-NYX- mehr los ?

Grasihasi

Gast
Liebe Gemeinde,

bitte helft mit, aufgrund wohl einiger Probleme im Bereich der Sozialkompetenz zwischen Hund und Katze, scheint sich wohl Nyx grade langsam in nyx aufzulösen.

Das ist sehr schade, wo wir grade anfangen uns mal in Stellung zu bringen.

Alt eingesessene Spieler auf Grepo, die bekannt waren als menschlich korrekt, verlassen (wurden verlassen) das Schiff. Dachte immer die Ratten gehen zuerst, aber das nur ein Sprichwort. Hier gehen die Edelleute zuerst.

In diesem Sinne, ihr Aufhörer...ich habe mich gefreut mit und gegen euch zu spielen!! *bow* Wo auch immer es euch hinzieht, bleibt so wie ihr seid.

Mal sehen, welche Ally als nächstes dann behoppt wird und welcher Kapitän dann seiner Titanic nachtrauert.

LG
Grasihasi
Kapitän MS Möhre

552780.jpg

PS: So steuert man einen Möhrendampfer...
PPS: Es stimmt mich immer wieder traurig, solche Verläufe zu sehen, daher wohl auch der harte Unterton.
PPPS: vielleicht hätte ich es auch Nachruf nennen sollen, dann wäre ich wohl weicher gewesen.
PPPPS: Nicht DIESE!! Titanic
dvlfnjmqicc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aleksandar

Gast
Das ist sehr schade, wo wir grade anfangen uns mal in Stellung zu bringen.

Nach drei Monaten Krieg fangt ihr damit an? Wie lange dauert es denn dann noch bis ihr in euren Schützengräben liegt?
Aber damit triffst du es auf den Punkt. Es gibt einfach Leute die erkannt haben wie Zeitaufwändig ein Krieg gegen die Massen von DK & Co. wäre. Wie man sieht begründet.
... drei Monate... tsts
 

Grasihasi

Gast
Tja, wir wußten nicht, dass es Krieg ist ..ich dachte immer es wäre opportunistisches Attackieren von Leuten mit RL. Aber schön, dass ihr auch die RL Karte nun zieht^^. Scherz beiseite. Wer sich Leute ins Boot holt, die darauf stehen, darf sich nicht wundern, wenn es die ganze Ally zerrupft.

Aber jetzt wo wir wissen, dass es Krieg³ ist, fangen wir halt an.

Und schon benehmt ihr euch wie italienische² Panzer...7 Rückwärtsgänge..und 1 Vorwärtsgang, falls mal der Feind von hinten kommt. Hat schon was von Verbalverteidigung der Auflösung.

Fakt ist: Ihr habt euch einlullen lassen udn zu was hinreissen lassen, was ihr halt nicht auf Dauer überleben könnt. Schön ein paar Blitzsiege errungen gegen "Zivilisten" und nun kommt halt die Quittung.

Aber was ich ursprünglich sagen wollte und was ich sagen will:

Ich werde viele der Nyx-Leute WIRKLICH!!! vermissen, weil es waren menschliche Granaten (im positiven Sinne!).

Und ja, wir haben gestern versucht Valentinsgeschenke an die Honey-Moon-Suite zu verteilen. Leider wurde nur eines angenommen. Aber nachdem nun klar ist, was wirklich lief, liefern wir auch gerne weiter.

Grasi
*traurig*

Anmerkung:
² :hier kann jeder, der sich aus Abstammungsgründen getroffen wird, die Nationalität einer ungeliebten Landsmannschaft eintragen
³ : Komm Du mal in mein Alter, da dauert es länger mit den kognitiven Prozessen, wenn sie denn überhaupt noch statt finden - manchmal verhindern andere Dinge sowas..s.u.

Drunk%20Rabbit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
Vermisstenmeldung: Gescuht wird die FS-Flotte von Akyut61...

***** eine Eilmeldung****

Aufgrund von übermässigem Rumgenuss konnten die Routen sämtlicher Feuerschiffe und anderem Grobzeug des Spielers Akyut61 leider nicht mehr verfolgt werden. Ihr letzter Kurs wurde mit Zielhafen Grasihasi angegeben.

Leider brach vor 2 Minuten auch noch die letzte Trommelverbindung ab. Alle Kriegsschiffe von Akyut61 gelten vermisst in 2 Städten von Grasihasi.

*********************


Stimmen aus dem Umland:

-Ein Bewohner der Küste: Ein Himmelsgeschenk, soviel Treibholz, der nächste Winter kann kommen!!
-Der Leichenbestatter: Und wer zahlt mir die Gräber ??
-Der Schiffsbauer: Ein Traum, die Auftragslage ist für mind 10 Tage gesichert.

