Nur heisse Luft !

AlexPB

Gast
=)

wir sind den weg gegangen und haben trotzdem weitergemacht was aber gleichsam bedeutete das wir seit oktober praktisch nur noch intern aufadeln bzw. geisterpolissen erobern.

hahah nicht dass ich lache, ihr schafft nicht mal das :p

nun da wir uns endlich konsolidieren macht unser wichtigster Gegner die Barkiden schlapp.

nene mein lieber, die Barkiden haben wichtigere Sachen zutun, als sich nur gegen die Suumler zu konzentrieren... ihr spielt nur noch in der 2. liga :grepolis:
 

Mr.Henry

Gast
Warum direkt wieder Hasstiraden? Hier hätte sich ne Grundsatzdiskussion entwickeln können - habt für eure Mitspieler ein offenes Ohr8-)

...oder macht Terz, hauptsache man hat Spaß beim lesen:D
 

Cleo25

Gast
Nun müsste es eigentlich eine riesen Kappaparty geben!!
The big evil has left the world
8-) ;)
Bierfässer roll, Korken knall .....
 

Smiix

Gast
Ein Nachruf

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge musste ich heute morgen erblicken was sich schon die letzten Tage / Wochen ankündigte:

:eek: Die großen Barkiden sind Geschichte ! :eek:

Ich danke allen Spielern dieser guten Allianz für eine sehr nette Zeit mit euch.

Es gab doch einige nette Bashs und mit manch einem gar ein netttes Gespräch.

Woran es bei euch gescheitert ist weiß ich nicht, wahrscheinlich an internen Zwist über die chaotische Führungslage und einigen Aufhörern. Euren großen fleiß der letzten Tage eure Accounts doch noch zu retten scheint nur bedingt belohnt worden zu sein. - Schade.
Gleichsam sag ich als Führungsmitglied der Suum:
Totgesagte leben länger 8-) und so freut es mich umsomehr uns zu den Siegern zählen zu dürfen (..auch wenn der Krieg (wie so viele) nicht auf dem Schlachtfeld entschieden wurde)
Ihr werdet mir fehlen... und doch hoffe ich das jene die Übrigbleiben sich aufs neue Sammeln und nen anständigen Gegner abgeben :)

Bei der Gelegenheit großen Dank an unsere Mitstreiter und Bündnisspartner, ihr seid klasse Jungs & Mädels und ich freue mich schon darauf aufs neue mit euch in den Krieg zu ziehen !
 

Shiltron

Gast
Ja es ist am internen Zwist gescheitert. Wie es ja leider so oft der Fall ist. An die Spitze zu kommen ist einfacher als sich ander Spitze zu halten. Aber jetzt gilt es weiterhin nach vorne zu blicken. Was leider bei Beginn von 2.0 auch eine Herausforderung werden wird. Wer weiß wieviele da von Kappa abspringen...
 

Sigfried d. Starke

Gast
Ich war jetzt schon eine ganze weile nicht im Forum aktiv und wollte mal gucken was man hier wieder so schreibt. … naja war ja klar^^
Zumindest im Felde unbesiegt haben sich die Barkiden letztlich selbst intern besiegt, so wie es auf Kappa schon an die 100 mal passiert ist. Sei es drum... Neuer Name, neues System neue Spielfreude auch wenn 2.0 den Spielspaß etwas eindämmt. Letztlich geht es doch nur darum Spaß am Spiel zu haben. Leider war uns das Glück Spaß zu haben bei dem Barkiden wegen interner Probleme nicht mehr vergönnt und so musste man den Mut fassen auch mal den Reset Knopf zu drücken.
Wahrscheinlich hatten unsere Kritiker damals Recht als sie behauptet haben mit der Fusion einstiger Gegner sind wir zur Massenalli geworden und das Mitgliederzahlen jenseits der 50 früher oder später nur Probleme machen. Zu viele gegensätzliche Spieltypen zu viele unterschiedliche Meinungen und das durchziehen von halb aktiven Mitspielern.
Ich wünsche denjenigen die das damals so vorausschauend prophezeit haben alles gute... den inzwischen sind sie selbst zu einer solchen Massenallianz geworden.

Wer ganz oben ist kann auch schnell nach ganz unten fallen, die Kunst besteht darin wieder aufzustehen.

Ich wünsche allem Spielern von Grepolis besonders den Kappa Spielern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Edit:
... kleiner Zusatz...da ist mir doch was ins Auge gefallen.
@Smiix
Expendables?
Was ist bei euch los?
Totgesagte leben länger und so freut es mich umsomehr uns zu den Siegern zählen zu dürfen. (dein Zitat)^^ ;)
So schnell kann es gehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben