den Erfolg einer Ally an ihren Off-Bashpoints meße... und da mach ich mir derzeit keine Sorgen.
 

AlexPB

Gast
:p

Die Suum und deren Köter werden sicherlich unter gehen, die frage ist nur wie schnell ?

Schaut mal die Statistiken an, die Barkiden cleanen deren Städte wie als wären es Geisterstädte, dahin gegen Suum um sich herum schlägt wie blinde Fische :p und dabei nur bash verschenkt... eins muss man denen überlassen, bei aufaddeln sind se zwar net schnell dafür kicken sie aber ihre eigenen Spieler damit sich ihr schlechtes Statistik nich weiterhin verschlechtert *lach*

bald werden die Geister auf Kappa Suuummmmmmsennnnnnnnnnnnnnnnnn :p
 

Smiix

Gast
Die Suum und deren Köter werden sicherlich unter gehen, die frage ist nur wie schnell ?

Schaut mal die Statistiken an, die Barkiden cleanen deren Städte wie als wären es Geisterstädte, dahin gegen Suum um sich herum schlägt wie blinde Fische :p und dabei nur bash verschenkt... eins muss man denen überlassen, bei aufaddeln sind se zwar net schnell dafür kicken sie aber ihre eigenen Spieler damit sich ihr schlechtes Statistik nich weiterhin verschlechtert *lach*

bald werden die Geister auf Kappa Suuummmmmmsennnnnnnnnnnnnnnnnn :p

Köter ? Was hast du denn erlebt ?

Und was die Polissenverluste der letzten Tage angeht... du bist nen ganz schlauer Fuchs.
Wir kicken Mitgleider wenn sie aufgehört haben ... was sollen wir auch mit Leichen im Keller. Die stapln wir lieber vor den Stadttoren unserer Feinde :)

Und die Off-Qualitäten der Barkiden angeht: die hab ich zumindest am eigenen Laibe noch nicht spüren müssen.... spricht Bände dafür das ich sie seit ihrer Fusion mit den OAP'lern ständig beacker. Frag mal Calli & Goodo die können nen Lied davon singen. Apkallu ärger ich auch immer wieder mal ... wobei das eigentlich eher nen sehr nettes Katz und Maus spiel ist :)

Bei der Gelegenheit sei gesagt: Wie ich finde ist er der anständigste Gegner den ich bei diesem Spiel bislang hatte. Gegenseitiger Respekt und immer freundlich zugewandt.... könnten sich etliche andere ne gute Scheibe von abschneiden.

Was ist eigentlich aus dem guten alten Melech geworden ? Der is so still in letzter Zeit.
 

Petopolis

Gast
Aber sowas von...

Nach den doch ziemlich turbulenten letzten Tagen keimt langsam wieder die Hoffnung endlich wieder aktiv am Bashgeschehen mitzuwirken.

Bald schon geht es mit frischen Wind voran und damit sollte dann wieder alles beim alten sein. Suum bleibt Suum... jeder der was anderes glaubt wird sein blaues Wunder erleben :)

Das lässt mich nicht los! Gib doch mal der hoch interessierten Kappa-Öffentlichkeit einen handfesteren Tip! :)
 

AlexPB

Gast
Smiix du bist der letzter Spieler der was schreiben darf ! selber addelst Acc. wie nichts, und wenn es um kämpfen geht verziehst du dich... Es interessiert mich nicht was bissher Suum gemacht hat, sondern was Suum zurzeit macht ! Fakt ist ihr habt einen Spio problem, die ihr nicht lösen könnts !

Die Suum sucht wie immer natürliche neue Freunde die ihre allerwertesten retten, doch dießmal seit ihr schlecht dran, wenn ich mich richtig erinnern kann habts ihr all eure Freunde verloren :p oder bin ich falsch nich ?

Fakt ist Suum hat eventuell 1-2 Spieler die noch lust auf spielen haben, der rest will einfach nur aufhören ! soviel will ich schon dazu sagen... Suum wird fallen :p

Kann sein dass Melech nich mehr viel schreibt, dennoch klopft er nich so große Sprüche wie du haha...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ektomorph80

Gast
...welch geistige Wortdiarrhoe, pfui...

@ AlexPB: Sowat kann ich gar nicht leiden. Sich mit nem anderen Nick hier hinter dem wahren Spielnick verstecken, aber einen auf wannabe Flamer und Redenschwinger und dicke Hose machen. Fühl dich virtuell geohrfeigt...;)

@ Petopolis: Da jibbet so ne feine Sache zum Spiel, die nennt sich Statistik. Das eine Main, die gerade ein paar "Problemchen" hat sich nicht mit Taten rühmen kann, ist doch wohl selbstredend. Das taten sie in der Vergangenheit schon zu genüge, das Guthabenkonto ist da noch lange nicht aufgebraucht...;)

Dafür rockt ihr Wing stellvertretend meine Freunde, suum, suum, suum...
 

Petopolis

Gast
Ekto, meen Berliner Landsmann der uff da andren Seite des Ozeans spielt.

Dit jing ma jarnich um die OFF-BP´s sondern darum wat der jute Smiix wohl meint mit seinen Äußerungen ;)

Und wat die Suum inner Vergangenheit machte weeß ick nur zu jut, war unter einem anderen Acc damals seit dem Zusammenschluss der Legio (wo ich vorher seit Anfang an Member war) mit der Suum Member gewesen ;)

Gruss an die Rocker:p
 

AlexPB

Gast
@ekto ihr seid doch die Schoßhünde der Suumis oder weiß ich da was anderes ? außerdem führen die "ein paar Problemchen" zur Niederlage... Suum hin oder her, sie werden fallen ! und ihr werdet zwischen den großen vernichtet... so sieht es aus 8-)
 

Smiix

Gast
@ekto ihr seid doch die Schoßhünde der Suumis oder weiß ich da was anderes ? außerdem führen die "ein paar Problemchen" zur Niederlage... Suum hin oder her, sie werden fallen ! und ihr werdet zwischen den großen vernichtet... so sieht es aus 8-)

Ola da hat aber jemand den Wadenbeißer rausgelassen... Dude ich freu mich auf dich !
Du bist herzlich eingeladen bei mir aufn Bash rumzukommen..
 

ektomorph80

Gast
@ekto ihr seid doch die Schoßhünde der Suumis oder weiß ich da was anderes ? außerdem führen die "ein paar Problemchen" zur Niederlage... Suum hin oder her, sie werden fallen ! und ihr werdet zwischen den großen vernichtet... so sieht es aus 8-)

Diggah, dir empfehle ich dringend Stada Loperamid Akut Kopfgülle Kapseln (10 Stück), bitte dreimal täglich einnehmen: früh, mittags, abends ! Und täglich vorsprechen hier bitte, damit ich weitere Schritte einleiten kann, danke !

@ Peto: Ein Berliner Jung, dufte, scheinst in Ordnung zu sein, find ick jut...;)
 

AlexPB

Gast
schon wieder hat der kleine ekto Visionen, er ist ja der Vorstadtgangster :O haha ahja das mit den Pillen muss ich dir überlassen, wie es scheint kennste dich indem Bereich sehr gut aus und hast es viel nötiger wie jeder anderer hier... das erkenne ich sogar von hier ;)
 

Petopolis

Gast
Ekto....hör uff man...sonst krieg ick noch Öl uff de Haare ....bloss Spaß ;)

Wo is Jakov eigentlich? Hat wohl leider kein Bock mehr hier zu schreiben....
 
Oben