Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

DeletedUser42321

Gast
Wenn ich hier so lese,
Sehe Ich mal wieder dass es nur um die Legitimation geht andere Spieler zu ärgern und lahm zu legen.
Was hat man da von eigentlich wenn man sich selber "Ping König" nennt ?
Ich denke dieses würden die anderen hier gerne mal verstehen wollen ?
Oder ?
Mir ist es wirklich ein Rätsel warum man nicht einfach nur eine Stadt mit timing usw ein nehmen kann,
als dieses mit zig Tausend Pings als Ablenkung usw..... zu unterstützen.
Auf Zancle fing ja das Umdenken viele Angriffe wie Dauer Pings zu zulassen an.
Man hatte dann an einem System gearbeitet auch kurze Pings für den Support sichtbar zu machen.
Scheint ja jetzt zu funktionieren.
Aber die Spieler die sich rühmten früher war dass erlaubt haben nicht verstanden dass die Server bei zu kurzen Pings dieses nicht nach weisen konnten
jetzt geht es und dann beschweren die Spieler sich hier auch noch darüber.
Auf Zancle konnte man nicht diese Ultrakurzen Pings noch nicht alle erfassen,
hier geht dies wohl im Moment so gut,
so dass man das Regelwerk auch anpassen könnte.

Einfacher Vorschlag:
NB Modus bleibt oder wird erhöht aber ein Kolo hat keinen NB und können in der Nacht mit 100% gekickt werden.

Dass ist nur ein Teil des ganzen und braucht natürlich noch mehr Anpassungen und Erweiterungen.
Danke für das Lesen hier
MFG

ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser57288

Gast
@beamer2012
Ich bin nicht nur der Ping-King sondern auch eben der Gottkönig. Wenn ihr mich zum pingen herausfordert, in dem ihr meine Allianz ganze Allianz pingt, trotz meines Rufes und meiner Warnungen + die Vereinbarung die ich euch gewährt habe. Dann braucht ihr euch hinterher nicht zu beklagen.
Außerdem solltest du mal richtig lesen. Pings sind nach wie vor legitim, nur weil ihr jetzt merkt, das ihr auf dieser ebene nicht konkurieren könnt, soll es auf einmal verboten werden? Achja, das man diese jetzt besser Nachvollziehen kann, heißt eben auch nicht, das es deshalb verboten werden müsste. - Jeder Spieler hat in diesem Spiel taktische Möglichkeiten um auf alle Szenarien zu reagieren.

Zu deinen NB Vorschlag: Jetzt wo ihr festgestellt habt, das ihr in einem Echtzeitspiel, auf einem Speedserver eben nicht Nachts reagieren könnt, soll man den NB anpassen? - Der war doch bereits vor Weltbeginn klar. Ansonsten schlag ich hier direkt vor, den Nachtbonus abzuschaffen.

Was ich bei dir unterm Strich rauslese, ist das du nichts von taktischen Mitteln hälst. (Vlt. nur weil du dir aktuell keine Einfallen)
Deshalb hier aber ein "Stupides auf eine Stadt timen" vorzuschlagen, wo eben nur die Spieler im Vorteil sind, die durch Premiumfunktion mehr Städte/Truppen generieren können, halte ich für falsch !

Es bleibt ein Echtzeit-Strategie-Spiel und da sollte es auch entsprechend viele Kriegstechniken geben, die man einsetzen kann.

P.S.: Wenn euch der Server zu schnell sein sollte und ihr Nachts eben keine Angriffe wünscht. Empfehle ich ein eine Revolte-Welt mit einem niedrigen Speedlevel zu starten. Dafür sind sie eben auch da.
 
Ich habe bislang gezögert, mich zu dem Thema zu äußern, möchte aber doch anerkennen, dass im offiziellen Statement in bisher nie dagewesener Weise Fehler des Community Managements eingestanden wurden und das Support-Team, dem in solchen Fällen meist der größte Zorn entgegenschlägt, dadurch deutlich entlastet wurde. Eingriffe ins Spiel, sei es durch (angreifbare) Sperren oder gar, wie in diesem Fall, durch manuelle Stadtübertragungen, sind immer heikel und sollten nur nach sorgfältigster Prüfung stattfinden, und wenn gar der Status von WWs direkt betroffen ist, gilt das im besonderen Maße.

