Nur heisse Luft !

ektomorph80

Gast
Wie seid ihr BK´s nur an 38 Millionen Punkte gekommen ? Kann man Punkte irgendwie bei ebay käuflich erwerben ?

Seid doch mal manns genug und kämpft um Himmel´s Willen !

Bitte, bitte, bitte , bitte !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Kennste Wayne


Anstatt hier einen neuen thred zu eröffnen,kämpfe lieber und lass uns spielen;)


Edit:Hab mal Lfz zu deinen städten gescheckt,ist noch leider ganz schön lang aber das wird sich noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Hehe klar,schade der morph oder wie der sich nennt ist nicht mehr on:D
 

Jakov76

Gast
Na sicher 21:33 ist nun auch die letzte Folge sandman zuende^^
Darth Vader spielt nun noch nen bissel mit sein truppen im bettchen^^
 

DeletedUser17510

Gast
Dann meldet sich der gute morgen wenn er ausgeschlafen hat.Er träumt bestimmt wieder vom großenwahn wie immer eigentlich;D
 

DeletedUser17510

Gast
Und er war on und bearbitet nur seinen beitrag uns antwortet und nicht mal:O
 

anwei kappa

Gast
Ekto watt ?
haste nen FIA was ?...nu überleg mal was das heisst...komm mal näher LZ sind ja grauenhaft...Karnevalsprinz...aber ne schicke Mütze haste8-)
 

ektomorph80

Gast
....gäääähn....

Man ich kotze doch auch ab, so elendig weit von euch weg zu sein ! Ich arbeite bereits daran ihr .... !

Haha, schön zu sehen, wie Sigi bei Nad ablost. Allgemein, wie ihr ständig scheitert ! An der Main, Anarchie und uns, welch ein Armutszeugnis...

Aber hey, bei den Geisterstädten- und den Internaeroberungen seid ihr wirklich ungeschlagen ! HUT ab !

Edit: Hach sind eure Kommentare niedlich, ich sage nur: "Turnbeutel"...also lieber "Kopf-zu-machen" und kämpfen. Und denkt daran: Röcke sind auf dem Schlachtfeld nicht erlaubt, also vorher ausziehen bitte Mädels...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
Gähn Elek lass dir mal was anderes einfallen andere schlecht machen und provozieren habe ich schon zu genüge gemacht du darfst dir nu was anderes einfallen lassen das lässt hier doch jeden kochend kalt^^
 

DeletedUser17510

Gast
....gäääähn....

Man ich kotze doch auch ab, so elendig weit von euch weg zu sein ! Ich arbeite bereits daran ihr .... !

Haha, schön zu sehen, wie Sigi bei Nad ablost. Allgemein, wie ihr ständig scheitert ! An der Main, Anarchie und uns, welch ein Armutszeugnis...

Aber hey, bei den Geisterstädten- und den Internaeroberungen seid ihr wirklich ungeschlagen ! HUT ab !

Edit: Hach sind eure Kommentare niedlich, ich sage nur: "Turnbeutel"...also lieber "Kopf-zu-machen" und kämpfen. Und denkt daran: Röcke sind auf dem Schlachtfeld nicht erlaubt, also vorher ausziehen bitte Mädels...;)


Das erinnert mich irgendwie an diesen sargon von dem kamen auch nur drohungen und nie kam was.

Das geilste ist ja ekto möchte sich hier profilieren
Doch guckt man in den stats:
Datum Spieler Allianz Rang Punkte Städte Bashpunkte Bashpunkte (Angriff) Bashpunkte (Verteidigung)
2011-08-11 ektomorph80 suum ictus 174. 740,496 56 332,603 282,021 50,582

2011-08-11 Jakov76 Barkiden 73. 935,614 78 1,645,205 311,463 1,333,742

2011-08-11 knallpeng1 Barkiden 110. 844,745 70 576,472 254,035 322,437


Da solltest du mal ganz ruhig sein;)
 

Papa08

Gast
Ihr seid alle 3 Heuler... und habt eindeutig zu viel Langeweile, dass ihr auf sowas eingeht^^
 

ektomorph80

Gast
@ Krawumm und Jakovline: Tut mir leid, das ich für das "Fussvolk" jetzt erst Zeit aufbringen kann und euch somit meine Antwort kund tun darf:

Stats interessieren mich nicht ! ICH WILL Taten sehen !

Mkkings´s Att ging ja heut voll in die Hose, was für ein Jammer (aber grosses Lob an euch, das ihr diesmal mal einen Aktiven von uns ins Visier genommen habt !) ! Trotz der eingeschränkten "Konnektivität" meinerseits (Problem ist grepolisweit bekannt). Komischerweise waren Vogt und "Wanna-be-King" in der Lage, Angriffe auf mich zu fahren ????

Nun ja, "Schnee von gestern"...

Sargon: Rest in Peace !

Jakovline: üben, üben, üben ! Wie oft denn noch ?

Und stellt mir langsam mal jemand zur Verfügung, der mir geistig gewachsen ist ! Nino zum Beispiel ! Alles andere (ja, euch beide inbegriffen) ist nur ne Verschwendung meiner wertvollen Zeit hier !

Baaaaaaazingaaaaa !

Daaaaaaaankeschön im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Ja wie lustig du bist.Merkst selber das du hier nur sch****e zusammen schreibst?Stellst dich hier wie ein held dar und wenn man mal guckt whoho hasst 2 städte von uns erobert.:D:D
[ironie on]Aber ich habe echt respekt vor dir bist ja ein barkiden jäger[ironi off]



Wünsche dir einen schönen tag morphi;)
 

ektomorph80

Gast
Das wird nicht die Letzte gewesen sein Kaaawusch ! Mein Wort darauf !

Hach, herrlich anzusehen, wie du verbal vor mir in die Knie gehst...

Jetzt schon ?

Den schönen Tag wünsche ich dir selbstverfreilich auch !
 

DeletedUser17510

Gast
Naja dachte gehst wieder so früh pennen wie mittwoch,aber ist ja wochenende da darf der morphi mal länger wach bleiben oder?
 

ektomorph80

Gast
Naja dachte gehst wieder so früh pennen wie mittwoch,aber ist ja wochenende da darf der morphi mal länger wach bleiben oder?

Ey Kaaaawuuum, du bist ja echt ein guter Ersatz zum Sandmann ! Deine schlaffördernde Wirkung ist nicht zu verkennen !

Bewirb dich doch einfach mal beim RBB ??????

Ekto begibt sich jetzt ins Berliner Nachtleben...

...in diesem Sinne: Rinnjeschissen !
 
Oben