Offener brief an die allianz "wolfsrudel"

DeletedUser44346

Gast
Lach, dann viel Spaß dabei^^

Was du ständig mit deinem Baumeister-Argument willst, weiß ich nicht. So ist das eben beim Ressis schicken oder schickt ihr keine Ressis an die WWs??^^

Ich weiß was einige von uns für Bashies haben oder hatten und unsere Motivation ging nach dem Sieg ziemlich zurück - so wenig Gegenwehr in der ersten Bauphase hab ich auch noch nie erlebt^^ 6 WWs in der ersten Bauphase gegen euch? Hm, und das obwohl ihr fast nur richtig aktive habt??? Ist da was in eurer Planung schief gelaufen? grins^^

Falsch Darut, ihr seid noch nicht Herrscher, etwas sein und etwas wollen sind verschiedene Dinge, aber viel Spaß dabei. ;)

Einige bei euch hätten es vielleicht verdient, andere nicht und deshalb bleibt ein fader und unehrenhaften Beigeschmack - auch aufgrund eurer Sperren: Ja, davon wussten wir auch^^

Ich persönlich hab nie ein richtigen Angriff von euch bekommen, also würde ich mich da mal nicht soweit ausm Fenster lehnen. Versuchs doch mal bei aktiveren Spielern als immer nachts und nur bei inaktiven Leuten bzw Leuten die eh keine Motivation mehr haben^^
 

Darut der Bogenschütze

Gast
Naja was ich mit dem Argument "Bob der Baumeister" sagen möchte liegt auf der Hand. Ressis schicken kann jeder. Selbst ein Player mit 12 Jahren oder/und 0 Spielverständnis. Das ist keine große Kunst und darauf müsst ihr nun wahrlich nicht stolz sein. Einladungen verschicken, ne Masse aufbauen mit über 100 Spieler und dann fleißig Ressis schieben. Sorry, dazu braucht man nicht einmal Spielverständnis. Dafür gibt es leider eine Urkunde von Inno (Das ist für mich eher der Trostpreis *grins* zumindest für diese Welt.) Kurz vor WW Zeit mit Allys fusionieren und dann schreien WIR sind die Mementos.
smiley_emoticons_lol.gif


Darüber lache ich. Du/Ihr stützt Euch auf was, was lächerlich ist.

Wenn ich auf Sperren zurück komme. Es gibt bei jeder Ally mal hier und da Sperren. Es kommt immer drauf an, aus welchem Grund man gesperrt wird. Die Frage ist doch, was der Feind draus macht? Habt ihr was draus gemacht? NEIN! Wieder mal Fehlanzeige. Wie immer... Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Gegenwehr kommt. Leider war es nur eine nette Städtchensammlerei...

Wie gesagt, Ressis schieben kann jeder! Und das Zepter schwingen auch! Die Frage ist schwingt er es gut? Und da pfiffen mir die Spatzen was anderes von den Dächern. Zumindest was Dich angeht!
smiley_emoticons_lol.gif


Was die Tageszeit meiner EO´s angeht und die Herrschersache, schau mal heute Nacht um 2 Uhr in meine Stats! Ergo eine Ero heute um 14 Uhr!!??? Übrigens habe ich etliche Städte auch tagsüber abgenommen...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Als ehemaliger Allyleiter der MM´s oder wie ihr so schön sagt, Ratsmitgliede,r solltest Du das eigentlich wissen, zu welcher Tageszeit ihr die Städte verliert! Übrigens morgens um 7 Uhr ist der Nachtbonus vorbei!
smiley_emoticons_winken4.gif


Aus der Nummer mangelnde Motiviation bla bla kommst mir übrigens nicht so leicht davon... Auch hier pfiffen mir die Spatzen was anderes von den Dächern!

P.S. Schlecht ist, dass Zepter zu schwingen und dann als einer der 1. das sinkende Schiff zu verlassen, das hat einen faden Beigeschmack...
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Ich sage einfach mal jetzt schon
smiley_emoticons_winken4.gif
Mementos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44346

Gast
Du lebst in deiner eigenen Welt - erstmal zur Info für dich: Das ist ein Spiel und nicht die Realität ;)

Mal abgesehen davon hatten wir die kleinere Masse als ihr: 100 MMs gegen 300 SHs + Bnds? Na da kann ja jeder selbst Schlüsse draus ziehen oder? Dann noch im Profil zu lassen "Keine Bnds" obwohl man welche hat? Aha, als Bnds-Partner würde ich mir da aber richtig verarscht vorkommen
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Gott sei dank sind wir auch auf einige Abwerbungsversuche von euch nicht eingegangen, jupp richtig auch die gab es^^ Einerseits verhöhnen und arrogant niedermachen, andererseits aber abwerben, na das passt wunderbar zusammen Darut. Du solltest bedenken, dass das auch auf deine Ally zurückfällt was du tust ;)