Ping- und Spamangriffe: Ich hatte schon mehrfach festgestellt, dass es hierzu keinerlei aus den Spielregeln abzuleitende Einschränkungen gibt. So lange das so ist, müssen meiner Meinung nach Strafen jeglicher Art in diesem Zusammenhang unterbleiben.Und, wenn ich ganz ehrlich bin: Ich sehe leider auch keine Möglichkeit, für diese Fälle ausreichend einschränkende Regeln zu formulieren, die nicht gleichzeitig völlig legitime und strategisch sinnvolle/notwendige Spielaktionen von Einzelnen und Teams in unerträglicher Weise zu Tode reglementieren würden. Wir haben das im Kollegenkreis so oft diskutiert und so viele Gedankenspiele dazu vollführt, dass ich das leider in voller Überzeugung äußern muss. So lange es einen Offline-Angriffswarner der App gibt, der semiaktiven App-Spielern einen so immensen Vorteil bietet, muss es auch Möglichkeiten geben, diesen Vorteil - buchstäblich - "auszuschalten". Es ist dieser Sonderstatus der App, die das Problem der Ping-Angriffe verursacht, und nicht wirklich die Spieler, die versuchen, Mittel gegen dieses Problem zu finden, wie unfair den Betroffenen diese Mittel auch erscheinen mögen.

Ich denke daher, dass es besser is wenn man sich über paar grundlegende Dinge einigt, z.b. spams sind erlaubt, aber nur ohne Kolo das man da versteckt (nur als grobes Beispiel).

Allein schon diese Äußerung zeigt, wie problematisch auch jede Einschränkung bei sogenannten Spamangriffen ist. Es ist ja gerade Sinn und Zweck von GOs, in der Masse der Angriffe Kolos zu verstecken und dabei auch mit Fake-UTs falsche Fährten zu legen. Ich sehe keine vernünftig vertretbare Möglichkeit, die Zahl der Angriffe, die von Teams/Allianzen auf Einzelspieler eingehen, zu beschränken, denn deren Gesamtzahl entzieht sich der Kontrolle des einzelnen teilnehmenden Spielers. Ich selbst war, insbesondere auf den Betas, schon oft genug Ziel von Massenangriffen, und ich sah nur einmal, als durch gezielt und punktgenau im Backtime-Zeitfenster eingehende "unterstützende" Handelsbwegungen auf die betroffenen Städte buchstäblich nichts mehr ging, Anlass für ein entsprechendes Ticket gegeben. Alles andere war wegen der Übermacht des Gegners zwar äußerst frustrierend und kräftezehrend, lag aber meines Erachtens im Rahmen legitimen Spiels. Vielleicht habe ich auch einfach eine andere Sicht auf das Thema, weil ich aus einem Spiel zu Grepolis gekommen bin, in dem Massenfakes mit nur einer Einheit möglich und üblich waren, und in dem es weder Nachtbonus noch Urlaubsmodus noch Angriffswarner gab, und das somit deutlich härter als Grepolis war.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42321

Gast
@skillex1337 Schade dass du dieses so siehst und auch gerne einen Vorteil haben möchtest dadurch.
Es wurde ja auch klar geschrieben hart an der Grenze des Fairen spielens.
Du wurdest eben ertappt durch deine Spielweise und die kann auch jetzt bewiesen werden.
Darum wird hier weiter versucht andere Schuldig zu machen als es einmal selber ein zu gestehen.
Warum besteht man eigentlich hier so behart auf kein Faires Spiel ?
Ach ja also gibt du es ja wieder zu nicht Fair bleiben zu wollen !
Was ist eigentlich mit den angeheuerten Spielern die ACC Gründen und unnötig nur Pings senden.
Wer hat deiner Meinung nach dieses Organisiert auf Imbros ?
Wurden ja mittlerweile ein teil da von gesperrt wegen Regelverstöße.
Findest du dieses auch gut und es wäre Regelgerecht gewesen ?
Imbros sollte wirklich mal so langsam dieses Wild Wild West entschärfen.

