Nutzung des Urlaubsmodus

Lord of Pwnage

Gast
Pimp: das du dein kommentar dazu ginst war ja klar . aber bei mir kommt nur grütze raus und bei dir nur sinnfolles . ich verneige mich vor dir .
smiley4401.gif

Das er wieder sein Kommentar von sich gibt, war wirklich klar. Er ist glaub der einzig ste der es versucht dich aus dem Forum zujagen. Du gibst wirklich nur Grütze von dir. Wie sinnvoll die Posts von pimp sind lassen wir mal dahingestellt.

Wenn du mal wirklich was Sinnvolles machen willst, gebe ich dir den Rat, 20mal das "Pimp Unser" zusprechen und einfach mal nix mehr hier zu Posten und spielst mal Spiel. Dann erkennst du vielleicht, was für einen Schwachsinn du hier öfters von dir gibst.

aber man darf ja nix gegen ihn sagen sonst beschwert er sich wieder .

Dafür musst du noch einmal 20x das "Pimp Unser" sprechen. (rofl)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich ist das Thema U-Mod schon ziemlich ausdiskutiert.

Da aber jeder Fall anders ist, würde ich den Diskussionsthreat trotzdem gerne auflassen. Die Kommentare der letzten paar Threats passen aber nicht so ganz zum Thema, sondern gehören eher ins Frageforum.

Ich möchte Euch also bitten die Regeln zu befolgen, die da heißen:

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

In diesem Sinne ;)
 

DeletedUser22790

Gast
Die Gründe für die 48 Std. vorlauf Zeit, sollten eigentlich jedem klar sein.
Es ist aber auch eine Tatsache das der jenige dann klar im Nachteil ist, weil er in den 48 Std. nur noch bauen und deffen kann. Gerade auf Belagerungswelten ist das in vielen Fällen nicht ausreichen um seine Ally auch ausreichend zu Unterstützen.
Eine Überarbeitung halte ich somit für Sinnvoll und hätte da folgenden Vorschlag:

48 Std. bleiben
Ab dem Zeitpunkt wo man den Urlaubsmodus aktiviert, kann man keine eigenen Kolos mehr los schicken.
Normale Angriffe, die nicht später ankommen dürfen als der Zeitpunkt wo der Urlaub scharf wird aber schon.

Dadurch bleibt man in der Lage seiner Ally bei Off-Aktionen zu helfen und nimmt normal am Spielbetrieb teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29801

Gast
Die Gründe für die 48 Std. vorlauf Zeit, sollten eigentlich jedem klar sein.
Es ist aber auch eine Tatsache das der jenige dann klar im Nachteil ist, weil er in den 48 Std. nur noch bauen und deffen kann. Gerade auf Belagerungswelten ist das in vielen Fällen nicht ausreichen um seine Ally auch ausreichend zu Unterstützen.
Eine Überarbeitung halte ich somit für Sinnvoll und hätte da folgenden Vorschlag:

48 Std. bleiben
Ab dem Zeitpunkt wo man den Urlaubsmodus aktiviert, kann man keine eigenen Kolos mehr los schicken.
Normale Angriffe, die nicht später ankommen dürfen als der Zeitpunkt wo der Urlaub scharf wird aber schon.

Dadurch bleibt man in der Lage seiner Ally bei Off-Aktionen zu helfen und nimmt normal am Spielbetrieb teil.

Like a Horace
Keine schlechte Idee, gefällt mir!
 
Oben