Offene Klarstellung

Grasihasi

Gast
To whom it may concern:

Klare Politik, keine Diskussion, kein lilalü Kindergeburtstag....wer in einer Feindesally ist, irgendwo eintritt und dent, IRGENDEINE diplomatische Verbindung zur neuen Ally würde den Wechsler schützen, der irrt sich.

Donnerkeil verfährt die Politik, wer flieht dun denkt mit nem neuen Namensspruch sei er sicher, der irrt sich.

Wer wen aufnimmt, das sei jedem seine Sache, Konsequenzen sind deutlich dargestellt, also will ich kein Gejammer hinterher hören, ebenso keien MIMIMI-Mails, dass man ja nicht mehr beim Feind sei, wieso noch Angrife kommen.

Grasi
*lacht sich grade über diesen Hinterhofbauerntrickversuch tot*
 

DeletedUser32039

Gast
Vordere eine Klarstellung von der Klarstellung

wer in einer Feindesally ist, irgendwo eintritt und dent,
IRGENDEINE diplomatische Verbindung zur neuen Ally würde den Wechsler schützen, der irrt sich.

Ist der normale weg der dinge, wer in der feindes ally ist, ist ein Feind und dementsprechend auch
so zu behandel in dem fall zu bearbeiten.

Donnerkeil verfährt die Politik, wer flieht dun denkt mit nem neuen Namensspruch sei er sicher, der irrt sich.

Auch hier ein ganz klare fall von Kriegsflüchtlingen, nichts neues aber lästiges.
Im grunde weis jede Allianz bescheid, sollten sie einen Kriegsflüchtling aufnahmen und den jenigen schützen
so müssen sie mit den Konsequenzen rechnen.

Gehts noch genauer oder direkter was genau klar gestellt wird ?

Kann mir nicht vorstellen das in dieser alten Welt ein Gammaianer dies Regel nicht kennt.
 

DeletedUser4824

Gast
Nochmals (per igm) hast Du es detaillierter: Scheinheilig und falsch.
 

DeletedUser32039

Gast
Ein Rätzel Gerda ???
Wer oder was ist gemeint ???

Wenn du mich und meine IGM meinst, hast du meine erlaubnis dies hier rein zu posten um allen zu zeigen
was ich so scheinheilig und falsches geschieben haben.Wenn du möchtest oder auch sooo ehrlich bist kannst du
deine auch gleich mit rein posten.
 

DeletedUser4824

Gast
Ein Rätzel Gerda ???
Wer oder was ist gemeint ???

Wenn du mich und meine IGM meinst, hast du meine erlaubnis dies hier rein zu posten um allen zu zeigen
was ich so scheinheilig und falsches geschieben haben.Wenn du möchtest oder auch sooo ehrlich bist kannst du
deine auch gleich mit rein posten.


Gerne:




Furujana heute um 00:01 Uhr
Klar bist du first das warst du schon immer FIRST LADY mehr auch nicht.

Die art und weise wie du dich gibst geht nur eine gewisse zeit gut
aber dann wirds hell und heller und man kann klar und deutlich sehen
wer fasch und wer nicht ist sehen.

Du bist für mich kein thema, eine komplette null komma null
schade das du markusio in den umod geschickt hast war gerade war geworden
uppss bin immer noch heiss und schupps die wupps sind schon wieder zwei kolos
tief drin in euren ex städten.

rede mich nicht mit faschenfünfziger oder sonst irgend einen müll an
Eiskalt am 09.07.12 um 23:48 Uhr
Warum benutzen meine Feinde eigentlich immer meine Ausdrucksweise.
Bin ich stolz drauf, denn wenigstens rethorisch bin ich first class.
Furujana am 09.07.12 um 23:45 Uhr
Natürlich manipuliere ich sie aber nicht nur sie sonderen alle
die eine zeile von mir lesen weil ich hauptberuflich ein Guru bin.

Lattenschuss oder vieleicht ist es auch die näse die bei dir
was zum aussetzten bringt,bei dem dachschaden muss es ja nur so reinfliessen.