Danke an die Spieler die Real wollen ein Faires Spiel wollen und dieses hier Konstruktiv und nicht Egoistisch anpassen wollen.

Übrigends war Ich mal Profi in C&C und EE da gibt es so was wie hier nicht !
Das ist Echtzeit Strategie !!!

MFG

ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wundere mich nicht, wenn irgendwann Spieler, die diese Art von "Taktik" nutzen, keine Mitspieler mehr finden (egal ob Freund oder Feind).

Wenn wir Sokrates Aussage etwas abwandeln "alles was machbar ist, muss auch schamlos ausgenutzt werden" , sollten wir uns nicht wundern, wenn ein Spiel, das eigentlich Freude machen soll, zu so einem Terror verkommt. Armselig, respektlos. Mehr könnt Ihr nicht? Gegen wen wollt Ihr in Zukunft spielen? Glaubt Ihr wirklich, dass es viele Spieler geben wird, die das mitmachen? Es ist ein Spiel und soll Freude machen.

Ich kann nur hoffen, dass die Mehrzahl der Spieler noch begreift, dass es ein SPIEL ist. Und ich freue mich über jede Möglichkeit, die so ein Verhalten unterbindet.
 

DeletedUser57288

Gast
@beamer2012 Du widersprichst dich zu oft. Werde deshalb auch künftig nicht mehr reagieren, da es sich vermutlich nicht bessern wird. Ich wurde entsperrt, weil die Sperre eben nicht gerechtfertigt war. Also es gibt hier kein "bisschen" schuldig!

Dazu schreibst du noch sowas hier:
Danke an die Spieler die Real wollen ein Faires Spiel wollen und dieses hier Konstruktiv und nicht Egoistisch anpassen wollen.

Übrigends war Ich mal Profi in C&C und EE da gibt es so was wie hier nicht !
Das ist Echtzeit Strategie !!!
Dabei lasst ihr eure Accounts regelmäßig sitten, z.b. durch ATC Spieler usw. Das ist ja mehr als bekannt. Deswegen kann ich dich hier beim besten Willen nicht für voll nehmen. ..oder möchtest du das hier tatsächlich Abstreiten?

Außerdem verlangst du Regeländerungen, die das ganze Gameplay verzerren würden ! - Ich hingegen bitte um Anpassung bzw. klare Richtwerte.

Vielleicht solltest du dann einfach deine "Profikarriere in C&C" fortsetzen, wenn du hier so unzufrieden/überfordert bist.
Nun verschone mich bitte.



@Draba Aspera Dein Beitrag hat mir sehr gefallen. Ich kenne es auch viel intensiver durch Galaxywars, bin da also ganz bei dir.
 
@skillex1337 Schade dass du dieses so siehst und auch gerne einen Vorteil haben möchtest dadurch.
Es wurde ja auch klar geschrieben hart an der Grenze des Fairen spielens.
Du wurdest eben ertappt durch deine Spielweise und die kann auch jetzt bewiesen werden.
Darum wird hier weiter versucht andere Schuldig zu machen als es einmal selber ein zu gestehen.
Warum besteht man eigentlich hier so behart auf kein Faires Spiel ?
Ach ja also gibt du es ja wieder zu nicht Fair bleiben zu wollen !
Was ist eigentlich mit den angeheuerten Spielern die ACC Gründen und unnötig nur Pings senden.
Wer hat deiner Meinung nach dieses Organisiert auf Imbros ?
Wurden ja mittlerweile ein teil da von gesperrt wegen Regelverstöße.
Findest du dieses auch gut und es wäre Regelgerecht gewesen ?
Imbros sollte wirklich mal so langsam dieses Wild Wild West entschärfen.

Danke an die Spieler die Real wollen ein Faires Spiel wollen und dieses hier Konstruktiv und nicht Egoistisch anpassen wollen.

Übrigends war Ich mal Profi in C&C und EE da gibt es so was wie hier nicht !
Das ist Echtzeit Strategie !!!

