Offener brief an die allianz "wolfsrudel"

Bartbragi

Gast
Baustelle: Der ursprüngliche Text war missverständlich und wird neu verfasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46495

Gast
Den letzten Satz habe ich schonmal gehört, und die Person die den damals gesagt hat hat sich jetzt in den hintersten Winkel vom M33 verzogen. Bei 30h Kolo Lz ist es natürlich eine Kunst nicht erobert zu werden von uns, da gebe ich dir Recht!

Edit: Dass du den Angriff von LulexDxD extra nennst ist überflüssig, wer da nicht kapiert dass es ein Schrottangriff war..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bartbragi

Gast
Dass du den Angriff von LulexDxD extra nennst ist überflüssig, wer da nicht kapiert dass es ein Schrottangriff war..

Also wenn Ihr Euren Gegnern die Kampfpunkte schenkt anstatt Euren eigenen Mitgliedern, dann ist das aber auch keine Verlockung, Eurer Allianz beizutreten. Und auch bei dem Angriff wurde Gunst verschwendet (Heldenmut), mit der das WW hätte beschleunigt werden können...
 

DeletedUser46495

Gast
Jemand der im Hinterland sitzt kann soviele Bashis haben wie er will von mir aus^^
 

Bartbragi

Gast
Also weil ich NICHT NUR Frontstädte, sondern AUCH Städte im Hinterland habe, verdiene ich die Kampfpunkte mehr als Eure eigenen Mitglieder? Und die Gunst ist auch sinnvoller dafür eingesetzt als für die WW-Beschleunigung???
 

DeletedUser46495

Gast
Du hast keine einzige Frontstadt.
Und dass die Gunst wenn sie bei dem WW landet sinnvoller wäre, da stimme ich dir sogar zu.
 

DeletedUser46495

Gast
Dann komm doch :p
Du kennst ja anscheinend meine online Zeiten, sollte doch für einen "Profi" wie dich dann kein Problem sein mir mal zu zeigen was Sache ist :)
 

Bartbragi

Gast
Dann komm doch :p
Du kennst ja anscheinend meine online Zeiten, sollte doch für einen "Profi" wie dich dann kein Problem sein mir mal zu zeigen was Sache ist :)

Deinen eigenen Angaben zufolge bist Du 15 Jahre alt, also sind Deine Onlinezeiten nicht schwer zu erraten. Aber solche Beiträge sind wieder auf Schulhof-Niveau - ebenso wie Deine Anschreiben an mich: "Ich hol meine Freunde" ;)
 

DeletedUser16259

Gast
Also wenn Ihr Euren Gegnern die Kampfpunkte schenkt anstatt Euren eigenen Mitgliedern, dann ist das aber auch keine Verlockung, Eurer Allianz beizutreten. Und auch bei dem Angriff wurde Gunst verschwendet (Heldenmut), mit der das WW hätte beschleunigt werden können...

also ich kann aus eigener erfahrung bestätigen, das die ally wolfsrudel zu 95% aus noobs besteht.
landoffangriffe mit biremen, wenigen tiremen fs oder gänzlich ohne dies eben genannte sind keine seltenheit.

zudem muß mir mal einer erklären wieso man heldenkraft bei fs angriffen wirkt ???

VCIAVCHnN0IY2USi-Bereich.png


versteht mich nicht falsch, ich bekomme bashis ohne ende und hab selten so gelacht wie bei euren angriffen.

also liebes noobrudel, weiter so

liebe grüße
 

DeletedUser16259

Gast
achja fast vergessen, sowas ist auch immer gerne gesehen

m5DcrLSazfstuMlP-Bereich.png


ich glaub ich hab mich noch nicht bedankt, das mache ich hiermit

DANKE
 

DeletedUser16259

Gast
was für ne verschwendung, der helm ist doch günstiger.
 