Warum die Fraggles wirklich gingen, weißt du nicht. Zu deiner Info: Selbst alle Mementos wissen es nicht, von daher bleibt alles nur Spekulation für euch und uns unsere Ally-Wahl selbst überlassen.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Du erzählst dauernd von was von Gegenwehr, aber es kam von euch nichts gegen die Aktiven MMs und Fraggles, von daher bleibt es leider Fakt das ihr euch nur an den weniger Aktiven bzw Semiaktiven Playern bedient. Ist sicherlich euer gutes Recht, aber dann sollte man doch Sprüche wie du oben unterlassen und sich als Held feiern lassen wenn man jemanden erobert der gar nicht mehr da ist
smiley_emoticons_biggrin.gif


Das hat uns halt immer gestört und deshalb der Beigeschmack, genau wie bei den Psychos die damals zum Feind gingen - na dämmert es? Vllt hatten wir ja ähnliche Gründe wie die Psychos? Vllt andere? Du denkst, du bist der größte, dabei hast du bei der WW Planung versagt mein Freund ;)

Das ihr jetzt möglicherweise profitiert, ist nicht dein Verdienst ;)

Bin mal off - Ciao^^ Und mach die Nacht nicht zu lange
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darut der Bogenschütze

Gast
Ehrlich? Wenn eine Ally 6 WW´s erbaut und 1 WW fehlt um alle 7 zu bekommen, dann fehlt die Motivation? So ein Käse habe ich schon lange nicht mehr gehört...
smiley_emoticons_irre.gif


Ja ich habe mit meiner Planung des Befüllens der WW´s gegen Eure Masse leider verloren. Gebe ich zu. Damit kann ich aber leben. Die Frage ist, kann eine Ally damit leben ein WW nach dem anderen, ehemals mitten im Safegebiet, bei der Masse an Membern, sich eine Stadt nach der Anderen abjagen zu lassen?

Ich glaube daran hätte ich viel mehr zu knabbern...
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Ach und weil es so schön ist, grüße ich nochmal die Mementos! "mach mal winke winke"
smiley_emoticons_winken4.gif


Ach ist so toll, ich in meiner eigenen Welt, völlig weg von der Realität... Es lebe GREPO!
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser47880

Gast
Ist bestimmt sehr gut für das eigene Selbstbewusstsein Städte von inaktiven zu erobern - v.a in der Nacht
smiley_emoticons_irre.gif



Naja wenn du es dir so erarbeiten willst/musst...
Nicht jeder hat das von klein auf...
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

archontas

Gast
Oh mein Gott seid ihr Mementos und Ex-Mementos (ja, alles das selbe Pack) erbärmliche kleine Taugenichtse! Jetzt reichts aber mal! Das mit den NachtKolos könnt ihr langsam aber sicher auf EIS LEGEN! Ihr versucht das mindestens genau so oft wie das von unserer Seite her geschieht! Der Unterschied ist nur, dass ihr nicht damit durchkommt! deshalb kann man auch nicht auf eure erbärmlichen Stats verweisen! Da sind ja nur interne EOs über X-Seiten und basta.
Zudem ist es halt leider ein Fakt das wir SilverHawks in nahezu originaler Belegschaft noch da sind und von euch Städte (und auch WWs) holen, während ihr Mementos euch nach dem ersten gecrashten WW begonnen habt aufzulösen. Ich habs immer gesagt und werde das weiterhin vertreten: IHR SEID/WARD eine Zweckgemeinschaft und nicht mehr. WIR dagegen sind eine echte Gemeinschaft, ein Team, eine Allianz. Das ist der entscheidende Unterschied zwischen uns. Und Thorin und die andern könnt hier mit unvertretbaren Argumenten auftreten wie ihr wollt. Vergesst einfach nicht, dass IHR jetzt in gesplitterten Gruppen -sogar gegeneinander- kämpft und wir eure Leichen aufsammeln. Also an die die noch übrig sind: machts wie die anderen und verzieht euch, ihr habt hier sowas von verloren und das trotz dem "Sieger" Award. Goooood night Smarties!

