Offener brief an die allianz "wolfsrudel"

Darut der Bogenschütze

Gast
Also ich möchte doch auch nochmal die Tastatur bemühen.

Und deine Rolle als "Zuschauer" nimmt dir hier wohl keiner ab. Warum wohl? Ist ja bekannt das einige gerne Spielchen treiben und sich hier mit verschiedenen Namen einloggen. Naja wirkt halt besser wenn mehrere gegen einen schreiben, gell? Macht mir aber nichts aus.
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Der war gut! Meinst wohl Dich finden alle so toll und einzelne Kritiker haben so was nötig?

Oh mann, bist etwas paranoid?

Naja eins möchte ich hier nochmal zum Ausdruck bringen. Memento hat Calydon nicht gewonnen... Du hast Calydon nicht gewonnen...

Ihr habt einen Etappensieg erreicht nicht weniger und nicht mehr! Aber davon zu reden wir haben gewonnen... Naja...
smiley_emoticons_irre.gif


Aber sich an DEN EINZIGEN Erfolg auf Calydon zu klammern den man je hatte, naja, passt irgendwie zu Dir.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


DAS versuchen Dir gerade alle zu erklären, dass Du und Deine Ally im Endeffekt nichts gegen die Silverhawks entgegen zu setzen habt und nie hattet! Und DAS auch mal anerkannt werden sollte, wenn man schon so abloosed...
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Aber anscheinend, lieber Thorin, bist Du in Deiner eigenen Welt!!!
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser44346

Gast
Du kannst soviel zum Ausdruck bringen was du möchtest und dir einreden dass das alle auch denken, aber es wird nix an den Tatsachen ändern.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Mein lieber Darut, Anerkennung kann man nur für etwas bekommen, was man auch erreicht hat. Du schreibst du bist Herrscher, du schreibst Sh wäre Herrscher, in eurem Profil steht ihr habt keine Bnds und MM wäre nicht Sieger der Welt - also wer ist hier paranoid?
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Whistleblower

Gast
was soll den dieses ganze rumgekreische? :D

man muss hier ganz klar sagen das sh das einzig richtige macht - wieso soll man den einen aktiven spieler erobern wenn es genug inaktive gibt?
ausserdem gehn mir diese diskussionen bezüglich nachtkolos und gold langsam aber sicher auf den wecker, wieso sollte man den nicht die schwächen vom gegner nutzen? das macht doch überhaupt keinen sinn. (gerüchten zu folge gibt es leute die premiumnutzer für golder halten :p)

sh dominiert das spiel ganz klar. sie haben die aktivere truppe und naja ww plannung war nicht die beste aber dafür haben mm ganz schön interessante spieler auf den ww inseln, fallen einfach aus dem umod :confused: . da hätte man auch einbisschen besser planen können.

so gratulieren soll man ja auch noch :D gut gemacht darut, asmodina und energetix und all den spielern die def schicken.


PS: archontas du kannst schöne texte schreiben, aber man soll sich nicht auf lorbeeren anderer ausruhen :grepolis:
 

archontas

Gast
Den oberen Teil mag ich.. ehrlich.

aber das tat weh:
PS: archontas du kannst schöne texte schreiben, aber man soll sich nicht auf lorbeeren anderer ausruhen :grepolis:

aber du hast ja recht, ich sollte mich schämen.. mich hier einfach so zu äussern, mit memento hat ich ja nie was zu tun
smiley_emoticons_hust.gif
(--> jetzt, da ich mein gesicht verloren habe, muss ich mir wohl auch ein anderes Profil zulegen um hier mitzumischen :eek:)
 

Whistleblower

Gast
Den oberen Teil mag ich.. ehrlich.

aber das tat weh:


aber du hast ja recht, ich sollte mich schämen.. mich hier einfach so zu äussern, mit memento hat ich ja nie was zu tun
smiley_emoticons_hust.gif
(--> jetzt, da ich mein gesicht verloren habe, muss ich mir wohl auch ein anderes Profil zulegen um hier mitzumischen :eek:)


ach archontas, deine gefühle zu verletzen war nun wirklich nicht meine intention. um das wieder gut zumachen, kann ich dir bei der neuen profil suche behilflich sein, undzwar ist mir da schon ein guter neuer name eingefallen mit dem du zukünftig mitmischen kannst.

was hälst du von pocahontas?
 

Julchen73

Gast
Ich habe nie verstanden, wie eine Allianz Sieger der Welt werden kann, nur weil sie zur WW-Zeit beweist, dass sie am besten Ressis schubsen kann.
Grepolis ist doch so viel mehr, ist Aktivität im Spiel, ist taktisches Verständnis, ist wirklicher Zusammenhalt in Kampfsituationen.

Außerdem ist - wenn eine Allianz als Sieger der Welt ausgerufen wird - dann auch die Welt nicht mehr das, was sie mal war. Von daher sollte sich Immogames einmal überlegen, ob das überhaupt die richtige Entscheidung war.