Hochoffizielle Stellungnahme seitens Seeadmiral Möhrchen:

Also, nun ja, da kamen so ein paar Verrückte..ja, wir haben auch 20.000 Verluste gehabt. Ihre Verluste beziffern wir noch. Wir können aber sagen,dass es keinem einzigen Feind gelungen ist zurück zu kehren. Selbstverständlich stehen wir zu einem Rückspiel gerne bereit, mal sehen, was sie dann so schicken ...alte Omas in Ruderkähnen ??

*hustet und kaut an seinem Möhrenstumpen, den er locker im Mundwinkel hat*
 

Grasihasi

Gast
***** Nachtrag des Flottenkommandos*****

Die Angreifer gönnten den Truppen vor Ort einen Faktor von unglaublich netten und großzügigen 1,877. Bei Verlusten der Verteidiger von 20k bedeutet des ein versenktes Volumen von knapp 38k anlummelndes Gemüse.
 

aykut61

Gast
huhu... wie gesagt ich freue mich sehr darüber das du dir immer die mühe machst so viel über mich in dein profil und ins gammaforum zu schreiben. naja guckmal ich habe 600.000 punkte und du fast 2,2 million :) ich weiß nicht ob du da deine eigene deff drinne geparkt hast oder(woran ich stark denke) dich mal wieder an deine alli gewendet hast (mit 2,2 million gegen 600.000 punkte :) ). Naja die sind mit sinn gestorben, ich mein sie haben biris zerstört, das ist doch der sinn. Naja sorry ich bin kein grepogott :D :p
 

Grasihasi

Gast
Was ich nicht verstehe, Du argumentierst mit dem Größenunterschied, bist aber der, der dauernd seine Leute bei mir versenkt. Also wahlweise jammerst Du nicht über die Differenz und nimmst Deine Niedelagen einfach hin, oder Du siehst den Unterschied und backst kleinere Brötchen.

Aber beides zu mischen ist sorry, einfach Dummheit.

Wenn man mit den großen Mitpinkeln will, sollte man das Bein heben können..sonst wird es nur feucht, wie heute bei Deiner suizidalen Aktion.

Grasi
*amüsiert sich wie immer, wie Leute sich argumentativ ins Vollaus schießen*
 

aykut61

Gast
dann bin ich wohl dumm, aber habe ich wirklich verloren oder habe ich mein ziel erreicht ? Hab ich ein kolo geschickt ? Hab ich einen kampf um eine stadt angedeutet ? Upps sorry herr grepogott , sie haben gewonnen tut mir leid ;) in welche stadt soll ich ressis für die verlorenen truppen schicken oder an welchen spieler den du angemault hast ?... Das einzig traurige von mir ist, dass ich auf dein dummgeschwatz auch noch eingeh also steh dein "Hasen" und einfach mal leise sein, oder postest du alles ins forum was dir am tag passiert. Dann kann man ja demnächst ein thread aufmachen wo alles drinsteht was bei grasi IN GREPO gerade so abgeht ;) 8-)

Sorry herr Boss das ich sie angegriffen habe.
Jetzt bete ich dich auch wieder an und komisch das ich mit 1500 Fs auf ner stadt mit 1200 biris nicht durchgekommen bin wo nur atten und myrmos sind und sonst nur kleine spieler :confused: naja warscheinlich ausgeheult :D


Naja machs gut und ich lach weiter über deine IGM´s und provokationen im forum :D

Also ich hab spaß :) Das ist fast so gut wie kaya yanar 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
*lacht wieder*

Ah ja, klar, also, ich schicke ohne Sinn und Verstand FS durch die Gegend, sie saufen peinlichst ab und dann habe ich nicht verloren.

Ist klar....Aykut, wenn Du ein argumentativer Eigentoramokler bist, wende Dich doch an Herrn Nuhr, der macht tolles Programm.

Oder Scherz beiseite, du könntest auch sagen: "Ich bracuht Bashpunkte udn mir war scheißegal, wie mies meine Quote ist." Dann ist es ja auch ok, aber jammern UND sinnlos schicken UND das auch noch als Cleverness zu verkaufen...das ist mehr als gewagt....und führt zu nassen kurzen Stummelbeinchen.

Grasi
*freut sich immer über solche 1,8776´er Quoten*

PS: Im Gegensatz zu Dir, der von den Allykollegen angemault wird, mault keiner mit mir ^^
PPS: Wieso glaubst Du denn dauernd, dass ich mich ausheule ? Ich bin erwachsen und FLENNE!
PPPS: Fürs lachen über meine Aussagen steigst Du aber immer brav drauf ein wie ein Viertklässler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
***** Eilmeldung Nachtrag *****

Das Büro von Seeadmiral Möhrchen gibt bekannt, dass die Eilmeldung von gestern von hinterlistigster Feindpropaganda durchsetzt war und somit nicht der Wahrheit entspricht. Daher die Korrektur und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem brutal gemeinen, hinterrücks gewirkt und unglaublich dezidiert durchgeführten Husarenstreich des Feindes aufgesessen sind.