-Ps: So wie einige von uns die Grösse gezeigt haben und euch zu dem Sieger Award (im öffentliche wie auch im Game) gratuliert haben, könntet ihr euch auch mal ein bisschen von einer nobleren Seite her zeigen und nicht solchen Bullshit hier im Forum posten oder mal zugeben, dass ihr nie damit gerechnet hättet, dass eure WWs geplättet werden würden! Aber bei (vermutlich) 15 Jahre alten Führungskräften ist sowas nicht zu erwarten also weint weiter und lest fleissig eure Stats, die zeigen schon wohin der Hase läuft!
 

DeletedUser44346

Gast
Lache mich gleich kaputt^^

Also nochmal, schau mal was hier deine Leute alles über uns gepostet haben und du redest von Größe zeigen? Du redest von Minderjährigen, lies die Beiträge hier mal von Anfang an durch, das sagt alles wer hier immer arrogant und selbstherrlich aufgetreten ist - eben kindisch. Wie auch ein ingame-Bsp: "Haha ich erobere eure Member alle wenn sie schlafen!" Lustig oder?

Das ihr kämpfen könnt, ist so. Aber es scheint doch sehr tief zu sitzen, dass ihr trotzdem gegen "Taugenichtse" verloren habt (deine Worte). Umso schlimmer für euch oder?

Also überleg mal genau, auch auf unserer Seite gab und gibt es gute Spieler und ein "echtes" Team und ja auch ihr seid eine Zweckgemeinschaft weil es hier ein Spiel ist, wenn man sich auf dieser Welt neu zusammengewürfelt trifft. Also bei uns ist es so, dass viele schon seit einigen Welten erfolgreich zusammen spielen, leider hatten vor allem die Fraggles Pech mit internen EOs aber auch zum Teil sicherlich auch durch Fehler die passiert sind - und? Soll ich jetzt heulen?

Man wach mal auf ;)
 

Darut der Bogenschütze

Gast
"Haha ich erobere eure Member alle wenn sie schlafen!" Lustig oder?
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Wie geil ist das denn? Wer hat das geschrieben? Noch nie was von Humor gehört? Ich finds witzig!!!
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Das ihr kämpfen könnt, ist so. Aber es scheint doch sehr tief zu sitzen, dass ihr trotzdem gegen "Taugenichtse" verloren habt (deine Worte). Umso schlimmer für euch oder?

Junge schlag mal bitte im Duden nach. "Siegen" und "Herrschen" sind 2 paar Schuhe. Ich habt gesiegt und wir herrschen! Alles klar und verstanden?
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Uns wurmt nur, dass wir in Euch keinen wirklich ernsthaften Gegner hatten, und Euch innerhalb kürzester Zeit 2
smiley_emoticons_hust.gif
Tschuldigung!!!
smiley_emoticons_hust.gif
3 WW´s kippen!

Ist bestimmt sehr gut für das eigene Selbstbewusstsein Städte von inaktiven zu erobern - v.a in der Nacht


Naja wenn du es dir so erarbeiten willst/musst...
Nicht jeder hat das von klein auf...

Alter Schwede, was wollt ihr? Ist ja immer das gleiche
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
1. Wenn ihr unfähige Leute aufnimmt bzw. zu 99% daraus besteht, dann können wir nix dafür und 2. verratet ihr mir ihre Adresse? Ich fahre höhstpersönlich vorbei und klingel bei Euch wenn ich ein Kolo schicke, damit ihr auch ja on seid...
smiley_emoticons_irre.gif
Grepo steht und fällt mit der Aktivität eines Spielers...

P.S. ich wurde heute schon von Euren Mitgliedern beglückwünscht,

ich zitiere: "Mach ihn platt den Großkotz Thorin" Sagt alles oder?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser44346

Gast
Zitieren will gelernt sein, ein Zitat ist nicht von mir^^ Und übrigens hab ich diese Leute nicht aufgenommen, falsche Info Schützi^^

Naja hab nix anderes erwartet dann kommt mal, ich warte immernoch... leider vergebens :D

Achja haben sich eure Bnds-Partner schon mal Gedanken gemacht, das ihr eigentlich keine Bnds habt? Und was ist, wenn die Krone vergeben wird? Oder vllt auch nicht?^^
 

Darut der Bogenschütze

Gast
Zitieren will gelernt sein, ein Zitat ist nicht von mir^^

Habe ich gesagt, dass ich nur Dich zitiere?

Unsere BND?

Wie habt ihr Euch denn das gedacht mit *, **, ***, ****, *****???