Ich will gar nicht groß darüber spekulieren, welche Allianz jetzt hier gut und welche besser ist. Das mag ein Leser der Stats dann selbst entscheiden. Ich will auch nicht urteilen, wer hier wen provoziert. Ein wenig Provokation gehört bei einem Kriegsspiel ja auch dazu, wir spielen hier ja nun nicht Farmerama, wobei es beim Eiersammeln demnächst ja doch danach aussieht.

Ich jedenfalls hatte Respekt vor den Mementos, als sie die WW gebaut haben und ich gucke heute mitleidsvoll auf diesen zerstrittenen und zerrissenen Haufen. Da scheint ja nicht mehr viel zusammen zu passen
 

Whistleblower

Gast
Ich habe nie verstanden, wie eine Allianz Sieger der Welt werden kann, nur weil sie zur WW-Zeit beweist, dass sie am besten Ressis schubsen kann.
Grepolis ist doch so viel mehr, ist Aktivität im Spiel, ist taktisches Verständnis, ist wirklicher Zusammenhalt in Kampfsituationen.

Außerdem ist - wenn eine Allianz als Sieger der Welt ausgerufen wird - dann auch die Welt nicht mehr das, was sie mal war. Von daher sollte sich Immogames einmal überlegen, ob das überhaupt die richtige Entscheidung war.

Ich will gar nicht groß darüber spekulieren, welche Allianz jetzt hier gut und welche besser ist. Das mag ein Leser der Stats dann selbst entscheiden. Ich will auch nicht urteilen, wer hier wen provoziert. Ein wenig Provokation gehört bei einem Kriegsspiel ja auch dazu, wir spielen hier ja nun nicht Farmerama, wobei es beim Eiersammeln demnächst ja doch danach aussieht.

Ich jedenfalls hatte Respekt vor den Mementos, als sie die WW gebaut haben und ich gucke heute mitleidsvoll auf diesen zerstrittenen und zerrissenen Haufen. Da scheint ja nicht mehr viel zusammen zu passen

dem kann man kaum was hinzufügen. provokationen gehören ganz klar dazu :D macht das ganze etwas spannender, was es mittlerweile leider nicht mehr ist.
die inaktivität allerdings ist schon erschreckend. man kann hier wirklich nicht abstreiten das sh hier verdient vorne liegt - hätte es mir zwar spannender und umkämpfter gewünscht - lässt sicher aber leider nicht mehr ändern.
 

DeletedUser41284

Gast
Hey Leutz
So langsam kommen wir aber vom Thema ab hier :mad:
Das Thema lautet Wolfsrudel und nicht SH,Fragels oder etwas anderes es geht lediglich nur um die feigheit der Alliance Wolfsrudel und nicht darum wer wem beim Bau von WWs geholfen hat oder auch nicht.
Ich persönlich erkläre hier und Heute offen den Krieg an die Alliance Wolfsrudel und werde mich auch nicht Scheuen Accaunts zur Zerstören auch noch so klein oder Gross diese sind.
Wir haben sie zu lange in Ruhe gelassen und dieses nebenher Bauen ist nichts für eine Welt die vor der Abschaltung Steht weil täglich ca.5 Accaunts Gelöscht werden.
Also lasst uns etwas Spass noch hier haben und ich Persönlich bin der meinung eine Ally Besteht nur aus den Aktivsten Gamern und nicht aus Gamern die eventuel nur einmal die Woche Online sind.
Daher muss meine Ally nicht aus 30 Spielern bestehen es reichen auch 3 wenn sie Aktiv sind um so einer Alliance die Hosen Auszuziehen.
:grepolis:
 

DeletedUser40664

Gast
Das Thema WWs scheint sich ohnehin erledigt zu haben.
Wie mir berichtet wurde, hat sich eines der höchsten Leitungsmitglieder der MMs gelöscht und seiner sterbenden Allianz damit ein weiteres Wunder gekostet. Sie werden jetzt wieder in die Bedeutungslosigkeit versinken, wo sie dann wieder auf die Fraggles treffen.

Leider berichtet mir meine Quelle rein gar nichts über die Wölfe. Bist Du sicher, dass da überhaupt noch aktive Spieler dabei sind?
 

meripp

Gast
ganz süß

Hey Leutz
So langsam kommen wir aber vom Thema ab hier :mad:
Das Thema lautet Wolfsrudel und nicht SH,Fragels oder etwas anderes es geht lediglich nur um die feigheit der Alliance Wolfsrudel und nicht darum wer wem beim Bau von WWs geholfen hat oder auch nicht.
Ich persönlich erkläre hier und Heute offen den Krieg an die Alliance Wolfsrudel und werde mich auch nicht Scheuen Accaunts zur Zerstören auch noch so klein oder Gross diese sind.
Wir haben sie zu lange in Ruhe gelassen und dieses nebenher Bauen ist nichts für eine Welt die vor der Abschaltung Steht weil täglich ca.5 Accaunts Gelöscht werden.
Also lasst uns etwas Spass noch hier haben und ich Persönlich bin der meinung eine Ally Besteht nur aus den Aktivsten Gamern und nicht aus Gamern die eventuel nur einmal die Woche Online sind.
Daher muss meine Ally nicht aus 30 Spielern bestehen es reichen auch 3 wenn sie Aktiv sind um so einer Alliance die Hosen Auszuziehen.
:grepolis:


Dann bitte lieber Prinz Charming.

