Offene Klarstellung

DeletedUser4824

Gast
Wenn`s dem Esel (oder anderem Tier) zu gut geht, geht er auf`s Eis...
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Offen gestanden wäre es *deutlich* konstruktiver, wenn hier ein gewisser Ton und Niveau als Standard eingehalten werden könnte.
- KF wurden und werden schon immer verfolgt - was ist daran neu?
- Alte Freunde und neue Feinde? Wie wärs denn mal, dem wirklich "alten" Feind gemeinsam zu begegnen? Zu schwer zu koordinieren?
- Angiften, Beschimpfungen sind schlicht Käse und kontraproduktiv. Erwachsen oder nicht? (siehe Laudatio)

Eben, seid ihr. Erwachsene.
Also sollten wir - es ist ein *Spiel* - auch spielerisch locker damit umgehen.
Musste gesagt werden, seh ich zu oft in (fast) allen Gamma-Threads.
 

DeletedUser26468

Gast
Ich bin noch minderjährig :p

"Aber alt genug..." ich weiß ^^
 
Furujana schrieb:
Hör auf jeden Tread zu versauen, klare deutlichen worten ohne irgend welche rätzel.

Was ist ein "rätzel" ??? :p

Grasihasi schrieb:
Macht man auch heute noch, wenn man a) Respekt hat vor Partnern und b) clever ist und sich nicht den vorprogrammierten Streß ins Haus holen will.

Macht man nicht, wenn man untouchable ist (oder sich dafür hält), oder einfachnicht nachdenkt, oder einem die Konsequenzen egal sind.


Ich lach mich tot...Wen willst du denn so einen !§#$%&? verkaufen!? Alle wissen doch das man dich nicht ernstnehmen kann.! :)
 

DeletedUser32039

Gast
Laut Wiki bedeutet Rätzel:
- das Zusammenwachsen der Augenbrauen.
Aber auch als Familienname kam Rätzel eingemale vor,
nun da das geklärt ist würde ich dir gerne 10 Streitis per gunst
zukommen lassen.Nicht weil du den fehler gefunden hast
sondern dank dir hat ein gegenspieler ein neuen spitznamen ;=)
 

sackrattenjoe

Gast
To whom it may concern:

Klare Politik, keine Diskussion, kein lilalü Kindergeburtstag....wer in einer Feindesally ist, irgendwo eintritt und dent, IRGENDEINE diplomatische Verbindung zur neuen Ally würde den Wechsler schützen, der irrt sich.

Donnerkeil verfährt die Politik, wer flieht dun denkt mit nem neuen Namensspruch sei er sicher, der irrt sich.

jetzt hebst du aber ab, möhrenmann. donnerkeil verfährt die politik. na sowas. wohin haste sie denn verfahren? ist dein navi kaputt oder was?

würde mich mal interessieren, ob du wirklich mails in dieser form bekommst oder ob du dich hier nur wichtigmachen willst.
 

DeletedUser32039

Gast
Vom Winde verweht:

Je nachdem von wo der Wind kommt, drehen sich hier einige Allianzen, wie ernst kann man den die jenigen nehmen
wenn sie wieder mal was von sich geben. Von mir aus können sie den ganzen tag nichts anderes machen ausser b
 

Grasihasi

Gast
Lustig, je näher das Ende eines Spielers kommt, umso größer werden die verbalen Ergüsse hier...wobei,d as stimmt bei manchen nicht.

Aber, es gibt ja eine Weisheit aus der Tierwelt:
"Der Hase ist schlau und stellt sich dumm, bei Genitaltierchen ist es andersrum."

Was ich hier lese:
"So, ich höre auf, sehe keinen Sinn mehr und Erfolg habe ich auch lkeinen mehr, also flame ich nochmal durch das Forum"..hast Du hiermit getan, nun darfste löschen klicken. Dies bewirkt bei slchen Leuten dannmeist noch ein wenig Weiterspielen wegen Frust usw. einige Posts mit sehr niedrigen Level udn dann ein "IHR richtet Gamma zugrunde, weil ihr Spieler rausdrängt".

Na, dann...zeig uns wie Du gestrickt bist..

Ansonsten, auf Deine Frage:
Ja, bekomme ich bzw. kamen massenweise zum Zetpunkt des Postings.

Viel Spaß im RL,

Grasi
*freudig*
 
Also dass Kriegsflüchtlinge weiterhin angegriffen werden, ist ja wohl "part of the game"...
Und schade, früher wurde zumindest noch bei den Partnern nachgefragt, wenn man Leute vom Feind aufnehmen möchte. Aber wie's scheint ändern sich die Zeiten.

Grasihasi schrieb:
Macht man auch heute noch, wenn man a) Respekt hat vor Partnern und b) clever ist und sich nicht den vorprogrammierten Streß ins Haus holen will.

Macht man nicht, wenn man untouchable ist (oder sich dafür hält), oder einfachnicht nachdenkt, oder einem die Konsequenzen egal sind.

So ist das Leben, ganz einfach...

Aha, so ist das also...

Ihr habt Angst vor eurem BND Partner "DIE SCHWÄTZER DES OLYMP" und unteternehm nichts wenn die von den WOLFSDRACHEN (eingeschlossen frühere Caesaren) Member abwerben.
Immerhin besteht diese Ally nun bis zu 80% von unseren ehemaligen Wölfen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine Antwort ist auch eine Antwort... ^^

Von den ach so "ehrenwerten scheinheiligen lügenden Betrügern"...

So ist das, gaaanz einfach...
 

MusterMark

Gast
Also ich weiß ja nicht, von wo du deine Infos bekommst... aber laut meinen Statistiken hat von allen Aufnahmen bei WdO im letzten halben Jahr gerade mal eine(r) eine Vergangenheit bei den Wölfen. Wobei er/sie vor nem knappen Jahr von dort "fort" (xD) ist und bei den Söhnen Odins weitergemacht hat.
 

tafkala

Gast
Hey Rehakles was hast du für ein Problem mit WDO,haben wir dein Eis geklaut,deine Freundin ausgespannt,deine Reifen zerstochen.Wir spielen Grepo sonst nix.Deine Aufgabe besteht nur darin über andere herzuziehen und zu jammern.Nimm es wie ein Mann dass wir auch deine Städte abgenommen haben und es noch tun werden.
Wieso bestehen wir zu 80 Prozent aus Exmembern der Wölfe,wer sind diese 80 Prozent Zähl mir mal die Namen auf.Du nimmst dieses Spiel zu persönlich,in deinen Augen ist jeder ein Spion oder Verräter oder sonstwas.Aber vergiss nicht dass du der einzige bist der als AF von seiner eigenen Ally geschmissen wurde.Die hatten sicherlich ihre Gründe dafür.Aber das sind ja bestimmt auch Verräter,hatte ich vergessen.
Hör auf zu heulen,spiele wie ein Erwachsener und Hör auf hier Mist zu erzählen.Du siehst doch dass keiner deine Meinung teilt.
Oh hatte ich vergessen,alle andere sind ja auch Verräter.Falls du mal irgendwann aufhörst dann Kriege ich dein Heiligenschein,damit das klar ist.
 
Oben