Wer hat denn da eigentlich den Award? Die wo zur Hälfte eh im Umod sind oder?
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Mach Dir keine Sorgen um unsere BND´s. Die wollen nur nicht, dass Du/ihr Herrscher seid... Wäre ja auch schlimm... Dann hätten wir *******************************************************
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser44346

Gast
Naja sind aber immernoch mehr Leute als bei MM waren/sind, also zwar *** die du so schön darstellst, die aber nie was von euch erhalten werden außer nen Tritt in den Allerwehrtesten am Ende das sie euch zur Krone verholfen haben^^

Kann damit leben nicht Herrscher zu sein, war nie vordergründiges Ziel hier. Hab auch genug Kronen auf anderen Accs. Du auch? zB von Ypsilon? Achja richtig, da haste ja auch versagt als der Sieg nicht geklappt hat :D
 

Lerapetra

Gast
Ich habe mir einmal erlaubt, einige der Posts nachzulesen.
Ja, die Mementos haben 6 WW fertig gestellt und ja, die Silbernen haben artig gratuliert.
Ich konnte nirgends erkennen, dass das "Kippen" der WWs mit unlauteren Mitteln stattgefunden hat. Die Silbernen haben einfach Chancen genutzt, während die Mementos sie haben verstreichen lassen. Offenbar klappt bei den Silbernen etwas besser mit der Zusammenarbeit.
Um noch einmal auf das leidige Thema der "Nachtkolos" sprechen zu kommen. Es ist nicht verboten, es ist Geschmackssache und mir hat ein Vögelchen geflüstert, dass die Mementos eine ganze Menge Nachtkolos probiert haben. Wenn sie trotzdem nicht in den Stats als Eroberung erscheinen, dann scheint das wieder ein Punkt für die Silbernen zu sein.
Wenn man den Verlauf der "Auseinandersetzung" verfolgt, dann findet man nicht einen einzigen Post, wo ein Memento-Spieler die doch eindrucksvolle Leistung der Silbernen respektiert. Und Respekt sollte das schon verdient haben, offenbar waren sie immer etwas schneller im Bilde, eine ganze Menge entschlossener und offenbar auch eine besser funktionierende Gemeinschaft.
Also ihr Mementos zeigt wenigstens jetzt einmal Größe oder sind von euch nicht mehr genug übrig, die die alten Grepo-Tugenden verinnerlicht haben.
 

Darut der Bogenschütze

Gast
*grins*

So schauts aus, wenn Du keine Argumente hast, gehst über auf andere Welten oder wie und wie toll Du doch dort warst?
smiley_emoticons_lol.gif


Naff, Naff, Nuff, Nuff! In China ist auch ein Sack Reis umgefallen!
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser44346

Gast
Ich habe mir einmal erlaubt, einige der Posts nachzulesen.
Ja, die Mementos haben 6 WW fertig gestellt und ja, die Silbernen haben artig gratuliert.
Ich konnte nirgends erkennen, dass das "Kippen" der WWs mit unlauteren Mitteln stattgefunden hat. Die Silbernen haben einfach Chancen genutzt, während die Mementos sie haben verstreichen lassen. Offenbar klappt bei den Silbernen etwas besser mit der Zusammenarbeit.
Um noch einmal auf das leidige Thema der "Nachtkolos" sprechen zu kommen. Es ist nicht verboten, es ist Geschmackssache und mir hat ein Vögelchen geflüstert, dass die Mementos eine ganze Menge Nachtkolos probiert haben. Wenn sie trotzdem nicht in den Stats als Eroberung erscheinen, dann scheint das wieder ein Punkt für die Silbernen zu sein.
Wenn man den Verlauf der "Auseinandersetzung" verfolgt, dann findet man nicht einen einzigen Post, wo ein Memento-Spieler die doch eindrucksvolle Leistung der Silbernen respektiert. Und Respekt sollte das schon verdient haben, offenbar waren sie immer etwas schneller im Bilde, eine ganze Menge entschlossener und offenbar auch eine besser funktionierende Gemeinschaft.
Also ihr Mementos zeigt wenigstens jetzt einmal Größe oder sind von euch nicht mehr genug übrig, die die alten Grepo-Tugenden verinnerlicht haben.

Weißt was, stimme dir voll zu außer in zwei Punkten. Überrascht dich oder?

Warum das aber trotzdem keiner machen wird, kannst du aber ebenfalls hier nachlesen. Die Art und Weise wie sich einige SH Spieler im gesamten Weltenverlauf verhalten haben, ist der Grund dafür. Und nichts anderes. Daher nein, Respekt zeigt man vorm Spiel und vorm Verhalten, vorm Spiel ja, vorm Verhalten nein.

Und es gab Regelverstöße die auch geahndet wurden, nicht während der WWs, aber davor um die Grundlage zu legen.
 