Lass es sein mich mit dir gleich zu stellen du bist nicht mal ansatz weise auf der
gleichen augen höhe
Eiskalt am 09.07.12 um 23:36 Uhr
Vordere eine Klarstellung von der Klarstellung



Ist der normale weg der dinge, wer in der feindes ally ist, ist ein Feind und dementsprechend auch
so zu behandel in dem fall zu bearbeiten.



Auch hier ein ganz klare fall von Kriegsflüchtlingen, nichts neues aber lästiges.
Im grunde weis jede Allianz bescheid, sollten sie einen Kriegsflüchtling aufnahmen und den jenigen schützen
so müssen sie mit den Konsequenzen rechnen.

Gehts noch genauer oder direkter was genau klar gestellt wird ?

Kann mir nicht vorstellen das in dieser alten Welt ein Gammaianer dies Regel nicht kennt.

Du scheinheiliger Furunkel und falscher fuenfziger....
Du manipulierst doch unsere Damen und Herren unseres ex-BNDs.
Was soll das, Du weisst doch genau was hier grade ablaeuft. Shame on you. Kuechenschabe, Cucaracha, barata haben mehr Charakter als Du.
 

DeletedUser32039

Gast
Und was genau soll dies sein du Held

Hör auf jeden Tread zu versauen, klare deutlichen worten ohne irgend welche rätzel.

Lass es sein jeden deiner texte mit beleidigungen zu schmücken du halbaffe, ist die alles was du drauf hast
im Game oder hier nur müll zu schreiben.

Wenn du schon einen Ziel verfolgst dann steh auch dazu und hör auf deine ex Kamaraden zu Veraschen.
NEIN das habe ich nicht gesagt NEIN das Stimmt nicht.Wie so ein klein Kinden, wird mal langsam erwachsen.
 

Grasihasi

Gast
Verdeutlichung:

z.B. Account Barki..der fällt unter die Klarstellung
 

MusterMark

Gast
Also dass Kriegsflüchtlinge weiterhin angegriffen werden, ist ja wohl "part of the game"...
Und schade, früher wurde zumindest noch bei den Partnern nachgefragt, wenn man Leute vom Feind aufnehmen möchte. Aber wie's scheint ändern sich die Zeiten.
 

Grasihasi

Gast
Also dass Kriegsflüchtlinge weiterhin angegriffen werden, ist ja wohl "part of the game"...
Und schade, früher wurde zumindest noch bei den Partnern nachgefragt, wenn man Leute vom Feind aufnehmen möchte. Aber wie's scheint ändern sich die Zeiten.

Macht man auch heute noch, wenn man a) Respekt hat vor Partnern und b) clever ist und sich nicht den vorprogrammierten Streß ins Haus holen will.

Macht man nicht, wenn man untouchable ist (oder sich dafür hält), oder einfachnicht nachdenkt, oder einem die Konsequenzen egal sind.

So ist das Leben, ganz einfach...

Grasi
*schulterzuckend mal die Möhre weglegt und die Axt schultert*
 

Grasihasi

Gast
und wie gesagt, egal ob dann nach Wolfsdrachen dann über dem Namen "Wolfsteam, T35 Revival" oder "Bettvorleger" drüber steht, nichts davon schützt vor dem Kriegsflüchtlingsstatus. So war es schon immer, so wurde es gehandhabt und so ziehen wir das durch.

Selbstverständlich kommt dann demnächst das Gejammer, dass es da doch nen Vertrag gäbe zwischen den Allys, aber KF fielen und fallen da nicht drunter..also nicht wundern, wenn demnächst was kommt wie "oh, die bösen Donnerkeiler" haben nen Vertrag gebrochen, dann kann sich jeder totlachen und weiß, was gemeint ist.

-> Nämlich, Aufnahme von KF ohne Rücksprache...wir hauen KF aufs Maul,auch ohne Rücksprache :D

Grasi
*steht auf dem Schiff mit der Axt...JUCHHU*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grasimöhre

Gast
ich finde es süß wenn dirk davon redet spieler zu manipulieren da er doch der größte aller manipulierer ist nur wenn es ihn mal selber trifft geht er ab wei ein zäpfchen tztztz
 
Oben