MFG

ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
An deiner Stelle würd ich langsam mal die Schnauze halten. Ich hab auf Imbros zwar nur 800 punkte aber da kriegt man glatt lust mal dich mitzunerven. Hier in die Opferrolle zu schlüpfen ist absolut lächerlich das weiß du schon oder? Ihr habt angefangen, habt gedacht ihr könnt euch messen und jetzt bist du hier salty? Austeilen wollen und nicht einstecken können tzz tzz. SCR kann man echt nur wünschen einmal so richtig aufs Maul zu fallen damit sie auf den Boden der Realität zurückgeholt werden.
In diesem Sinne

ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser42321

Gast
@skillex1337 Hast du den Beitrag von Scorpfrau überlesen ?
Daran sehe ich immer noch nichts da zu gelernt.
Dein Ding kein Problem damit Regeln wird dieses ja der Support weiter hin.
Wie war das mit dem Organisieren von neu geründeten Spam Pings Atts ACC jetzt ?
Verurteilst du solche Aktionen oder findest du so etwas Regelkonform ?
Du versuchst weiterhin von dir ab zu lenken obwohl bei euch intern sehen Spieler dieses genau so wie ich oder Scorpfrau.

Du bist einfach über die Moral Grenzen darüber hinaus geschossen.
Da können wir nichts da für.

MFG

ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
@beamer2012
Wie war das nochmal als ich noch allilos gespielt hab und du die kompletten 120+ Skyfighter dazu animiert hast mich möglichst oft anzugreifen weil ich das "nervlich nicht durchhalte"? Und ich als Folge wochenlang mit hunderten mini Atts auch nachts angegriffen wurde? Oder als ihr gegen PL mit Zeus als Morali keine andere Lösung gesehen habt als ihn dauerhaft zu spammen/pingen? Das war dann moralisch wieder ok ne ;)
Solange sowas in den Regeln nicht verboten sind gehören sie zum Spiel und sind eine legitime Strategie. Ich persönlich bin auch absolut kein Verfechter dieser Strategie aber im Gegensatz zu dir nutze ich die selber auch nicht. Bitte mal an die eigene Nase fassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38625

Gast
Einfacher Vorschlag:
NB Modus bleibt oder wird erhöht aber ein Kolo hat keinen NB und können in der Nacht mit 100% gekickt werden.

Wo ist dies bitte ein einfacher Vorschlag? :D Was willst du mit einer 20 Mann Alli gegen eine 120 Mann starke Alli machen, wenn es nicht mal mehr den NB geben würde um die Eroberung für ein paar Stunden sicherer zu machen? Dann braucht man ja gar nicht mehr spielen wenn du in der Nacht Kolos zu 100% kicken kannst, da dort dann der NB nicht greift. Alles was man braucht sind 3-5 Wings und man hat keine Probleme mehr oder wie? :D
 

DeletedUser42321

Gast
Danke @Tiltlord für die Klarstellung.

@beamer2012 das wäre mir an deiner Stelle jetzt richtig peinlich!

Danke so weiß jetzt jeder dass PL wieder den Anfang gemacht hat auch Tiltlord sich darüber gefreut hatte und auch im Weltenchat dieses gegen die Skyfighter auch angedroht worden ist.
Ich habe entsprechende gegen Maßnahmen dann auch beführ Wortet dieses auch dann an zu gehen.
Tiltlord ist auch nur ein Ping König.
Weltechchat Beleidigungen sind leider beim Support nicht gültig und Ankündigungen gegen Allys mit Tausenden Ping Atts
vor zu gehen auch beim Support werden solche Fotos von euren Chat Verlauf nicht anerkannt.
Werde die hier auch nicht posten.

Also wie sieht es mit den neu geründeten Spam Atts ACC aus ?
Immer noch keine Antwort ?
Eure internen Foren Fotos werde ich auch nicht hier posten.
Eure internen Probleme könnt ihr selber behalten und lösen.
Euer Ding die Wahrheit wieder zu verdrehen hier.
Bitte auch dann eure Persönlichen Drohungen und Beleidigungen mit posten da mit man sich ein Reales Bild über euch machen kann.
Es bleibt da bei die Moral Grenzen zu überschreiten und nichts da zu zulernen^^

MFG

ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser56499

Gast
@beamer2012
Wie war das nochmal als ich noch allilos gespielt hab und du die kompletten 120+ Skyfighter dazu animiert hast mich möglichst oft anzugreifen weil ich das "nervlich nicht durchhalte"? Und ich als Folge wochenlang mit hunderten mini Atts auch nachts angegriffen wurde? Oder als ihr gegen PL mit Zeus als Morali keine andere Lösung gesehen habt als ihn dauerhaft zu spammen/pingen? Das war dann moralisch wieder ok ne ;)
Solange sowas in den Regeln nicht verboten sind gehören sie zum Spiel und sind eine legitime Strategie. Ich persönlich bin auch absolut kein Verfechter dieser Strategie aber im Gegensatz zu dir nutze ich die selber auch nicht. Bitte mal an die eigene Nase fassen.

Ha ha ha sehr sehr geil, da sieht man mal was hier für Psychos rumlaufen XXXXD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38625

Gast
Danke so weiß jetzt jeder dass PL wieder den Anfang gemacht hat auch Tiltlord sich darüber gefreut hatte und auch im Weltenchat dieses gegen die Skyfighter auch angedroht worden ist.
Ich habe entsprechende gegen Maßnahmen dann auch beführ Wortet dieses auch dann an zu gehen.
Tiltlord ist auch nur ein Ping König.
Weltechchat Beleidigungen sind leider beim Support nicht gültig und Ankündigungen gegen Allys mit Tausenden Ping Atts
vor zu gehen auch beim Support werden solche Fotos von euren Chat Verlauf nicht anerkannt.
Werde die hier auch nicht posten.

Also wie sieht es mit den neu geründeten Spam Atts ACC aus ?
Immer noch keine Antwort ?
Eure internen Foren Fotos werde ich auch nicht hier posten.
Eure internen Probleme könnt ihr selber behalten und lösen.
Euer Ding die Wahrheit wieder zu verdrehen hier.
Bitte auch dann eure Persönlichen Drohungen und Beleidigungen mit posten da mit man sich ein Reales Bild über euch machen kann.
Es bleibt da bei die Moral Grenzen zu überschreiten und nichts da zu zulernen^^

MFG

ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
Du verdrehst wieder einmal die Wahrheit zu deinen Gunsten... Es gab eine PN an euch nach euren Spamangriffen das wir uns gezwungen sehen, wenn ihr nicht damit aufhört das auch wir zu diesen Maßnahmen greifen müssen. Klar ist dies eine Drohung, aber ihr hattet ja angefangen
 

DeletedUser40693

Gast
Danke so weiß jetzt jeder dass PL wieder den Anfang gemacht hat auch Tiltlord sich darüber gefreut hatte und auch im Weltenchat dieses gegen die Skyfighter auch angedroht worden ist.
Ich habe entsprechende gegen Maßnahmen dann auch beführ Wortet dieses auch dann an zu gehen.
Tiltlord ist auch nur ein Ping König.
Weltechchat Beleidigungen sind leider beim Support nicht gültig und Ankündigungen gegen Allys mit Tausenden Ping Atts
vor zu gehen auch beim Support werden solche Fotos von euren Chat Verlauf nicht anerkannt.
Werde die hier auch nicht posten.

Also wie sieht es mit den neu geründeten Spam Atts ACC aus ?
Immer noch keine Antwort ?
Eure internen Foren Fotos werde ich auch nicht hier posten.
Eure internen Probleme könnt ihr selber behalten und lösen.
Euer Ding die Wahrheit wieder zu verdrehen hier.
Bitte auch dann eure Persönlichen Drohungen und Beleidigungen mit posten da mit man sich ein Reales Bild über euch machen kann.
Es bleibt da bei die Moral Grenzen zu überschreiten und nichts da zu zulernen^^

MFG

ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif

Bist du echt so realitätsfern?
Die Nachricht damals war wenn ihr eure Spams fortsetzt hauen wir zurück weil wir keinen Grund haben uns das von dir und deiner Ally gefallen zu lassen :)
 
Danke so weiß jetzt jeder dass PL wieder den Anfang gemacht hat auch Tiltlord sich darüber gefreut hatte und auch im Weltenchat dieses gegen die Skyfighter auch angedroht worden ist.
Ich habe entsprechende gegen Maßnahmen dann auch beführ Wortet dieses auch dann an zu gehen.
Tiltlord ist auch nur ein Ping König.