Wäre schön, wenn du in die Kriegserklärungen, die du so öffentlich schreibst, nicht so viele Rechtschreibfehler reinhauen würdest damit wir diese auch angemessen zu würdigen wissen und uns nicht die Hälfte des Textes zusammenreimen müssen :D

Mit ganz freundlichen Grüßen
meripp
 

DeletedUser41284

Gast
Meinst du wirklich mit euren Noob Angriffen etwas erreichen zu können und ausserdem solltest gerade du dich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen anscheinend hast du endlich mal den Duden aufgeschlagen und willst dich hier Wichtig machen .
Frage mich nur wiso es so lange gedauert hat bis einer von euch sich im Forum Beteiligt hat musstet ihr die Deutsche Sprache noch in eure Arogante sprache übersetzen um es zu verstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lerapetra

Gast
Für den Fall, dass Du - "Der Charmante" - Legastheniker bist, entschuldige ich mich vorab. Solltest du keiner sein, dann empfehle ich dir auch dringend, die allgemeinen Rechtschreibregeln wenigstens in Ansätzen zu beachten. Es ist nicht gerade leicht, Sinn in deine Posts zu bringen.
Die Groß- und Kleinschreibung ist wirklich abenteuerlich und Interpunktion findet nur zum Absatzende statt.
 

DeletedUser41284

Gast
Für den Fall, dass Du - "Der Charmante" - Legastheniker bist, entschuldige ich mich vorab. Solltest du keiner sein, dann empfehle ich dir auch dringend, die allgemeinen Rechtschreibregeln wenigstens in Ansätzen zu beachten. Es ist nicht gerade leicht, Sinn in deine Posts zu bringen.
Die Groß- und Kleinschreibung ist wirklich abenteuerlich und Interpunktion findet nur zum Absatzende statt.

Hallo Lorapetra,
sorry nochmalls das wir es nicht wie ihr alle zu Akademikern oder Professoren Titeln geschaft haben und leider die meisten aus der 8ten Klasse abgegangen sind !
Könntest du uns noch die Übersetzung dieser komischen Wörter bei bringen bzw.Übersetzen ?
Da wir nicht die zeit haben den Staat um sein Geld zu Prellen und wir alle auch RL haben um Unser geld zu verdienen können wir uns auch nicht mit Rechtschreib fehlern oder groß und Kleinschreibung beschäftigen.

Wir Verdienen uns den Respekt und auch das Geld mit Harter Arbeit und schnorren nicht beim Job Centern um Hartz4 Gelder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lerapetra

Gast
Die komischen Wörter kannst du googlen. Für den Fall, dass du das auch nicht kennst, kann es dir mein 8-jähriger Nachbarssohn gerne erklären.

Im übrigen habe ich den Zusammenhang nicht verstanden. Wenn man die deutsche Rechtschreibung ein wenig beherrscht, ist man dann automatisch ein Schnorrer und Hartz-4-Empfänger? Irgendwie hab ich - sicher zu Unrecht - vermutet, dass es eher gegenteilig ist.

Der älteren Generation angehörend habe ich es leider auch nicht zum Abitur gebracht, aber die Rechtschreibung ist ja auch eher in der Grundschule zu Hause. Wenn man dann mit der Grundausrüstung aus der Schule abgeht, dann hat man dort bestimmt eine lustige Zeit verbracht.
 

Killerspinne

Gast
Der Charmante: Wir Verdienen uns den Respekt und auch das Geld mit Harter Arbeit und schnorren nicht beim Job Centern um Hartz4 Gelder.

Ich glaub ich muss mich übergeben. Eigentlich sollte niemand so gemein sein, aber ich wünsche dir, dass du dich eher Heute als Morgen auch zu zu den Hartz 4 - Empfängern zählen darfst, damit du einmal lernst wovon du da überhaupt sprichst.

Und bevor du jetzt deine arme Feder wieder überstrapazierst: Nein, ich bin kein Hartz 4 - Empfänger! Diese Menschen verdienen Achtung und Respekt. Und von deiner Sorte, Arbeit haben und auf Menschen denen es schlechter geht umhertrampeln, hat unsere Gesellschaft mehr als genug und kann über alle Maßen stolz auf jedes dieser Exemplare sein. Bravo....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser16259

Gast
so leute,

hier braucht keiner diskriminiert werden, weil er rechtschreibfehler begeht oder hartz4 bezieht !

dieser thema ist da, um kritik an den verhalten der ally noobrudel, ähh verzeihung wolfsrudel zu üben.


ich möchte die gelegenheit nutzen um den wolfsrudel meine grüße zu übermitteln,
ihr seid schon helden, ihr geht anfangs extrem viele bnds ein, um in ruhe "siedler spielen zu können" dann, wenn ihr groß seid, löst ihr die bnds, versucht diese zu erobern, scheitert dabei und werdet von euren ex bnds erobert.

ihr habt kein funken ehre im leib und zudem könnt ihr nicht mal gescheit spielen, schämt euch !
 
Oben