Lerapetra

Gast
Weißt du etwas Genaueres Thorin?
Ich weiß nichts Genaueres und ich finde, das sollten alle die, die nur im Trüben rumstochern auch tun.
Thorin, es geht mich wirklich nichts an, aber lerne einfach, mit Anstand auch einmal zu verlieren und nicht im Nachgang zu versuchen, hier ein Wort, dort einen Post, dort einen möglicherweise unpassenden Kommentar hochzuspielen um das Gefühl der Niederlage (denn das ist es doch wohl) nicht spüren zu müssen.
 

DeletedUser44346

Gast
Weißt du etwas Genaueres Thorin?
Ich weiß nichts Genaueres und ich finde, das sollten alle die, die nur im Trüben rumstochern auch tun.
Thorin, es geht mich wirklich nichts an, aber lerne einfach, mit Anstand auch einmal zu verlieren und nicht im Nachgang zu versuchen, hier ein Wort, dort einen Post, dort einen möglicherweise unpassenden Kommentar hochzuspielen um das Gefühl der Niederlage (denn das ist es doch wohl) nicht spüren zu müssen.

Darum geht es nicht, lies doch einfach mal meinen Post oben. Ich habe nie die spielerische Leistung kritisiert, sondern andere Dinge.

Möglicherweise unpassend hast du schön formuliert. Möglicherweise macht das ja Verhalten und Respekt aus. ;)
 

Lerapetra

Gast
Thorin ist das für dich Respekt, wenn du über Sperren spekulierst, über andere Welten fabulierst, du versuchst, Spieler anderer Allianzen etwas einzureden, das wohl nur für dich so aussieht, als würde da jemand übervorteilt. Vermutlich hast du bisher nichts anderes erfahren und das tut mir wirklich leid, es kann kein schönes Gefühl sein, immer nur veräppelt zu werden. Da funktioniert nämlich das Prinzip der Resonanz: im Normaldeutsch: wie man in den Wald hinein ruft, schallt es heraus oder auch: man bekommt auch im Spiel immer das zurück, das man selber bereit ist zu tun.
Es hört sich alles so haßerfüllt an, so absolut unfähig, einfach mal wie ein Erwachsener zu agieren. ich denke, du bist keine 15, also benimm dich auch nicht wie einer.
So und nun habe ich fertig.
 

DeletedUser44346

Gast
Naja, ich sehe nix von "veräppeln"? Warum sollte ich mich veräppelt fühlen? Hab die Ally MM zusammen mit zwei Mitgründern gegen eine vermeintlich bessere Ally zum Sieg geführt. Ist das ne Enttäuschung? Also für mich nicht^^

Von daher macht dir mal keine Sorgen um meinen Gemütszustand, der ist ganz hervorragend.

Und da du ja alles genau verfolgt hast, solltest du ja wissen, wer zuerst in den Wald hinein gerufen hast - und das waren nicht die Fraggles, MMs oder Thorin. Nur als Info. Und damit hat sich das Missverständnis auch schon aufgeklärt.

Gute Nacht
 

Lerapetra

Gast
Eigentlich hatte ich ja fertig. Aber - seufz - ich muß noch einmal die Tastatur bemühen.
Aber ich verspreche, das ist jetzt wirklich das letzte mal, egal, ob er es jetzt versteht oder nicht.

Thorin, laß deinen kleinen inneren Schreihals doch einfach mal stille sein. Lies das, was geschrieben wurde, einfach mal aus der Sicht des Erwachsenen, der du ja bist.
Wenn es dir gut tut, sage ich gerne, dass beide "Seiten" provoziert haben. Aber zum provozieren gehören immer 2. Und Mißverständnisse gibt es doch gar keine. Alle fühlen sich im vermeintlichen "Recht" und kloppen deswegen aufeinander ein.
Anerkenne einfach, dass die Silbenen im Moment wohl besser kloppen. Und fertig ist die ganze "Auseinandersetzung".
Ich hätte es - als Zuschauer hier - toll gefunden, wenn die Mementos-Fraggles-Koloumzieher-Pommesesser die gleiche Größe gehabt hätten wie die Silbernen seinerzeit und einfach mal gesagt hätten: Wir finden euch zwar nicht sympatisch, aber das habt ihr gut gemacht.
 

DeletedUser44346

Gast
Naja, wirkliche Größe war das seinerzeit nicht, abgesehen von ein bis zwei Kommentaren. ;)

Und deine Rolle als "Zuschauer" nimmt dir hier wohl keiner ab. Warum wohl? Ist ja bekannt das einige gerne Spielchen treiben und sich hier mit verschiedenen Namen einloggen. Naja wirkt halt besser wenn mehrere gegen einen schreiben, gell? Macht mir aber nichts aus.
 
Oben