Nur heisse Luft !

DeletedUser20212

Gast
:D

Denny lass dich einfach auf keine Diskussion ein,es ist nur ein Spiel und jede Alli hat halt irgendwann ihre Probleme.

Nun hat es einfach die Barkiden getroffen und sie versuchen halt ihre Städte zu halten, mit allen Möglichkeiten die dieses Spiel bietet 8-) .

Möge einfach der bessere gewinnen

MfG
Master
 

DeletedUser17510

Gast
:D

Denny lass dich einfach auf keine Diskussion ein,es ist nur ein Spiel und jede Alli hat halt irgendwann ihre Probleme.

Nun hat es einfach die Barkiden getroffen und sie versuchen halt ihre Städte zu halten, mit allen Möglichkeiten die dieses Spiel bietet 8-) .

Möge einfach der bessere gewinnen

MfG
Master

Und was willst du?:O
 

-Xenia-

Gast
Oh man, immer noch die gleichen doofen Diskusionen im Öffi... wer bei wem welche Inaktiven aufadelt :supermad:

Gibts nix interessantes mehr auf Kappa?

und Denny mein Lieber, lass dich nur nicht auf Diskussionen mit Jakov ein was das Aufadeln und angreifen Inaktiver betrifft, der ist da auch immer ganz vorne mit dabei ^^

gell Jakov, OPA hatte doch reichlich davon und du hast zugeschlagen :D
 

Siraya

Gast
Hey Jakov, haste Sehnsucht nach mir? Oder warum lese ich immer wieder beiläufig meinen Namen in deinen Beiträgen??

Du musst das jetzt echt mal einsehen, es wird nix mit uns, ich gehör zu Mobi ;)
 

melech

Gast
so ich will mal was passendes und sinnvolles in diesem thread schreiben also :


.... PUUUPS ....


so dat wars für alle anderenhttp://www.chefkoch.de/rezepte/856971191158182/Spam-fuer-Eilige-schnelles-Labskaus.html
 

DeletedUser20212

Gast
Joar inaktive Barki Städte zu erobern kann er gut.


HeHe

*witzig*

Als ich sie angegriffen habe waren sie aktiv,nur dann gehen sie in den U-mode,
oder lassen andere für sich spielen (die dann damit überfordert sind und gesperrt werden).

Der einzige der wohl gesittet wurde war Markus80 (was für noobstädte) und calibris sein sitting ging wohl völlig in die Hose (übrigens auch noobstädte).

Und El.ninoxx war auch nicht inaktiv (aber danach sofort im U-mode).

PS:Ich weiss zwar nicht wer alles jetzt Godoo spielt, aber der wird wenigstens voll gedefft (wo sollte ich sonst Bashpoints herkriegen :D ).
 

DeletedUser17510

Gast
Also an eure stelle würde ich mich mal um euren mitspieler freezer kümmern sonst gibt es ihn bald nicht mehr:D
 

Mr.Henry

Gast
so ich will mal was passendes und sinnvolles in diesem thread schreiben also :


.... PUUUPS ....


so dat wars für alle anderenhttp://www.chefkoch.de/rezepte/856971191158182/Spam-fuer-Eilige-schnelles-Labskaus.html
Das einzig sinnvolle in diesem Thread:D...Im übrigen habe ich mir gerad ne Sonnenbrille gebastelt, die im dunkeln anzeigt auf welcher Seite das Fenster aufgeht ohne das ich mir den Kopf stoße - schon patentiert - wer Interesse hat, ein frankierter Postumschlag an mich8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
Hey Jakov, haste Sehnsucht nach mir? Oder warum lese ich immer wieder beiläufig meinen Namen in deinen Beiträgen??

Du musst das jetzt echt mal einsehen, es wird nix mit uns, ich gehör zu Mobi ;)

Lach ja was soll ich da noch sagen viel spaß an Mobi, das ich kein interesse an dir hatte hatte dich ja immer gestört hoffentlich zeigt mobi mehr interesse:D
 

Siraya

Gast
Lach ja was soll ich da noch sagen viel spaß an Mobi, das ich kein interesse an dir hatte hatte dich ja immer gestört hoffentlich zeigt mobi mehr interesse:D
Das war jetzt eigentlich keine Antwort auf meine Frage;)

Naja Mobi is voll Gentleman und du eben voll Proll...Was soll ICH dazu noch sagen? Machs gut Multi-Jakkel, macht es gut ihr Kappa-Leute :)
 

DeletedUser17510

Gast
Und dann hier noch rum spamen anstatt weiter zu spielen tzz
 
Oben