Entgegen der Berichte, war das gar nicht der ganze Flotteverband von Aykut61...EINE!!! Flotte hatte er versteckt, oder sie haben im Rum-Wahn länger gebraucht und folgte heute im Morgengrauen dem Schicksal ihrer Kameraden. Allerdings mit einem Quotienten über 2,0 zu Gunsten der Üblichen Verdächtigen !

Das Büro entschuldigt sich nochmals für die Ente von gestern. Sollten noch vereinzelte Rum-geschädigte-Irrläufer auftauchen, werden wir es Sie nach dem Versenken wissen lassen.

**** Nachtrag Ende****
 

Leibhaftige

Gast
könntet ihr eure Privatgespräche vielleicht außerhalb des Grepo-Welt-Gamma Forums führen?

oder zumindest das ganze mit ein paar Berichten aufpeppen? So ist euer Thread wirklich langweilig :rolleyes:
 

Grasihasi

Gast
könntet ihr eure Privatgespräche vielleicht außerhalb des Grepo-Welt-Gamma Forums führen?

oder zumindest das ganze mit ein paar Berichten aufpeppen? So ist euer Thread wirklich langweilig :rolleyes:

Keiner zwingt Dich es zu lesen...danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
Dann close es doch, wenn Du der Meinung bist, es liegt ein Regelverstoß vor und das erste Post ist gegen RP und Info usw. Ich bin der letzte Spieler auf Grepo, der gegen regeln verstoßen will!

Ich persönlich sehe das nicht so, sonst hätte ich es nicht gepostet, aber die Ties entziehen sich nun nicht ganz meiner Kenntnis. Lustig zu sehen, wie sie funzen.

Wenn es ein Regelverstoß ist, close es, gib mir ne Verwarnung, die Du dann bitte auch korrekt begründest, so dass sie auch bei einer evt. Nachfrage weiter oben standhalten. Erteile mir, wenn es notwendig, ist eine Forumssperre mit o.g. Attributen.

Sollten die Puntke nicht zutreffen, würde es aus Sicht der Unparteilichkeit glaube ich für jeden Leser besser sein, wenn nicht gleich nach dem Ersten, der Zweite hervorgeprescht kommt. Aber das Thema Support und Grepo ist ein eigenes, was hier wirklich nicht hingehört.

Fazit: Handel, wie es einem "professionellen" Team-Member vorgeschrieben ist und Du wirst von mir keinerlei Klagen hören. Ansonsten sollte man sich nicht wundern, wieso das Forum so "tot" ist, wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styler3009

Gast
Ich auch, jetzt will ich nurnoch wissen, wieviele Berimen & Trerimen (ggf. Hydren) im Hafen standen^^
Magst das mal verraten Grasi? Nur auf 1ok genau :D8-)
 

Grasihasi

Gast
Klar, als die Angriffe kamen standen einmal 2,5k und in der anderen Stadt nur 1,2k Primeln drinne, dazu noch ca. 100-200 Triremen-Restposten.

Das wars anfangs^^ Dann wurde es ein wenig mehr, als die Angriffe kamen.

Aber bei 20k Off BP kann man sich ja ausrechnen, dass (wenn man den Kleinkram abzieht), es ca. 2,3k Primeln (bzw. ein paar Abzüge wegen Triremen) waren, die versenkt wurden.

Oder so ca. 60% der Truppen dort wurden versenkt...keie Lust zu rechnen, aber von 3,9K.. 2,3K versenkt...kommt so mit knapp unter 60% aus dem Bauch heraus hin.

Frage beantwortet ?

Nachtrag: wenn ich die landdtruppen nicht vergessen hätte, dann würde obige Zahl mit <60% stimmen, realistisch sind ca. 55% der Flotte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styler3009

Gast
4k Berimen??? Waren das alles deine? Und hast du noch mehr? :eek:

Aber egal, dann sind mein Kollege und ich mit der Eroberung ja recht nahe an dich dran gekommen :)

p0vjs3pl4ltw0p55to61bx0zuqn1bw1r.png
 

Styler3009

Gast
Hmm, 10 Städte einfach so rumstehen? :supermad:
Da erkennt man, dass du sowohl deutlich länger spielst als ich und dass du entweder ein verdammt guter & aktiver Spieler bist oder/und ein PA-Spieler bist ;)

Wenn das nicht alles Deine sind, du aber noch welche hast, wieviele hast du denn dann, wenn ich mal so fragen darf :D:D
 
Oben