Nur heisse Luft !

ektomorph80

Gast
schon wieder hat der kleine ekto Visionen, er ist ja der Vorstadtgangster :O haha ahja das mit den Pillen muss ich dir überlassen, wie es scheint kennste dich indem Bereich sehr gut aus und hast es viel nötiger wie jeder anderer hier... das erkenne ich sogar von hier ;)

Der ging vorbei !

Würde es Herrn Akaad noch geben, würde ich dich glatt in Lehre schicken bei ihm. Mit ihm hat das Flamen noch Spass gemacht, hach, das waren noch Zeiten...

Du bist ein mieser Amateur, aber vielleicht weckst du mein Interesse (kann ich dir echt nicht versprechen), indem du uns deinen ingame Nick verrätst...

...ich meine was hast du zu verlieren ?

Haha....


@ Romily: Ey sorry, ich kann einfach nicht anders, Asche auf mein Haupt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melech

Gast
smixx... nunja.. ich trolle nur noch da wo ich auch involviert bin^^... und alex.. husch husch ins körbchen...
sonst seh ich mich noch gezwungen die barkiden zu jojinen damit das niveau wenigstens wieder sichtbar ist , ;) vl nur im negativen bereich aber wenigstens wieder sichtbar^^
 

Mr.Henry

Gast
Hauptsache in den Schlagzeilen, scheiss doch auf das "Cremedöschen"8-)
 

Petopolis

Gast
smilie_x_004.gif


Warum denn so ernst Clanführer ? ;)

Hautpsache hier is irgendeine Unterhaltung im gange ;)
 

denny010288

Gast
na das ist doch mal eine aussage....ich hau mich weg.
jetzt erklär mir doch mal welche bedrängnis du meinst.wenn es eng wird rennt ihr doch in den u-mode.da kann man ja wohl kaum von richtiger bedrängnis reden.für mich sieht das ehr aus wie panik und anschließende flucht.mit solchen aktionen kann man sich wenigstens schön einfach den ruf ruinieren.weiter so ihr helden...:)



PAPAAAAAAAAAAAAAAA du bist geil!!! mir lag es die ganze zeit auf der zunge!
ich wollt mich hier nur nicht mehr äußern!

ABER du hast es genaustens auf den Punkt gebracht! genau so siehts nämlich aus bei unseren freunden den Bazillen!
sobald die luft dünne wird wird der u-mode aktiviert!
Nicht alle Bazillen will nicht auf alle schließen aber viele!


Ich verliere lieber ehrlich eine Stadt wenn der angreifer halt sehr stark ist!
muss man mit leben und ich denke so bleibt es auch spannend und der spaßfaktor bleibt erhalten!
Aber gut kann man nicht verbieten das handeln!



schönen abend noch euch allen gruß Denny
 

Jakov76

Gast
denny du wolltest eigentlich nix mehr schreiben oder so lange in Deckung bleiben bis ihr wieder grünes seht?

Als es suum gerade nicht so toll ging und dort viele in den u-modus geflüchtet sind warst du gaaaaanz leise warum eigentlich angst?

Kein angriff kein garnix hmm wie lässt sich sowas bloß erklären?
Wo zum teufel ist siraya eigentlich?

Du willst mir also was von feige in den u-modus erzählen Bazillen sind ja so feige, deine aussage und eure stats zeigen wenigstens was bei euch so keucht und fleucht, anders kennt man es ja nicht!
 

Jakov76

Gast
Der ging vorbei !

Würde es Herrn Akaad noch geben, würde ich dich glatt in Lehre schicken bei ihm. Mit ihm hat das Flamen noch Spass gemacht, hach, das waren noch Zeiten...

Du bist ein mieser Amateur, aber vielleicht weckst du mein Interesse (kann ich dir echt nicht versprechen), indem du uns deinen ingame Nick verrätst...

...ich meine was hast du zu verlieren ?

Haha....


@ Romily: Ey sorry, ich kann einfach nicht anders, Asche auf mein Haupt !

Wo warst du zu den zeiten noch an muttis brust und hast um deine städte hier gehofft?

Flammen hat da spaß gemacht da gab es mich und melche noch nur dich leider nicht ups musst schon besser flammen mein lieber, könnte dich ja zu deiner traum ally suum schicken und dich dort unterrichten lassen aber die ziehen den schwanz ein sobald der echte flam los geht also auch nicht das wahre;)

Du kommst nun aus dein loch gekrochen seid dem du hier ein Paar BND stimmen sieht ui ui ui Elektro hat zwar keine Eier aber dafür viele Freunde arschkriechen macht sich doch bezahlt so nen mist
 

melech

Gast
jakkelmausi-.. ich muss dich enttäuschen--.. auch wenn ich im spiel eher dein gegner bin-.-- ekto gabs damals auch schon.. aber der war noch nie ernst zu nehmen... und einige seiner forenbeitÄGE WAREN SOGAR MIR deraert untewrirdisch das ich damals seine allyleitung einschaltete--- aber scheinbar hat ber nix gelernt.. auch wenn ich seine ally schätze und respektiere--- sieht man an ihm mal wieder... in jedem tiop verein... gibt es eine gurke ...
 

melech

Gast
rechtsschreibfehler sind 8 stunden arbeit ülus danach einer flasche wodka zu schulden^^
 

Jakov76

Gast
du hast ihm in foren beiträgen gefunden?
Das er bei mir nie ein bleibenden Eindruck hinterlassen hat spricht wohl Bände

kannst ja seine ally leitung jetzt mal anschreiben und den nahe legen das es den ohne die gurke besser gehen würde einige wenige haben es ja fix verstanden gehabt seid es den erbärmlichen Haufen gibt:O
 

denny010288

Gast
ach mensch jakov! =)

wenn ich deine einträge lese zauberst du mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht =)

Nein dazu, das ich keine Angst habe oder hatte! Es ist einfach nur zu bunt in den Foren zu viel dummlaberei! Deswegen habe ich mich zurückgehalten!

Und als der wunderschöne eintrag gepostet wurde von unserem Kaiser PAPA
da hats in den fingern gejuckt ^^

Und der Grund für weniger aktivität was die Angriffe belangt hatte die letzten 4 Wochen viel zu tun muss auch mal sein Umzug etc. also urteile doch bitte nicht
wenn du die hintergründe nicht kennst =) mein guter ^^

ich für mein teil flüchte dennoch nicht in den u-mode LOL
wie manch andere!



aso ich sag dann mal JAKOV ADE jetzt ist es wahrscheinlich amtlich bei dir
wie es ausschaut!

wünsch dir dennoch alles gute weiterhin vor allem im RL


lg Denny
 

denny010288

Gast
Mein Freund Calibris gibt es nun auch nicht mehr =(

jedenfalls nicht im Calibris account!


dann dir auch Calibris Ade und viel glück im RL und weiterhin im anderen acc. =)
vieleicht zeigste dich ja mal ;)
 

Jakov76

Gast
Jakov ade wie kommt ihr denn alle darauf?

Die Leute die mich kennen wissen das ich nicht gegangen bin, war dicke Kohle verdienen, in der zeit war der u-modus ausgelaufen nennt man Pech gehabt, neue städte gibt es so günstig nette bash bekommen nachtboni sei dank also gratuliere ich euch das ihr euch schnell in der inaktiven zeit über die beute her gemacht habt, wieder mehr bash ziele.

Wenn du schmunzelst ist das doch gut macht es wenigstens spaß, was deine angriffs pause und die Erklärung dazu angeht hättest dir das lieber sparen sollen.
Halbe ally geht in u-modus du machst nix mehr, einige kommen wieder du machst schlagartig wieder mit Hmmm was für ein Zufall:D
 

Petopolis

Gast
war dicke Kohle verdienen, in der zeit

Und nur darauf kommt es an! Was andere über mich labbern da würd ich eh so dermaßen drauf kacken ;)

Aber freut mich, dass du dem Spiel noch erhalten bleibst, hatte ja auch gedacht, dass du aufgehört hast.

Gruss Peto - aus dem Legio-Reich;)
 

denny010288

Gast
Ich sag doch immer wieder für ein lächeln gut =)

schaud doch mal bitte genau in den stats vorbei dann wirst du sehen was die wahrheit ist und nicht deine ausgedachten storys die du aus der luft greifst alles ledigliche vermutungen die du von dir gibst ohne dich zu informieren!

hab zwar in den letzten 2 wochen nicht all zu viele Punkte gemacht im offbash aber 60K waren es dann doch auf 2 wochen verteilt wenn du genau guckst dann wirst du es bemerken so und seit 2-3 tagen werden intensive bashs durchgezogen auf einige von euch und jede menge städte abgenommen!
also was soll das ,dass ich mich jetzt aufeinmal mit einklicke ?? is doch hergegriffen was du sagst bashe die ganze zeit und das sieht man auch!
Weiß nur nicht wo dein problem is das du dir das immer aus den fingern saugst!

aso und vor den 2 wochen kannst du auch meine inaktive serie sehen wo mein besagter umzug war =) aber ist auch schnuppe ob du mir glaubst oder nicht bin dir ja keine rechenschaft schuldig!


ich wünsche dir noch nen schönen Sonntag und mach ned mehr so dolle ^^

Gruß Denny
 

Jakov76

Gast
2-3 tagen werden intensive bashs durchgezogen auf einige von euch und jede menge städte abgenommen!

Fette bashis an inaktiven jakov der aus dem Modus gefallen ist also fett bash an ein inaktiven und stolz drauf ui ui ui:D

Die stats haben gezeigt das die hälfte von euch im u-modus waren als Mobiliat wieder gekommen ist sind zeitgleich zich andere wieder aufgetaucht (ohne Unterstellung ist einfach Fakt und durch Angriffe geprüft)

In der besagt zeit wie Mobiliat im Modus war, war es bei suum eine toten stille als die Gruppe Mobiliat dann wieder kam ist auch suum wieder aktiv geworden eben so auch du.

Deine verdienten bash hast dir bei internen übernahmen geholt?
Siraya oder wem anderes?!

Beim feind (uns) nicht

Petopolis ich bin wie ne lästige Mücke bin immer da und sumse rum mich wird man so leicht nicht los, Geld verdienen steht leider um einiges höher als grepo zocken wobei grepo bald fragwürdig wird schaue gerade was die siedler so anbieten
 

denny010288

Gast
ich glaube der support aktiviert keine milizen =) von daher kann von inaktivität keine rede sein mein guter und 2 kolos konntest du auch raustimen ^^

ach ne nicht du der support du warst ja im urlaubsmodus und bist rausgefallen!
das gleiche bei unserem freund "Calibris" der er ja nicht mehr ist unter diesem acc. lol defft auch und aktiviert milizen =) und er scheint ziemlich überfordert der neue cali! cali war ergeizig und hat gekämpft was das zeug hält aber jetzt naja was will man sagen einfach nicht cali =)

also inaktivität is wieder mal ne lüge ja doch markus80 is wahrscheinlich inaktiv aber wahr er überhaupt mal aktiv?

ist auch egal ich rühme mich nicht mit übernahmen unserer allianzen sondern es war bezogen auf die angriffsperiode der letzten wochen!
ach und ich weiß nicht wie ihr eure interna übenahmen macht aber bei uns läuft das ohne verluste LOL also interna offbash wieder aus den fingern gesogen ach jakov wo holst du nur die vielen einfälle her =)
 

Jakov76

Gast
Lach denny traurig aber wahr ich scheine mehr von eurer ally zu wissen als du selber so nen mist tut mir ja leid für dich aber wenn du fragen über deine ally hast melde dich einfach bei mir ich helfe dir da gern weiter:D

Ich bin seid gestern wieder da, hmm wann sind die meisten städte weg gegangen? *Grübel* zeige mir doch mal ein bericht egal von wem aus deiner ally oder anderen die am fraitag bei mir Miliz endeckt haben wo eure ganzen angriffe eingetroffen sind in zich städten?!

Wer lesen kann ist klar im vorteil;)

Mir stellt sich die frage warum du das runter spielen willst, wenn ich da gewesen wäre hättet ihr so viel Städte erobert?

*Lach* das kannst du 175 Spielern erzählen aber sonst wird dir das wohl keiner abnehmen
 

denny010288

Gast
??? hab ich irgendwas anderes gesagt????

ich weiß das du seit 29.10 on bist vormittag um in etwa zu sagen und??? wo is das problem sind bis heute 2 tage 29,30 !

und wo liegt dein problem wieder???

du brauchst dich nicht zu entschuldigen das du städte verloren hast!
ich denke du redest grade wegen 2-3 tage bashdauer du bist ja nicht die einzigste person hab im allg. gesprochen nicht nur von dir!

Aber wo wir grade beim lachen sind nach deiner anwesenheit hast du 8 städte verloren ich denke wenn du da bist verlierst du nicht so viele ???
ich meine 11h um die erste von den 8 abzuwehren is doch zeit genug oder

mensch ne jakov wir brauchen uns nicht zu streiten wer hier wo städte übernimmt oder verliert! das passiert halt mal das mann verhindert ist ich war auch schon in der selben lage wie du gut keine 24 städte verloren aber der selbe fall!

es geht darum das du dir jedesmal sachen erfindest gut teilweise stimmt auch mal was das stimmt!
 
Oben