DeletedUser16259

Gast
jetzt wird es ja richtig lustig, mir wurde berichtet, das wolfsrudel nun ein bnd gelöst und diese ally sofort angegriffen hat,

ich hab da jetzt mal ne frage ans rudel und die bitte diesen post an falter weiterzuleiten.

malu hast du jetzt gar keinen funken ehre mehr im leib ?
 

DeletedUser41284

Gast
Naja Wolfrudel ist eben ein Thema für sich !
als erstes wird den Spielern und Bündnissen das Vertrauen und Hilfe angeboten aber wenn es soweit ist wird mann einfach fallen Gelassen !
Dies ist eigentlich mehrfach durch einigen Aktionen Bewiesen wurden weil allen Gämern bei Wolfsrudel die Eier fehlten sind sie ein Bündniss mit den Fraggels eingegangen um ihren eigenen !§#$%&? zu rettenund die BNDs wurden immer Ignoriert.
Wahre Freunde und Bündnisse findet mann immer erst im nachhinein In der Gesamten Calydon Welt gibt es eben von fast 1300 Spielern noch vieleicht 30 Spieler denen mann Vertrauen kann.
 

DeletedUser40664

Gast
Das scheint ja dann gut zu passen.
Wie mir berichtet wurde, haben die "alten" Fraggles den Krieg verraten und für die WWs mit ihren eigentlichen Feinden den Mementos gekuschelt. Und als dieses "Bob der Baumeister"-Rudel mit Wing und Wing vom Wing den Angriffen der Silverhawks auf ihre WWs nichts entgegenzusetzen hatte, verlassen nun die Fraggle-Ratten als erste das sinkende Schiff.
Gute Nacht Calydon
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser44346

Gast
Die Fraggles hatten nie ein Bündnis mit Wolfsrudel und außerdem haben sie weder das sinkende Schiff verlassen noch sind sie Ratten. Falls du irgendwelche sonstigen Minderwertigskeitskomplexe hast, greif doch einfach mal ingame unter deinem richtigen Account an, wir warten und brauchen immer Bash
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Mal abgesehen davon sind es ziemlich lächerliche Versuche zu vertuschen das man die Welt verloren hat, wer hat nochmal die Welt gewonnen?
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Kleines Gerücht am Rande: Ich würde mich als Bnds-Partner von SH nicht zu sicher fühlen^^ Irgendwann werdet ihr alle gefressen und dann sprechen wir nochmal über das Thema "Verrat"
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Darut der Bogenschütze

Gast
ha ha ha ha ha ha. Der war gut! So kann ein Sonntag immer sein. Mit einem guten Witz!^^

"Sieger" sind Bob die Baumeister und Herrscher werden die Silverhawks sein.

Und dass ihr Bashies braucht, ist mir klar! Wenn man nicht angreifen kann, auch keine GO´s zustande bekommt. Ach was sag ich generell nichts zustande bekommt, dann hätte ich auch keine Bashies.

Außer zu schreiben: "Schickt Darut Fakeangriffe" oder "Blitzt ihn" "setzt ihn unter Druck, bla bla... Also wenn Du, lieber Thorin, dass unter Druck setzen verstehst, lache ich mich kaputt.

Und ja, ich würde sagen, Elder Scrolls hat Recht (Wer auch immer Du bist), ihr habt das sinkende Schiff verlassen. Denn erst als die WW´s gefallen sind, habt ihr die Düse gemacht. Warum nicht schon vorher? Warum nicht mal einen Angriff auf die WW-Städte? Aber ihr habt ganz klar nichts zustande gebracht außer brav in der Masse Ressis geschoben. Naja zum Glück ist ja Grepo kein Kriegsspiel oder doch?
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Also ich muss ehrlich sagen, ich blicke schon auf eine lange Grepokarriere zurück. Aber so wenig Gegenwehr habe ich noch nie bekommen. Das macht es das eine oder andere mal langweilig... naja...

Ich würde sagen im Siedler sein und Rohstoffe handeln, seid ihr gut. Deshalb seid ihr die Sieger und wir aber die Herrscher!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben