-NYX- mehr los ?

Grasihasi

Gast
Afumba eröffnet Schwimmschule...

Liebe Gammawelt,

heute war wieder Prüfungsschwimmen bei Afumba. Teilnehmer der heutigen Prüfung waren Nyx und die Familie.

Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass aufgrund der übermässig ersoffenen Truppen folgende Spieler das Seepferdchen in Bronze nicht bestanden haben:

Alex D
Kolokotronis
Kuschelmaus993 ehemals Tombili-Account.

Die genauen Berichtszahlen reichen wir für die Freunde des lustigen Katastrophentourismus noch nach!

Aber nach deutlich über 100 Prüflingsanläufen steht die Schwimmschule noch und im Namen von Donnerkeil bedanken wir uns ganz brav für die Aktion mit sehr viel Unterhaltungswert.


MfG
Möhrilein Bademeister der Ally Donnerkeil
 

Grasihasi

Gast
Nachtrag:

Wir vergeben noch den Ehrenaward für die motiviertesten 3 Teilnehmer an der Prüfung.

ALLE 3 Awards gehen an den aktuellen Spieler des Apollo Creed Accountes, der aber leider seine Prüflinge 4,6 und 9 Stunden nach Beendigung der Prüfung erst in der Schwimmschule eintreffen lassen wird. Wir sind leider sicher, dass er auf das Seepferdchen in Bronze epic fumblen wird.

Aber, der Wille zählt! Chapeau!

MfG
Möhrly
Prünfungsmitglied fürs Seepferdchen in Bronze
 

Kriegerin Vivi

Gast
Also ich muss sagen,
ich finde diesen Thread durchaus unterhaltsam,
endlich ist hier mal wieder mehr los und man hört Geschichten aus dem Grepoleben, die auch noch sehr anschaulich erzählt werden! ;)

@Styler3009:
Ich weiß ja nicht,
wie lange du schon spielt, aber wenn du auf die Rangliste schaust, siehst du ja, dass Admiral Möhrchen von den Bashpoints und den normalen Punkten her der beste Spieler ist. ;)
 

Apollo Creed

Gast
Nachtrag:

Wir vergeben noch den Ehrenaward für die motiviertesten 3 Teilnehmer an der Prüfung.

ALLE 3 Awards gehen an den aktuellen Spieler des Apollo Creed Accountes, der aber leider seine Prüflinge 4,6 und 9 Stunden nach Beendigung der Prüfung erst in der Schwimmschule eintreffen lassen wird. Wir sind leider sicher, dass er auf das Seepferdchen in Bronze epic fumblen wird.

Aber, der Wille zählt! Chapeau!

MfG
Möhrly
Prünfungsmitglied fürs Seepferdchen in Bronze

An den Bademeister von Grepolis,

Du denkst mein Account wird fremd bespielt?^^

Ich muss Dich enttäuschen. Ich selbst stecke immer noch persönlich hinter dem Namen Apollo Creed.

Die Truppen die von mir an dieser Aktion beteiligt waren, waren doch eh lustlos abgeschickte Angriffe mit lächerlichen 7 Trappos, 7 Biremen und 60 Schleudis sowie 3er und 4er Kolopackete.

Irgendwo muss ich meinen Truppenmüll ja mal reinhauen um freie BHP´s in meinen Ministädten zu haben ;)

Aber keine Sorge, schon bald bin ich wieder voll im Game und spiele ernsthaft wieder mit 8-)

In diesem Sinne nicht zu weit rausschwimmen und vor allem bitte nicht vom Beckenrand springen:

400_F_8097290_ugCr9Mqnwji5oUdqu1jDXiu5TO3BgWFR.jpg
 

Grasihasi

Gast
Freut mich, dass Du wieder dabei bist! Und nein, man kann ja nur bei Nyx nicht wissen, wer grade den Account übernommen hat, daher. Sind doch at, mind. 2 übernommene Accounts bei euch (was ja auch ok ist, wenn angmeldet).

Also, auf ein gutes Gebashe!
 