Dieser Absatz ist vom ersten bis zum letzten Wort Quatsch.
1. Es ging, abgesehen davon dass PL damals so weit ich weiß (da war ich ja noch nicht bei denen) NICHT den Anfang gemacht hat, überhaupt nicht darum wer hier wo angefangen hat sondern lediglich darum, dass du hier groß rumtönst, dass du nicht verstehst
warum man nicht einfach nur eine Stadt mit timing usw ein nehmen kann,
als dieses mit zig Tausend Pings als Ablenkung usw..... zu unterstützen.
aber diese Strategien SELBER verfolgst und jeden der pingt und spammt als mega unmoralisch darstellst wenn du nicht nur selber spammst sondern auch noch kollektiv dazu aufrufst dies mit möglichst vielen Spielern durchzuführen. Das ist doch schon sehr heuchlerisch.

2. Über was soll ich mich wo gefreut haben? Ich war kurz davor die Welt an den Nagel zu hängen weil ich keinen Bock hatte nachts durch Dauergebimmel wachgehalten zu werden da ich mir ja weil ich allilos war nicht mal Standdeff organisieren konnte.

3. Ich bin sicher alles aber kein Ping König. Ich habe dich, oder SCR oder Sky NIE gepingt oder gespammt. Nichtmal Nachtkolos gestellt, in der Hoffnung dass meinem Beispiel gefolgt wird und ich auch nachts in Ruhe gelassen

Du wurdest einfach in deiner Doppelmoral exposed, komm damit klar. Du hast nicht so eine weiße Weste wie du hier behauptest.
 

DeletedUser42321

Gast
Ich weiß wir hören nur noch immer die anderen haben angefangen usw...........
Grepo soll dieses unsinn einfach beseitigen und beenden.........
Früher waren die Rechner und Inet Leitungen langsamer da mußte ma warten bis ein Angriff draußen war...........
Wie schafft man es heute 20-50 Angriffe als rote Kreuze sichtbar auf dem Schirm innerhalb 10 Sekunden und dann sind die auch kurz danach
wieder abgebrochen....................
@Tiltlord bitte mal Demonstrieren wie das geht.
Du warst bisher der einzige der bewiesen hat was man timen und nicht timen kann per Video.
Du schaffst das hier unten beschrieben nicht aber andere schon.
Das mit den Atts wurde wegen zu schnellen verschwinden und Screen Shot nicht mehr möglich meistens dann mal als Video auf genommen gegen uns.
Also tiltlord siehst du eine möglichkeit das man ohne Hilfe außer Maus und Tastatur dieses machen könnte ?
Man braucht mehr als eine Stadt und dieses Bitte als Flieger oder See Atts machen denn es wird ja von einer nachbar Insel angegriffen.
Dann würde ich mich auch geschlagen geben wenn dieses einer schafft hier.
Glaube ich nicht dass dieses real geht.

Aber wer kennt die Organisatoren um Menschen da zu bewegen Spam Atts Ping ACC zu gründen nur um andere noch am gleichen Tag mit Pings voll zu müllen. Natürlich in der Regel Nachts.

MFG

ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser55256

Gast
Also da ist man 2 wochen im Urlaub und schon herrscht hier Anarchie:eek:
 

DeletedUser40693

Gast
Die Sache ist die, da deine Ally nach dieser Ankündigung damit aufgeben hat mit dem Spammen haben wir dies auch nie erwidert :)

Mit Ping Atts hat PL meines Wissens nach nichts zu tun gehabt. Die Chance das ich so was nicht mitbekommen und verhindern würde sind gering
Daher können dir da nicht weithelfen :)
 

DeletedUser55256

Gast
Die Sache ist die, da deine Ally nach dieser Ankündigung damit aufgeben hat mit dem Spammen haben wir dies auch nie erwidert :)

Mit Ping Atts hat PL meines Wissens nach nichts zu tun gehabt. Die Chance das ich so was nicht mitbekommen und verhindern würde sind gering
Daher können dir da nicht weithelfen :)
klär mich ma auf wer hat win gepingt und gespammt
 
Oben