Styler3009

Gast
@Kriegerin Vivi

Ich weiß sehrwohl, dass er überall 1ster ist^^
Auch weiß ich, dass er länger spielt, als ich^^
Dafür spiele ich schon lange genug auf Gamma - wenn du willst, kannst ja mal meinen Namen nachgucken :grepolis:
 

kinghaha95

Gast
@Grashasi

Ich finde deine Threads voll Lustig und unterhaltsham weiterso :p :grepolis:
 
@Styler3009
findest du wirklich das 4000 bireme viel ist?
Ich hab locker an den 5000 Bireme wobei ich dann aber noch welche habe um mich selbst zu deffen und ich hab nicht mal die Hälfte von Grasis Punkten;)
Wenn man 20 Bireme-Dörfer(300 Bireme per Dorf) hat kann man auch schon 6000 Bireme haben ;D

Dennoch find ich die Threads von Grasi immer wieder lustig zu lesen ^^
 

Styler3009

Gast
@killerface

Ja, finde ich persönlich viel ;)
Für meine Verhältnisse also^^
 
Styler du hast 46 Dörfer also könntest du rein theoretisch wenn du sowohl auf off als auch auf deff baust 10 landdeff 10 seedeff 10 landoff und 10 seeoff dörfer haben.
mit 10 seedeff dörfern kannst allein schon 3000 bireme haben aber dann bleiben noch 6 dörfer übrig und wenn du die auch noch auf seedeff baust kannst locker um die 4500 bireme haben ;D

Also ist das nicht wirklich viel auch nicht für dein verhältnis^^
natürlich hab ich das im durchschnitt gerechnet was man haben kann aber da jeder seinen eigenen Styl hat von off und deff weiß ich nicht wie es bei dir aussieht ;D
 

BigRockwell

Gast
image_434.gif
...
Also hat Killer 9600 Biremen und könnte noch locker auf 3200 mehr kommen, wenn er in den Landdeff-Polis noch zusätzlich je 100 Biremen bauen würde ;)
 
Ne Big wo denkst du den hin?^^
Ich habs nachgerechnet und hab so ca. 8100 Bireme.
Klar könnt ich mehr bauen wenn ich in den Landpolisen noch zusätzlich je 100 Bireme hätte aber mir reichen meine 8000 Bireme auch schon^^
 

PommesKind

Gast
ACHTUNG, ACHTUNG!!!

Schwimmmeister vermisst!! Einige Schüler verweigern anscheinend den Unterricht :eek:

ehdesp0h2099u0584u1pfss689tg9m0e.png
 

Grasihasi

Gast
*pfeifft vom Beckenrand*

DU, 1. Poseidon...NACHSITZEN!!!!

Ab, aus dem Becken udn Müll einsammeln auf der Familienliegewiese....

SKANDAL ^^

*zuckt mit den Schultern* Kinder...

*kaut an der Möhre weiter*

Danke für den Hinweis, ihr wird das Seepferdchen in Bronze auch aberkannt ;)
 

Apollo Creed

Gast
ACHTUNG, ACHTUNG!!!

Schwimmmeister vermisst!! Einige Schüler verweigern anscheinend den Unterricht :eek:

ehdesp0h2099u0584u1pfss689tg9m0e.png

Wie nicht durchgekommen. Ich glaube mit Durchbruch hätte es geklappt :p

Also an alle Noobs in Grepo. Hier ein gut gemeinter Tipp:

"Lasst die Kampfschiffe weg und hämmert mit Durchbruch drauf. Soll ja angeblich die beste Medizin gegen alles sein" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Afumba

Gast
Höy... ihr seit fies :p Lasst meine Posi in Ruhe... tztztz^^

Sie hat sicher nur nen Schrottplatz gesucht... und bei Pommes hat sie sich am Wohlsten gefühlt^^ :p
 
ich mach jz mal ne eroberung von nem schwachen spieler damit ihr eine eroberung von mir auch seht nicht nur das geschwafel ;D
q0fjyx5pt1d25ddeo1da2mbs1p0zn433.png

das ist die eroberung nach 3:25 minuten ^^
weitere deff folgt auch der endbericht.
 
so fertig^^
ktk7n42td3sn963puiuo70e23k1t8anj.png

so sieht ne eroberung aus.
normalerweiße weniger landdeff aber die bireme sind gleich.
dabei lass ich aber um die 1500 bireme zuhause als grunddeff ;D
 

DeletedUser20490

Gast
eine schwimmschule und hunderte soldaten sind ersoffen wie witzig :D

ob der bademeister immer an seiner möhre kaut frage ich mich :D oder will er zur abwechlung eine gurke haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haertel82

Gast
Ich kenn da auch den einen oder anderen der viel Nachhilfe im schwimmen brauch Und wo für das ein oder andere Schlauchboot immernoch eine vermisstenmeldung geschalten ist.... Haertel82
 
Oben